All American Pet Co Inc 500% ?


Seite 38 von 59
Neuester Beitrag: 06.09.21 17:00
Eröffnet am:11.05.11 10:29von: Cee JayAnzahl Beiträge:2.46
Neuester Beitrag:06.09.21 17:00von: KSI37Leser gesamt:124.292
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 59  >  

382 Postings, 4692 Tage Semirabeim letzten Run

 
  
    #926
01.10.12 18:10
hieß es aber auch : die Produkte werden bald überall zu kaufen sein ..
Das ist aber nicht geschehen, deshalb kaufen die meisten auch nicht : sie wollen Beweise (Filings, Produkte in den Läden) sehen.

Bis jetzt scheint AAPT gute Schritte zu unternehmen, laut den PR's.
Aber irgendwann reichen PR's nicht mehr aus.

KMAG z.B. wurde von der SEC für 10 Tage aus dem Handel genommen und wird ab heute nur noch über den garuen Markt gehandelt ( - 80%- 55%)

Es gibt da auch eine PR vom 15.3.2012:

[quote]All American Pet Company, Inc. (OTCQB: AAPT) (PINKSHEETS: AAPT) today welcomes the announcement by the [b]nation's largest wholesale grocery supply company[/b] and the lead supply chain company in the food industry servicing thousands of stores from more than 50 locations in 10 states [b]that it will be stocking and merchandising the company's newest product innovation: PAWTIZER™ [/b]-- the antibacterial paw wipe for dogs.

ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=51634873[/quote]

Bis heute habe ich die Produkte nicht in den Läden gesehen ..  

382 Postings, 4692 Tage Semiraallerdings

 
  
    #927
01.10.12 18:12
Halte ich mich auch an den Kurs und die BIG buys und der Trend geht hoch.
Deshalb sollten wir auch bald Fakten etwas sehen und damit einen steigenden Kurs.  

830 Postings, 4857 Tage OlafchenDrüben wird der Kurs gemacht

 
  
    #928
01.10.12 18:15
und da kauft man, da interessiert keiner, was deutsche Bedenkenträger denken.Es sind auf IHUB auch genug Fotos gesendet worden.AAPT ist kein Scam.  

830 Postings, 4857 Tage OlafchenSK 0,034

 
  
    #929
01.10.12 22:02
der Chart sieht top aus und genauso begann es vorm letzten großen Run.
Level2 sieht auch richtig klasse aus.Bis 0,12 liegt sehr wenig.
Wer Glück hat kann morgen hier sogar noch aus dem ASK zu pari kaufen.  

7297 Postings, 6190 Tage madeinhellguten abend

 
  
    #930
01.10.12 22:12

morgen zu 0,027€ in fra kaufen? vergiss es ;)

es gibt in D kaum noch shares. wochenlang haben wir hier versucht leute zu ihrem glück zu zwingen, ZU SPÄT! der zug rollt und wer hier noch größer rein will hat ein problem - so einfach.

ich fühl mich sauwohl mit meinen gesammelten 500k und die bleiben liegen! bei einem durschnitts ek von 0,023 brauch ich mir über dieses invest wohl erstmal keine sorgen machen ;)

sollten die 160k zu 0,027 morgen früh um 8 in fra noch stehen, werde ich wohl morgen nochmehr haben.

 

830 Postings, 4857 Tage OlafchenHI Madeinhell

 
  
    #931
01.10.12 22:21
Jo, sehe ich genauso.Wer ist so crazy und stellt zu 27 ein, da sehen wir die Tage viel mehr.
Auf iHUB sind sie schon auf der Jagd nach den ersten Fotos, dann knallt es sofort hoch.Man sollte auch die Facebook Seite im Auge haben.

Für morgen hier mal der RT-Link.
http://ih.advfn.com/...chart&s=NO^AAPT&p=0&t=16&vol=1

L2 sieht traumhaft aus.  

830 Postings, 4857 Tage Olafchenwar klar das jetzt keine

 
  
    #932
02.10.12 08:21
zu 27 mehr da sind, wobei, wer noch hier kaufen möchte sollte sich vom den Makler nicht irritieren lassen.ASk ist 34, wenn man sich zwischen 27-34 stellt, hat es meist geklappt, ohne direkt aus dem ASK zu fischen.
Die Amis sind sehr euphorisch und der Chart ist ein Traum.Heute werden einige US-Push-Seiten auf AAPT aufmerksam machen, da nachdem Bollinger Band ein Ausbruch bevorsteht.  

382 Postings, 4692 Tage Semira@Olafchen

 
  
    #933
02.10.12 09:34
Klar wird in Amerika der Kurs gemacht, aber das was deutsche Bedenkenträger denken, denken auch amerikanische. Nebenbei gemerkt poste ich auf ihub mehr als hier im Forum.
Bin seit Februar/März in dieser Aktie und habe Höhen und Tiefen miterlebt.
Der Kurs steigt, was gut ist, aber es fehlen noch die filings und die Produkte in den Läden um den Kurs auch zu bestätigen.
Möglich das Insider den Kurs hochkaufen und der größte Teil des Floats nun in den Händen der Longs ist. Das wäre ideal.
Was den chart angeht, der spielt bei den pink sheets nur temporäre Rolle. NAch einem ein - drei Tages run, folgt oft wieder der Absturz auf das gleiche Level wie vorher.

Ingesamt bleibe ich bei AAPT trotzdem sehr optimistisch. Käufe bei diesem Kurs werden sich langfristig mehr als auszahlen. Kurzfristig ist aber mit extremen Schankungen zu rechnen.  

627 Postings, 4725 Tage Atze2011ja schon klar...

 
  
    #934
02.10.12 10:35
hier fehlen die entscheidenden News über den Verkauf der Produkte.

Aber eines ist auch klar , wenn diese News kommen geht die Aktie richtig los und dann kommt hier keiner mehr so billig rein wie derzeit noch !!!

Ich versteh halt nicht , warum hier null Umsatz ist. Sieht doch echt vielversprechend aus.

Check ich nicht, bleib aber dabei und leg auch nochmal welche nach , wenn es geht.  

830 Postings, 4857 Tage OlafchenDie Produkte sind kein

 
  
    #935
02.10.12 10:50
Fake, es sind schon massig Bilder geknipst worden und viele liegen weiter auf der Lauer.Wir stand im Frühjahr ohne Produkterweiterung 150% höher und AAPT steht vor
dem Ausbruch.Man sollte heute mal auf das Breakout Board achten.Die Taxen des MM sind schon arg, da muss keiner aus dem ASK kaufen, knapp drunter kommt man Pari rein, da bin ich mir sicher und man sollte sich beeilen, denn ein paar Fotos und die richtigen News und wir gehen richtig steil.

Man sollte auch die Facebook Seite im Auge haben.
Die Produkte werden auch bei Amazon verkauft, hier handelt es sich um eine expandierende Firma die in einem Markstsegment tätig ist, wo ein Riesenpotential schlummert. Wau Wau  

497 Postings, 5085 Tage tiger_001Guten Morgen nach Europa....

 
  
    #936
02.10.12 10:56
Das is ja alles recht schoen was ihr euch da alles ausrechnet.... aber wie war das noch mit den Produkten im September in den Laeden???
War da nichtmal eine News?
Also ich bin hier auch schon eine Zeitlang und was hier zur Zeit abgeht, erregt mich nicht wirklich.... der Umsatz ist gering.... da hab ich fast mer in Depot...:-)

Ich glaub auch an die Firma, aber seit euch trotzdem nicht so sicher....

take care aus Singapore

tiger  

382 Postings, 4692 Tage Semiranull Umsatz, weil

 
  
    #937
02.10.12 11:02

es besser ist in den US zu kaufen. Dort hast du einen besseren Spread für die Aktie und wirst sie auch zum Tageskurs wieder los. Das ist in FRA schon schwieriger. Merkwürdigerweise hat AAPT auf ihub auch nur 280 Follower.

AAPT ist eben noch Pink Limited :

Designed for companies with financial reporting problems, economic   distress, or in bankruptcy to make the limited information they have   publicly available.

The OTC Pink Limited Information® category also includes   companies that may not be troubled, but are unwilling to meet OTC  Markets Group's Guidelines for Providing Adequate Current Information.   Companies in this category have limited financial information not older   than six months available on the OTC Disclosure and News Service or have made required filings on the SEC's EDGAR system in the previous six months.

http://www.otcmarkets.com/stock/aapt/quote

Darum ist es auch so wichtig, daß AAPT current wird :

Companies that follow the International Reporting Standard or the   Alternative Reporting Standard by making filings publicly available   through the OTC Disclosure & News Service pursuant to OTC Markets Group's Guidelines for Providing Adequate Current Information (pdf) are designated as OTC Pink Current Information®.

The Current  Information category is based on the level of disclosure  and is not a  designation of quality or investment risk. This category  includes shell  or development stage companies with little or no  operations as well as  companies without audited financials and as such  should be considered  extremely speculative by investors.

www.otcmarkets.com/companies-advisors/otc-pink-current

 

Viele Aktien in der OTC sehen sehr vielversprechend aus, die poster in den boards auf ihub versprechen das Blaue vom Himmel, die PR's klingen toll und vielversprechend, aber gehalten wird sehr wenig.

Viel ist Schall und Rauch, oft wird heimlich das A/S oder das O/S (Dilution') erhöht. Klar das die Käufer da etwas vorsichtig sind.

Sobald AAPT ihre Produkte in Walmart, Walgreens, DuaneReade usw. verkaufen und wird die filings gesehen haben, wird der Kurs durch die Decke knallen : mindestens $0,10- 0,20 bis Ende diesen Jahres.

 

830 Postings, 4857 Tage OlafchenDer Tipp galt denen

 
  
    #938
02.10.12 11:08
die nicht in den USA kaufen können, gibt leider noch genug User mit Banken die da einwenig rückständig sind.

Richtig, wenn die neuen Produkte in den entsprechenden Verkaufsläden sind, gibt es kein halten mehr und genau diese Infos können täglich kommen.
Im Vergleich zu vielen OTC.-Titeln handeln wir hier eine Firma mit realen Produkten .
AAPT bietet viele Chancen und da sehe ich eben im Chancen/Risiko Verhältnis eine gute Ausgangsposi.
Börse handelt die Zukunft und die beginnt bei AAPT gerade erst.
Eine sehr angenehme Diskussion hier.  

382 Postings, 4692 Tage Semira@tiger

 
  
    #939
02.10.12 11:12

Die PR die September erwähnt hat, war keine offizielle von AAPT. AAPT hat eine PR- Firma namens Alpha Dog und diese hat in einer PR den September erwähnt :

myemail.constantcontact.com/Announcing-NUTRA-BAR.html

Da die Verträge von AAPT aber noch nicht fix zu sein scheinen, wurde wohl der Produkt- Launch in den Oktober verschoben, da war aber diese "PR" schon draußen, wenn sie auch keine offizielle war.

Einen Basher der short ist, nimmt diese Vorlage allerdings dankend auf, um gegen AAPT zu bashen.

AAPT muß sich halt zeitlichnach ihren Kunden(Walgreens, Walmart) richten und danach ob sie ausreichend Stückzahlen dauerhaft liefern können.

 

627 Postings, 4725 Tage Atze2011und es gibt doch welche für 0,026 in Fra.

 
  
    #940
02.10.12 11:19
Aber wieviel noch.!?  

830 Postings, 4857 Tage OlafchenDer ist bestimmt nicht vollständig bedient worden

 
  
    #941
02.10.12 11:22
unbegreiflich bei der Ausgangsposi überhaupt die Shares so günstig wegzugeben.
Vielleicht hat der Käufer zu 27 oder 28 mehr Glück.  

7297 Postings, 6190 Tage madeinhell260€

 
  
    #942
02.10.12 11:38

 Tolles Invest ha ha. Versuch doch mal größer 5k€ welche zu bekommen. Ihr seid echt witzig

 

830 Postings, 4857 Tage OlafchenJo, da hat madeinhell

 
  
    #943
02.10.12 12:24
recht.größere Stücke wird keiner unter dem ASK verschenken.
Das wird heute ein spannender Börsentag und es sieht verdammt gut aus  

901 Postings, 5260 Tage steve87@Olafchen

 
  
    #944
1
02.10.12 13:51
"Wir stand im Frühjahr ohne Produkterweiterung 150% höher"

Richtig, aber die Anzahl der Aktien hat sich auch verdoppelt seit dem Frühjahr  

830 Postings, 4857 Tage OlafchenAuf IHUB

 
  
    #945
02.10.12 14:11
erwarten sie die News sehr schnell.Hier beziehe ich mich auf User die verlässlich sind, nicht die typische Horde die sich sonst dort rumtreibt, grins.Wir können hier spekulieren wie wir wollen, am Ende hat der KURS recht und es sieht verdammt gut aus.  

382 Postings, 4692 Tage Semiradas der Kurs bei den Pink Sheets

 
  
    #946
02.10.12 14:34
mal sehr schnell hoch schießt, kann passieren, muß aber nichts über weitere Kursverläufe aussagen.

User auf ihub die verlässlich sind ?
Gibts die ?
Letzlich will doch jeder "seine" Aktien pushen.  

830 Postings, 4857 Tage OlafchenSehr schön

 
  
    #947
02.10.12 14:42
das unsere AAPT mal wieder mehr diskutiert wird.
Schaden kann es nicht.
Hier der RT-Link für gleich
http://ih.advfn.com/...chart&s=NO^AAPT&p=0&t=16&vol=1  

382 Postings, 4692 Tage Semiramich wundert der plötzliche Kaufdruck

 
  
    #948
02.10.12 15:23
derzeit. Klar hat AAPT gute Aussichten die OTC Aktie von 2012 zu werden, aber warum steigt der Kurs diesen Monat plötzlich an ?
Was hat sich verändert seit der letzten PR ?
Nur eine technische Erholung ?

Oder Insiderkäufe ?  

7297 Postings, 6190 Tage madeinhellzu lustig

 
  
    #949
1
02.10.12 15:53

das ding geht steil in us und der deutsche bietet unter pari an. ich lach mich weg! na hauptsache ihr kauft dann bei sinkenden kursen wieder über pari damit das verhältnis stimmt

 

382 Postings, 4692 Tage Semirawas nützt es dir unter pari kaufen zu können,

 
  
    #950
02.10.12 16:00
wenn der spread so schlecht ist, daß du es schlechteren Kursen wieder verkaufen kannst ?
Das könnte sich allerdings ändern, wenn die AAPT Produkte endlich in die Läden kommen und AAPT current wird.  Dann werden wohl möglicherweise Analysten auf diese Aktie aufmerksam, was noch mehr Aktionäre auf diese Aktie aufmerksam machen wird.

Und dann können wir hier auch herrlich über Buyouts diskutieren :D  

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 59  >  
   Antwort einfügen - nach oben