Akanda Corp. Informationsforum
Seite 8 von 31 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.22 16:03 | von: Maydorn | Anzahl Beiträge: | 772 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:25 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 134.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 31 > |
Vorbörslicher Handel
0,90
-0,02(-2,04%)
Tendenz weiter abwärts..
Diese Woche vermutlich runter bis 0,50 USD ??!!!!
Skandalaktie, noch schlimmer als HALO...
und die müssen sich ja bald wieder an AKANDA BUDE bedienen, um ihren Skandalbetrieb aufrecht zu erhalten. Alles unter den Augen der Aufsichtsbehörden U.S.A / Germany / Canada.
Danke.
vielleicht ist es besser noch das restliche GELD zu retten, bevor es auf 0,30 geht?!
Danke.
vielleicht geht es ja bald wieder hoch.. abwarten
:-)))
Und ist die Aktie bei der Handelsvolumina zum Handeln geeignet??!
Auf Tradegates sind gerade mal 2370 Stück die letzten zwei Wochen über mein Broker gehandelt worden.
Ich hatte von Freitag bis gestern eine Order von 20.000K eingestellt und wurde bei 0,79 mit keiner einzigen Aktie bedient.
Akanda Aktien scheinen wohl noch eine gehaltene Rarität zu sein! -:(((
Vielleicht offenbart sich mein Glück ein anderes mal.
Weiterhin gutes Geschäft!
MFG Göttlicher
Ich denke bis dahin würde ein weit höherer Kurs für Akanda mehr als Sinn machen !
12 oder 24 Monate ab Emission??!
MFG Göttlicher
Emissionspreis 4 USD.
Bei Akanda würde das relativ einfach gehen, da die Haltefristen wie Oben genannt noch einige Monate Bestand haben und der Handel in der Aktie überschaubar und somit die Orderbücher bzw. die Orders nach Oben hin sehr dünn sind.
Gut die 5-7-10-oder 30 USD sind überhaupt nicht realistisch, aber das der IPO-Preis von 4 USD nochmal als Referenz-Wert kurzfristig angesteuert wird, das kann auch ich mir gut vorstellen !
Die amerikanischen Cowboys sind doch auf solche Aktien spezialisiert und können sie ganz frisch und gefühlvoll aus ihrem Sulkie rausheben, bis ca. 4 USD?!!!
MM nach, ziehen sie zuerst die Akan Aktie hoch, bevor sie
willenlos & völlig freizügig über Halo herfallen, so wie im alten römischen Reich.
Danke.
31.823 EA
Stellt euch nun mal vor, Cäsar würde nun den Daumen für die Gladiatoren heben & Ihnen damit Ihre Freiheit zurückgeben????
MFG Göttlicher