+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++
Seite 29 von 50 Neuester Beitrag: 30.11.08 12:37 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.06 09:41 | von: Profi.Insider | Anzahl Beiträge: | 2.24 |
Neuester Beitrag: | 30.11.08 12:37 | von: frank05 | Leser gesamt: | 144.334 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 50 > |
manche faken den chart und andere faken im Orderbuch,vielleicht ein und und dieselbe Fake Quelle ! *grrrrr*
Die Umsätze halten sich aber im Rahmen. Zwar sind wahrscheinlich die meisten Zeichner aus der KE bei kursen über 1 Euro ausgestiegen(volumen der letzten Tage)aber sobald das erste Projekt gemeldet wird,wird der Kurs explodieren,da die meisten halt nicht mehr drin sind.
Die wollen aber auch jeden deppen aus der Aktie treiben.
"doch sind noch welche da" ja und warum seid ihr muckmäuschenstill ? ha ha ha
weil ihr noch am sammeln seid oder sowas in der richtung ? ha ha ha
ob der Vogel wohl recht hat ? *g*
schaumermal
Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, ...................
Hallo, Mc Fly
Hallo, Mc Fly
Hallo, Mc Fly
So ... Du alter Faker-Profi.Schau mal ich hab eben eine Kauforder mit 40k reingestellt.
Keiner bietet mehr etwas!
Stück Geld Kurs Brief Stück 1,04 1.860 1,03 10.500 1,02 30.890 1,01 28.500 1,00 25.772 0,99 10.784 0,98 20.530 0,97 11.100 0,96 20.550 0,95 34.363 Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/IEM.aspx 1.725 0,94 19.083 0,93 20.074 0,92 16.600 0,91 18.000 0,90 720 0,89 600 0,86 40.000 0,001
"We love to entertain you"
goldigen Aktien an solche faker wie dich abgeben sollen! ;o)
hast du noch mehr fakes auf Lager,die mir bisher entgangen sind ? :o)
708. das mit dem Vogel, ist das erste was ich bis jetzt von deinen Aussagen glaube
.Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc, Toc,
...................Hallo, Mc Fly
...................Hallo, Mc Fly
Frank - für dieses Posting würdest Du von mir dausend grüne Sternchen bekommen wenn ich hier auch Moderator wäre.
mopedboy,von mir bekommst du ne DOPPELTE 6 MINUS für deine dämlichen FAKE AKTIONEN !!!
kannst du auch was anderes ausser FAKEN !!!
Kauf meine 40k zu 0,001
!!Die sind kein Fake sondern echt!!
Du siehst, keiner bietet mehr etwas für IEM !!!
Aber Du willst sie in den Himmel Pushen!
Was soll das Drumherumreden. Der Kurs ist Scheiße.
Die 40k reale Kaufsorder dienten ja nur um den Mac Fly aufzuzeigen, daß unter der 0,86 keine Kauforders mehr liegen. Es sind d e f i n i t i v keine Kauforders mehr im Markt gewesen, dort wo der Fake.Profi wieder Fakes gesehen hat. Ob es "irgend wann" mal zu einer Kurs/Handelsaussetzung kommen wird, das weis nur das Vögelchen vom Börsenprofi.
Aber ich denke, seinem Kanarienvogel hat eh inzwischen die Vogelgrippe zu schaffen gemacht und/oder er sitz wieder im warmen Käfig hinter Gittern. Dann wünsch ich ihm gute Besserung nach Stadelheim.
Wozu ist denn der DS da? Nicht um den Kurs laufend zu stabilisieren, sondern um die Handelbarkeit der Aktie bezgl. der Liquidität zu gewährleisten und nicht um gegen den Markt zu agieren! Stabilisierend soll nur eingegriffen werden, wenn aufgrund ungenügender Liquidität der Kurs unangemessen reagien könnte!
Also bei soviel geistigen Börsendünnsch... den man hier manchmal lesen muß, ist es verwunderlich, daß die Leute noch Geld zum traden haben!
Anscheinend muß einem only bei der Anmeldung ein Fehler unterlaufen sein, oder war der Nick schon vergeben? Dieser wäre wahrlich passender gewesen!
Übrigens #715 kleines Versehen deinerseits? Wie soll jemand deine 40k kaufen, wenn du diese doch selber kaufen willst? ;)
Vajna Gives A "Terminator" Update
Posted: Friday April 7th, 2006 10:28pm
Source: The Daily Telegraph
Author: Garth Franklin
"Terminator 4" producer Andy Vajna told The Daily Telegraph that the fourth "Terminator" film could be shot in Australia.
"We were thinking about Australia. We have been looking at the Warner Bros Studios down there but it is early days. That would be probably early next year. We have the script ready and we are now looking for a director and figuring out what the next step is" said Vajna.
Will Arnie be involved, depending upon his political career? "We would like Arnie in it as a cameo. We want to go on with the Terminator and turn it into a real sci-fi picture and there is a very interesting role for Arnold if he decides he wants to do it".
http://www.darkhorizons.com/news06/060407h.php
Die Geheimhaltung des neuen Projekt hat was mit der Angst zu tun, andere Konkurrenten könnten das Projekt torpedieren und zum Anderen wird auf die Neugierde der Menschen gebaut.
IM die haben die ersten Schritte in eine
erfolgreiche Zukunft unternommen und wir werden nun
gemeinsam mit Ihnen dafür sorgen, dass Sie Erfolg haben
werden. Wir wünschen Ihnen ein frohes und erholsames Osterfest.
Nützen Sie die Zeit um Kraft für die anstehenden Aufgaben
zu tanken.
Wie sagte doch Konle auf der HV 2004 (siehe Folie 8):
Daneben hat selbstverständlich auch der Film TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN einen erheblichen Einfluss auf die Profitabilität im abgelaufenen Jahr. Insgesamt wird die Gesellschaft an diesem Film zwischen 40 und 50 Mio. Euro verdienen . Die Marge beläuft sich jedoch aufgrund des enormen Umsatzvolumens über die Laufzeit des Films auf unter 10%.
Euro wie gesagt!!!
Schön Gruß an alle die derzeit draußen sind. So ein Ding wie letzte Woche wird sich m. E. nicht mehr wiederholen. Ich meine ein kalkulierter Verkauf mit anschließenden günstigeren Kauf.
Ich bin wieder investiert und halte meine Stücke jetzt gang, ganz fest.
Ein Verkauf würde ich ggf. nur steuerlichen Gründen tätigen. Wenn ich z. B. jetzt Verkaufen würde hätte ich einen Verlust realisiert. Der Kurs kann nun wochenlang so rumdümpeln. Er kann aber auch ganz unerwartet explodieren.
Gruß, Flex
Für mich ist das erwartet, ich warte drauf.