Aixtron geht seinen Weg
Finanzen
13. März 2008: Q4 2007 Ergebnis
8. Mai 2008 - Q1/2008 Ergebnis
14. Mai 2008: Hauptversammlung
7. August 2008 - Q2/2008 Ergebnis
6. November 2008 - Q3/2008 Ergebnis
ausgebremst wurden und es jetzt , möglicherweise, schwer haben
wieder rein zu kommen.
Nicht rausschütteln lassen - eine Kursspanne von 5,95 - 7,60 intraday macht Stoppkurse echt unbrauchbar.
und zwar ganz schnell und genauso schnell, mit enormen Schwankungen,
ging es dann wieder nach oben.Wer da, egal wo, ein SL. setzt fliegt
sehr schnell raus und ist er nicht voe Ort, kommt er nicht mehr
rein.
Schönen Guten morgen!
Gestern war ein Supertag! Heute wird es schwer die 7 euronen zu halten! Jungens ein bisschen vorsicht heute
Geld gibt es nicht jeden tag
ich gehe sogar noch tiefer die 6,75 fallen heute, aber dafür brauche ich noch nicht einmal die zukunftskugel, sondern das ist einfach nur traurig, aber ich bin draußen für heute
und wenn nicht mal die notbremse nützt, welche massnahme könnte jetzt noch greifen?
die 75 unkte der amis war eine gegenbewegung 7 euronen oder mehr waren möglich aber jetzt kommt der alltag und der alltag heisst es geht wieder runter
war selbst überrascht, dass aixtron dennoch um 10%+ gestiegen ist. andererseits hätte der markt ja auch mit -12% wie am tagesbeginn reagieren können.
Tausendmark hat recht aixtron ist die zukunft und aixtron hält sich heute eigentlich sehr gut dachte die 7 euronen wrden schnnell fallen, aber bisher nein trotzdem glaube ich auch die 6 euronen werden in naher zeit fallen aber die zukunft heisst aixtron mit kursen mit mehr als 10 euronen
22.01.2008 - Der Anlagenbauer AIXTRON erhält einen weiteren Auftrag von dem LED-Hersteller Epistar. Das Unternehmen soll bis zum Jahresende mehrere Anlagen für die Produktion von Galliumnitrid-LEDs an Epistar liefern. Über Details der Bestellung wurde nichts bekannt.
Epistar produziert unter anderem LEDs für Mobiltelefone, Bildschirme, Displays und Autobeleuchtung. Die beiden Unternehmen kooperieren seit mehr als zehn Jahren. Zuletzt hatte Epistar im Oktober 2007 Anlagen bei AIXTRON bestellt.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=18856
Interessant sind auch die heutigen Beiträge, finde ich.
Die Negativen sehen Aixtron bei 6 Euro damit sie noch kaufen können
und die Positiven sehen schon "Gold" und ein neues Auto vor der Haustür.
Doch so soll ja ein Tread sein,--voller Leben und Ansichten, macht einfach
spaß zu lesen.Freue mich schon auf den nächsten Beitrag.
aixtron ziert sich noch für die 7 euronen fraqt sich nur wie lange noch und dann geht es abwärts auf die 6,75
cèst la vie
Keine Angst Ananas heute fallen nur die 7 Euronen, wenn es tief geht dann 6,75 aber bis freitag sehen wir 6 euronen und dann kann man auch wieder einsteigen
so ist die börse ein rauf und runter und wenn es gerade runter ist solltman einsteigen damit man das rauf nicht verpasst
der zeitpunkt ist wichtig