Adva ein Diamant am Investoren Himmel
-2 kurslücken
-aufsetzen auf aufwärtstrend / ma200
adva ist ein gapclose papier. bis auf das breakawaygap vom low wurden immer alle lücken geschlossen. dazu kommt noch die sks. die 200 tage line wurde bisher auch in regelmäßigen abständen berührt. der aufwärtrstrend wäre aber durch den kursrückgang noch nicht in gefahr
trendfolger macd heute mit nulldurchgang
stochastik und rsi haben auch noch etwas platz nach unten
und blende mich mit deinem Schein!
Ich versuchs mal mit heidnischen Formeln. Vielleicht hilfts. Gruss Bernd
im Blitz, im Donner und um Regen! Wenn der Wirrwar stille schweigt, wer der Sieger ist, sich zeigt, das ist die ADVA!
Bis in einem Jahr haben wir die zweistellig Kursmarke getestet. Der Ausbruch zur 6 war schon längst fällig, aber mit so ein Tempo- zu schnell. Die Korrektur sehe ich bis ca. 5€ , dann wirds ein auf und ab geben (von 5 bis 6€). Da freut sich der Tagestraider. Bis zu den Q4 Zahlen , dann sehen wir auch Kurse über 6€. Der Umsatz stimmt, noch etwas besserer Gewinn, dann klettern auch die Kurse zu alten Höchstständen.
Nach dem luftholen geht's wieder voran!
Respekt Adva!!
Im übrigen euch allen ein schönes Wochenende
Es sollte eine positive Woche werden!
Wenn nicht!!!!
Kaufe ich wieder dazu...
Allen eine erfolgreiche Woche ..
Deutliche Gewinne von mehr als 6 Prozent sind auch bei der Adva-Aktie zu sehen. Das Papier kann damit ebenfalls eine Konsolidierung verlassen, hat nun aber eine Widerstandszone um die Marke von 5,50 Euro vor der Brust. Im Gegensatz zu den anderen drei Aktien sind zu Adva am Donnerstag keine neuen Nachrichten zu melden.
und auf arques industries umgeschichtet habe ?
adva wird mir doch nicht böse sein !...
hey adva ''ich habe dich lieb'' also bitte nicht schmollen !
werde immer von dir papiere in meinem depot haben !
ich bin selbst seit längerer Zeit investiert und sehe das dieses Teil im Gegensatz zu anderen Werten jedesmal dermaßen abschmiert.
Darum werde ich diesen Müll jetzt verkaufen..