Adler Modemärkte
Seite 70 von 79 Neuester Beitrag: 28.08.21 08:57 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.11 09:30 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.968 |
Neuester Beitrag: | 28.08.21 08:57 | von: fbo|2293608. | Leser gesamt: | 521.603 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 79 > |
Für Veranlagungszeiträumen ab 2020 wurde in § 20 Abs. 6 Satz 6 EStG geregelt, dass Verluste aufgrund einer Ausbuchung wertloser Aktien und eines sonstigen Ausfalls von Aktien steuerbar sind und einer eigenständigen Verlustverrechnungsbeschränkung (angehoben durch das JStG 2020 auf 20.000 EUR) unterliegen. Da die vorherige gesetzliche Lücke geschlossen wurde, bedarf es einer entsprechenden Anwendung des Veräußerungstatbestands aufgrund des rechtlichen Untergangs des Mitgliedschaftsrechts und bei einer Depotausbuchung ab 2020 nicht mehr.
BFH, Urteil v. 17.11.2020, VIII R 20/18; veröffentlicht am 11.3.2021.
Man sollte solche Aktien eben nie zu lange halten ... ein kurzes Investment und wieder raus.
Da würde ich mal sagen mitnehmen was noch geht , oder auf HV diesen Schritt allesamt verhindern und KE über die Aktionäre machen. Wäre mal was neues und würde die Macht der Aktionäre zeigen !
muahahhahaha
Die Aktionäre haben hier genau gar nichts mehr zu melden.
Gerade wird schön billig eingesammelt, träumt weiter von den wertlosen Aktien und geht Murmeln spielen.
was wollt ihr eigentlich hier, keine Hobbies? :D :D
und dabei fast nur große Käufe?
also Kleingeister werden das wohl nicht sein :D :D
Gerade wird schön billig eingesammelt, träumt weiter von den wertlosen Aktien und geht Murmeln spielen.
was wollt ihr eigentlich hier, keine Hobbies? :D :D
und dabei fast nur große Käufe?
also Kleingeister werden das wohl nicht sein :D :D
Wer da noch spielt hat wohl zu viel, lieber einem Tierheim oder einem Kinderhort geben ist sinnvoller. So mach ich das wenigstens immer.
Ratatöskr heißt das Eichhörnchen,
das herumspringt
an der Esche Yggdrasil;
die Worte des Adlers
trägt es von oben herab
und sagt sie unten Nidhögg.
Stand heute sind wir nun alle schlauer ... und einige auch ärmer ... lol
Ich konnte sehr viel daraus lesen ... wenn du das nicht kannst, ja dann ist das nicht mein Problem.
Auch bei Zocker Aktien lässt sich im Chart eine gewisse Dynamik ableiten.
erklärt und die Antwort war fast dieselbe, aber gut ich hatte Dir auch erklärt das es dann in 15 Sekunden vorbei ist.
https://www.ariva.de/forum/...modemaerkte-442580?page=64#jump29369268
PS. wie kann man nur ein Avantar Bild eines Verbrechers benutzen der das Land nur abgezockt hat und Steuern hinterzogen hat, wie kann man nur !
Das ist für Leute wie mich die viel ehrenamtlich machen und viel spenden ein Schlag !
Jetzt wird sich schon über ein Avatar aufgeregt ... ich könnte auch eine Erdbeere rein setzen und es würde sich jemand daran stören.
Du musst hier nicht klug scheißen ... nach dem Motto ich hab es euch ja immer gesagt mit dieser Aktie.
Wer hier investiert war, oder es noch ist der weiß sehr wohl auf was er sich eingelassen hat.
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.21 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 23.06.21 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Des weiteren ist zu prüfen ob dieses Fotos nicht geistiges Eigentum sind , also immer vorsicitig sein und freigeben lassen, die Fachanwälte sind auf solche Dinge ganz verrückt.
Passiert im Netz tausendfach am Tag, von 300 Euro plus Gebühren bis 5000 alles locker drin .