Affinor Growers: Neue Nahrungsmitteltechnologie
Stammaktien im Wert von bis zu 30 Millionen $ zu drucken
ich schätze mal in den nächsten 3 Jahren werden wohl nur aus dem 30 Million $ mindestens
200 Million neue aktien gedruckt
200.000.000!!!!!!!
.....wird das Unternehmen gemäß den im Abkommen vereinbarten Bedingungen das Recht haben, über einen Zeitraum von drei Jahren nach eigenem Ermessen Stammaktien im Wert von bis zu 30 Millionen USD zu emittieren.
,,schöne News finde ich''
die frage ist nur für wen
ach nee ist sie eigentlich nicht
ich bin da deiner meinung ,schauen wir mal was 2016 oder eher 2017 ist
wobei die meisten canada buden es solange gar nicht geschafft haben
viel spass allen investierten
ca. oder besser mindestens 200 Million neue aktien werden gedruckt
200.000.000!!!!!!!
Und für 1 Gewächshaus, wird viel Wirbel betrieben.....oder? looool
Handelsmuster: Red_Deer entscheidet, den Rückzug des Aktienkurses von den Höhen auf riesigen Volumen im Handel am Freitag als negativer zu sehen, während ich vorausgesagt ein Muster von hohem Volumen auf höhere Preise in den Morgen auf der Grundlage BF Kauf mit einem Pullback am Nachmittag als die CNSX und OTC Market Maker Rückfüllschritt ........ Ich glaube nicht, dass jemand weiß, wenn der Kauf wird weiterhin und für wie lange, aber an einem gewissen Punkt der großen Schub wird nach unten oder Ende langsam und ich bin sicher, dass der Flossen werden alle über sie (und dieser Thread), wenn es funktioniert ........ Finanzierung: hr1 verwendet eine pessimistische Beispiel von $ 0,15 pro Aktie für die Finanzierung, die in 200 Millionen neue Aktien zur Folge hätte, während meine beste Vermutung ist, dass wir sehen Sie eine kleine Finanzierung von vielleicht $ 2 mm auf einem Niveau von 0,40 $ oder vielleicht höher die es erlauben sollte das Unternehmen weitere $ 5 mm von einer Bank leihen, um die erste Stufe des QC Treibhaus abzuschließen, und danach, Finanzierungen zu höheren Preisen, ob und wann das Geschäftsmodell "beweist out", die zu einem Durchschnitt von etwa 1 Dollar pro Aktie für 30mm Aktien oder vielleicht sogar 3 $ pro Aktie, welche 10mm neuen Aktien zu generieren würde ..... Ich weiß sicher, dass ich weiß nicht, die Antworten auf diese Diskussionen und auch nicht alle anderen, aber es macht Spaß und ist beruhigend zu sein die Zukunft, was scheint, ein echtes Unternehmen, anstatt all der Unsinn, den Vorstand seit dem letzten Sommer beschmutzt hat sein diskutieren ..... mein Glückwunsch an diejenigen, die aufgehängt haben dort und denen, die die Einsicht zu holen oder ihre Positionen in den letzten Monaten zu erhöhen, wie subtilen Zeichen von dem, was kommen würde begann zu erscheinen hatte
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.15 09:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Löschantrag liegt vor.
Zeitpunkt: 23.02.15 09:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Löschantrag liegt vor.
Mit so viel Cash ist alles möglich jetzt. Das könnte der von vielen lang ersehnte Kursumbruch werden. Bin gespannt auf die Kanadier.
Die Nachricht hat sich bestimmt übers WE gut verteilt. Denke das es schön weiter hoch geht heute
AFFI, FUN Berliner S. Vivanco Newnote velocity Greenflag KWG Hemi
über diese Aktien wird von HAIKO praktisch nicht mehr geschrieben schneggn
dito bei AFFI
die "Rakete des Jahres" dauert bei SD (HAIDO) max 3 Tage !!!
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.15 12:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Börsenaufsichtsorgan. Des weiteren Unterstellung - Löschantrag liegt vor.
Zeitpunkt: 23.02.15 12:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Börsenaufsichtsorgan. Des weiteren Unterstellung - Löschantrag liegt vor.
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.15 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel- und Doppel-ID. Löschantrag liegt vor.
Zeitpunkt: 23.02.15 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel- und Doppel-ID. Löschantrag liegt vor.