Alles Schrott ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.11.07 23:27
Eröffnet am:29.11.07 23:27von: DerLaieAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:29.11.07 23:27von: DerLaieLeser gesamt:7.031
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

3932 Postings, 6082 Tage DerLaieAlles Schrott ?

 
  
    #1
2
29.11.07 23:27

Nein, nicht wirklich; nur das Management. Seit Jahren werden nur pseudo-positive Nachrichten veröffentlich, die sich aber regelmäßig als "heisse Luft" entpuppen. Kleinste Teilerfolge werden durch die PR Abteilung überzogen dargestellt.

Auch eine Art, das Vertrauen der Anleger zu verspielen. Ein bisschen understatement wäre hier angezeigt. M.E. hat könnte Aixtron ein Beispiel sein. Die haben im "stillen Kämmerlein" ihre Hausaufgaben gemacht und können nun ernten. Auch hier gab es eine lange Durststrecke.

Aber sorry, bei Singulus erwarte ich intuitiv nach jedem leichten Lichtstrahl die nächste Negativmeldung. So schafft man kein Vertrauen !

Aber wie gesagt, das ist nur die Meinung eines Laien. 

 

 

   Antwort einfügen - nach oben