Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
Klar hoffe ich auf beides, da und dort long - und Adi Dassler würde wohl mit dem DAX nach oben gezogen werden. :)
Hindergrund drängen können, dann wird die Stabilitätslinie 55 nicht zu halten sein und Herr Dassler
wird auf 47 abrutschen.
Wir werden sehen < all in or nothing... > wenn nicht, dann hoffen wir, dass wenigstens die neue Top-Werbung
mit den blutenden Kuhherzen den Gewinn steigert. Podolski soll anscheinend einen Schlachthof besuchen weil sich Tierschützer
über dieses Thema echauffiert haben!
Ich bin ein CT Experte - daher mal die Frage in die Runde, bildet sich hier gerade ein neuer Widerstand über den besagten 55/56 oder ist das nur ein Trugschuss.
Zu den Zahlen : Ich glaube nicht, dass die Gewinnwarnung am Donnerstag relativiert wird. Hoffe aber, dass konkrete Massnahmen genannt werden, wie man z.b. die Golfsparte restrukturieren will. Einen Verkaufe der Sparte würde ich als sehr positiv empfinden. Auch unter dem Motto : Neuausrichtung.
Ist Hainer mit seinem Vorgehen noch der Richtige ?
Wenn man betrachtet, wieviel Wirbel die Neueröffnung des Bayern München Fanshops in NY verursacht hat, ist dann die Ausrichtung auf Nordamerika vielleicht nicht so dumm. Real Madrid, AC Mailand und als nächstes Manchester.
Die Zahlen von adidas und Reebok waren in ihrer Sparte nicht schlecht. Konzentration aufs Kerngeschäft und mit ein bisschen Glück und realistischen Vorgaben könnte eine kleine Erholung bis Jahresende einsetzen. Mal schaun. Was denkt ihr.
aber was reg ich mir schon wieder den mund fusselig...
bitte lieber trend und astra macht mich nicht dafür verantwortlich, dass ihr bei fast 10000 dax punkten aktien gekauft habt. ich habe abgeraten
verm. bei ca.8000 fang ich wieder an posis aufzubauen.
wünsch euch trotzdem viel erfolg
von analysen konnte man von dir ebenfalls nie etwas lesen...ich denke, mehr muss man zu dir nich sagen, oder?
.-)...dir natuerlich auch noch viel glueck...
"Ich bin ein CT Experte - daher mal die Frage in die Runde, bildet sich hier gerade ein neuer Widerstand über den besagten 55/56 oder ist das nur ein Trugschuss."
ein oder (k)ein experte ? widerstand ist dann unterstützung ?
ich versuche die verfahrene klamotte aus meiner sicht charttechnisch mal zu definieren :
ich habe selten eine so aus dem chartbild laufende dax-aktie gesehen , die jetzt tief unter bb läuft, mit 22 reichlich überverkauft ist und ein sell-off unter 56,09 niemals passieren darf.
wenn doch , dann helfen auch 200€ joggingschuhe nicht, denn der nächste boden ist weit weg. nach 56,07 folgen mmn ganz tiefe löcher bis ca. 47,74 oder gar 42,53. so viel zu den unterstützungen. alles natürlich nur in einem funktionierendem index-umfeld.
Das war klar, dass die Erwartungen für dieses und plus nächstes Jahr nicht erfüllen kann.
Außerdem war es bei Lufthansa erst eine Gewinnwarnung. Der Kurs ist runter gegangen, Wenn die Ergebnisse veröffentlicht waren, waren die Investoren offizielen Ergebissen noch mals enttäuscht.
Das gleiche wird hier wieder passieren. Schau mal Lufthansa.
Heute Nachmittag nach der Webcast Presentation sind wir vermutlich über 56,50.
Es wird dann in paar Wochen in die Richtung 58 und 60 laufen.
Wenn jetzt nicht in nächster Zeit die Aktienmärkte wegbrechen, sollte das heute echt ein guter Einstiegszeitpunkt sein.