Adva ein Diamant am Investoren Himmel
ja auch mal zeit für eine leichte gegenbewegung,wünschenswert über 12500 im dow.
sollte es aber wieder zu börsenschluss ins minus gehen sehe ich schwarz für die nächste woche. oder besser gesagt ROT...
4,69
Btw. natürlich lese ich sehr viel in versch. Threads und in versch. Foren mit, sogar soviel, dass es sich m.E. manchmal eher anbietet, eine Frage zu stellen, als lange zu lesen...
Gerade wenn es um eine derartige kurze Antwort handelt und ich nicht jemanden um eine ausführlichere Meinung bitte, denke ich, ist das noch zu vertreten.
Trotzdem Danke!
hättest du einfach mal etwas nach oben scrollen können. Hätte ungefähr 5 Sekunden gedauert bis du eine Antwort gefunden hättest. Konnte ja nicht wissen, daß so ein "großer" Zeitaufwand für dich nicht in Frage kommt und du lieber etwas fragst was erst wenige Stunden zuvor in einem Posting erläutert wird. Wenn dich die Antwort wirklich interessieren würde, dann müßtest du bereit sein etwas Zeit zu investieren. Hier ist ja nicht dein persönliches Beratungsteam oder dein Personal was jedesmal wieder von neuem springt wenn du läutest, sondern eine Community bei der man erwarten kann, daß andere User erstmal in den Threads etwas lesen bevor sie eine Frage stellen. Wenn du dir nicht die Mühe macht willst, dann ist das dein Problem und nicht meins. Wenn du angeblich soviel rumliest, ("...lese ich sehr viel in versch. Threads und in versch. Foren mit, sogar soviel, dass es sich m.E. manchmal eher anbietet, eine Frage zu stellen, als lange zu lesen...") dann frage ich mich warum du nicht auch in diesem Thread mal etwas rumliest. Macht nämlich sonst keinen Sinn was du schreibst (nach dem Motto: "ich lesen nicht, weil ich soviel lese") Und btw...4,232.
Montag 21.05.2012, 08:48 Uhr Download -
+ Adva - WKN: 510300 - ISIN: DE0005103006
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 4,56 Euro
Die Aktie von Adva durchbrach am Freitag mit einer langen schwarzen Kerze die wichtige Unterstützung bei 4,84 Euro. Damit wurde eine kleine Topbildung vollendet und es kam zu einem deutlichen Verkaufssignal. Dieses Signal dürfte nun einige Tage tragen und zu Abgaben in Richtung 4,12 und vielleicht sogar 3,50 Euro führen. Nur eine schnelle Rückkehr über 4,84 Euro würde das Chartbild wieder deutlich aufhellen und eine erneute Rally gen 5,68 Euro ermöglichen.
Kursverlauf vom 10.10.2011 bis 18.05.2012