COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
In der Meldung von Reuters heißt es
"Bis zum 16.4.2025"
muss eine erste Stellungnahme erfolgen.
Das könnte auch schon Montag sein
"Bis zum 16.4.2025"
muss eine erste Stellungnahme erfolgen.
Das könnte auch schon Montag sein
...ist öffentlich eine Liste mit allen eingereichten Anträgen (alle Firmen/Personen usw.)darunter auch die Uni .
Normalerweise werden die Anträge in 1 Monat bearbeitet (Phase 1).....gibt es Besonderheiten kann dann die Bearbeitung nochmal um 4 Monate (Phase 2) verlängert werden.
Also Montag gibt es eine Äußerung , entweder alles Ok mit dem Erwerb von 29,99% der Aktien durch die Uni...oder "bedenken" darum Verlängerung um bis zu 4 Monate ,weil noch genauer geprüft werden muss. :)
Normalerweise werden die Anträge in 1 Monat bearbeitet (Phase 1).....gibt es Besonderheiten kann dann die Bearbeitung nochmal um 4 Monate (Phase 2) verlängert werden.
Also Montag gibt es eine Äußerung , entweder alles Ok mit dem Erwerb von 29,99% der Aktien durch die Uni...oder "bedenken" darum Verlängerung um bis zu 4 Monate ,weil noch genauer geprüft werden muss. :)
...dann "nagelt mich bitte nicht ans Kreuz"...ich bin nicht allwissend...habe das alles nur auf der Website vom Kartellamt gelesen..... :)
...dann hätte die Uni den Antrag am 16.03. erst eingereicht.
Nach 1 Monat muss sich das Kartellamt melden !
Nach 1 Monat muss sich das Kartellamt melden !
Moin ,
erste Phase der Minderheitsbeteiligung startete am 24.02.25 .Entscheidung "muesste " heute fallen.
Es sei denn .........
Dann bis zu weiteren 5 Monaten ( Hauptprüfverfahren ) Zeit für Entscheidung.
https://www.bundeskartellamt.de/SiteGlobals/Forms/...aufendeVerfahren
Gruß P.B.
erste Phase der Minderheitsbeteiligung startete am 24.02.25 .Entscheidung "muesste " heute fallen.
Es sei denn .........
Dann bis zu weiteren 5 Monaten ( Hauptprüfverfahren ) Zeit für Entscheidung.
https://www.bundeskartellamt.de/SiteGlobals/Forms/...aufendeVerfahren
Gruß P.B.
...für eine Entscheidung (also heute) und vor allem das es "öffentlich" gemacht wird und nicht nur die Uni informiert wird.
Dann werden wir lesen können " Freigabe " oder weitere Prüfung. (max. 4 Monate !)
Falls "Freigabe" steht, bin ich gespannt wie die Banken und andere dann die ca. 18% in Aktien für die Uni "wandeln" wollen.
Falls "Freigabe" steht, bin ich gespannt wie die Banken und andere dann die ca. 18% in Aktien für die Uni "wandeln" wollen.
..an ihre eigenen Vorgaben halten.
Das ist schon interessant das bei der CoBa plötzlich andere Regeln gelten...(Regierung?)....ein Chelm der böses denkt ...
:) :) :)
Das ist schon interessant das bei der CoBa plötzlich andere Regeln gelten...(Regierung?)....ein Chelm der böses denkt ...
:) :) :)
...mitbekommen das plötzlich ein neuer Termin beim Kartellamt steht.....ohne Entscheidung...die heute sein müssen.. .
Es wird Druck ausgeübt um Zeit zu gewinnen.
Der Kurs soll so steigen, daß es für die Uni zu teuer wird.
...aber nur m.M.
Der Kurs soll so steigen, daß es für die Uni zu teuer wird.
...aber nur m.M.
...um die 23€ einsammeln geht gerade noch und dann ein Angebot für alle um die 25€ machen.
...alles nur m.M.
...alles nur m.M.