Aktionäre, helft mit!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.10.00 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 19.10.00 11:49 | von: HelpToday | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 24.10.00 17:12 | von: HelpToday | Leser gesamt: | 2.605 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
ich habe eine Seite entdeckt, wo ihr bedürftigen Menschen helfen könnt, ohne einen Pfennig extra ausgeben zu müssen
schaut mal rein: www.shop4good.de
also, aktionäre, helft mit!
also, ich weiß nicht, was das mit Werbung zu tun hat! jeder kauft doch ein, warum nicht über diese seite? da kauft man ja dann auch z.B. bei amazon ein! und es geht wenigstens ein teil an einen guten zweck. ich wollte euch nur auf diese seite hinweisen, ich kaufe immer dort. kostet mich nichts, nur einen klick
sonst empfehle ich auch noch:
www.thehungersite.com
warum bin ich hier falsch??
sag es mir, und ich bin weg...
Meine Meinung.
am Hungertuch du solltest vileicht zu einem späteren Zeitpunckt noch mal nachfragen .
Ich sehe das etwa so, als würde ich hier einen Spendenaufruf machen und bitten alle Geld auf mein privates Konto zu überweisen, von da überweise ich es dann an eine Hilfsorganisation. Ich glaube niemand würde es machen. Durch solche dubiosen Weiterleitungen steigt nur die Chance, das irgendwo eine undichte Stelle ist und Geld für andere Zwecke mißbraucht wird. Deswegen sollte man meiner Meinung nach immer direkt an die Hilfsorganisation selber spenden.
blaubärknete geht wenn nur an Onkel Neudeck(Cap Anamur)oder an Unicef,wobei mir natürlich Ruppert Neudeck näher steht sozusagen von cap zu cap(sein Bürro iss ausserdem im ehemaligen altehrwürdigen Klingelpütz)
blaubärgrüsse
klar, irgendjemand verdient immer, egal wo du einkaufst. genau wie ariva an jeder pageimpression hier verdient.
ich finde shop4good sehr seriös
aber jeder kann sich ja sein eigenes Bild machen...
Wenn Ihr helfen wollt, dann geht doch einfach mal auf diese Seite :
www.Bitte-ein-bisschen-Taschengeld-für-verarmte-Arivaner.de
Dort könnt Ihr dann einzelne Aktien aus Eurem Depot an diese bemitleidenswerten Genossen übertragen und ihnen so einen Neuanfang ermöglichen.
BB.
ich wünsch euch einen schönen abend!
hella*
Aber... Recht hast Du ! Ist hier in Hannover ( und vielerorts in Deutschland ) auch nicht anders.
Doch haben die Leutchen in Deutschland - nach meiner Meinung - alle selbst Schuld. Und alle bei uns haben ( mindestens ) eine Chance, wieder hochzukommen. Eine Chance, die die meisten in Afrika usw. nicht haben.
Daher meine ich, daß man auch anderen ( also in Afrika etc. ) helfen soll, wenn man kann, aber dann bitte über einen Weg, wo man sicher sein kann, das seine Hilfe auch ankommt !
:-)
BB.
klar, sollte jeder auch so helfen.
im internet gibt es nunmal möglichkeiten, zu helfen, ohne zeit oder geld aufzuwenden.
was schadet es schon, jeden tag auf thehungersite.com einmal zu klicken??
oder wenn ihr einkauft, über die Partnershops von shop4good wie amazon etc. einzukaufen, zum selben Preis??
ich versteh euch nicht....
findet überhaupt einer diese seiten gut??
oder bin ich alleine hier???