Aixtron - und die Banken stufen traurig auf
die Dauer der Sperre ist nur ein kleiner Klaps auf den Hintern!
Was durch etliche Spam- bzw. bashing Kommentare leider untergeht: Die Pressemeldungen von Aix häufen sich, die Abstände zwischen den Aufträgen werden kürzer (12 Tage, 3 Bestellungen?), was das enorme Interesse verdeutlicht. Ich glaube aber nicht, dass der Aix Vorstand diese Meldungen alle auf einmal verpulvert, mMn werden bis Mitte nächsten Jahres noch einige folgen.
Deswegen hoffe ich heute wieder auf viele konstruktive Beiträge, das Interesse ist auf jeden Fall da. Immerhin ist es ein sehr aktives Forum.
In diesem Sinne, schönen Tag und viel Erfolg.
reichen um 80 Mio vierteljährlich Umsatz zu schaffen.
Wer weiß mehr um die Kursstände plausibel zu machen ?
warten noch die Beziehungskiste zu Südkorea ab, und werden sich noch Zeit lassen.
Sollte zwischendurch Top News zu Aix reinflattern würde es bei negativen Bescheid
das Risiko abfedern und keine größere Kursauswirkung haben.
Abwarten und Tee trinken.
Der Kurs läuft wie vermutet Richtung 12 und lässt sich durch kleinere Rücksetzer nicht
aufhalten.
nichts wenn wir hier Kurse über 20-50!sehen wollen.
Denn die Anleger wissen, dass sie hier in ein Unternehmen
mit hervorragenden Zukunftsaussichten investiert haben.
Denn die Anleger wissen, dass noch ca.15% der Short Seller
ihre verbrannten Positionen schliessen müssen.
Denn die Anleger wissen, dass es z.Z. wenig Aktien gibt,
die einen ähnlich guten Lauf haben wie Aixtron.
deine Witzkommentare besser.
um nicht ganz wie Deppen da zu stehen.Viele schreiben sowieso für Kunden um
deren Interessen zu vertreten, doch wenn deren Plan nicht aufgeht müssen die auch
Umschwenken ( siehe Beitrag von bornetotrade)
Schätze bei der nächsten News wird der Kurs um 13 liegen und mit einigen Rücksetzern Richtung 16-17 bis Jahresende laufen.
Geduld und Gier wird den Kurs weiter beflügeln , vorausgesetzt das keine Horrornachrichten aus Politik und Umwelt kommen.
Die Anzeichen stehen auf Long und ich bleibe Investiert
http://www.ariva.de/news/...ell-empfehlungen-ohne-hintergrund-6498764
"Technische Analysten: Megatrend für Aixtron
Aixtron ist auch nach Ansicht technischer Analysten im massiven Aufwärtstrend. Der Wert hat den gleitenden Kursdurchschnitt der vergangenen 200 Tage gleich um 109 % überschritten. Das deutet auf eine überdurchschnittliche Dynamik. Aktuell hat Aixtron einen Trend erzeugt, der Kursgewinne bis zu 20 Euro ermöglicht, so technische Analysten."
;-)))
dem ist nichts hinzuzufügen
20 Euro sind aber ein mittelfristiges Ziel.
Es geht langfristig natürlich noch viel weiter. Ich sag es immer wieder : DIE BESTE AKTIE IM TECDAX. Natürlich gibt es noch andere, z.B. Adva Optical oder auch Evotec. Auch MorphoSys ist top. Diese Aktien MUSS der pfiffige Privatanleger einfach haben. Aber die beste Firma ist und bleibt Aixtron. Ein unglaubliches Potenzial, einfach irre.