Alle Jahre wieder / Fragen zur HV
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 26.07.20 15:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.18 20:36 | von: Kassiopeia | Anzahl Beiträge: | 100 |
Neuester Beitrag: | 26.07.20 15:52 | von: mehrdiegern | Leser gesamt: | 55.132 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Hier kann (fast) jeder seine Fragen dazu einstellen.
Den Vorteil sehe ich darin, dass auch die IR-Abteilung (Herr Penner) gleich sieht, was uns (Klein-) Aktionäre bewegt und wo uns der "Schuh drückt"
Ich persönlich wünsche mir, dass hier konkrete Fragen eingestellt werden, auf die sich natürlich PAION auch vorbereiten kann (wie haben ja nichts zu verbergen)
Also bei Bedarf stellt einfach Eure Fragen hier ein, bzw. schreibt sie auch fort
Aus Erfahrungen der Vergangenheit habe die die Entscheidungen immer nach Börsenschluß verkündet. Jetzt ist nur die Frage, ob sie das heute Abend nach Börsenschluß USA machen wg. Feiertag morgen oder am Freitag. Ich schätze, dass wird heute abend kurz nach 22 Uhr unserer Zeit verkündet. Montag definitiv nicht, da sie da das Datum reißen.
Stay long
~Taradis
Die Entscheidung verkommt zu einem Ratespiel und das finde ich vor dem Hintergrund dieser für Paion existentiellen Frage unwürdig, wenn nicht zumindest respektlos gegenüber einem deutschen Unternehmen.