Adelong Re listing ??????????????????????????????
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.03.00 16:47 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.00 12:35 | von: General | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 21.03.00 16:47 | von: Saint_Paul | Leser gesamt: | 1.705 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Bitte postet mal was die so schreiben !
http://board.consors.de/bkb/board6_id_messages/3005469.html
??????
Was steht da ?
Autor: other people money
Datum: 21/03/2000 - 08:11
Board: Japan, Australien
ADELONG CAPITAL LIMITED 2000-03-21 ASX-SIGNAL-G
HOMEX - Perth
+++++++++++++++++++++++++
ADDITIONAL INVESTMENT IN FREEISP.COM LIMITED
Adelong Capital Limited has invested an additional $750,000 in
FreeISP.com Limited, increasing its equity holding in this company to
25.5%. FreeISP, the Sydney based free Internet service provider, is
currently in discussions with a number of underwriters in relation to
the public listing of FreeISP. It is the intention of FreeISP to
proceed to float in as short a time as practicable. As previously
announced it is the intention that Adelong shareholders will be
entitled to participate in this float, however, details will not be
available until such time as the final float structure has been
determined. Shareholders will be kept informed in relation to this
matter.
RE-LISTING OF ADELONG CAPITAL LIMITED
The Company is pleased to announce it has appointed Mr David Macoboy
of Clermont Capital to co-ordinate and facilitate the re-listing of
the Company in conjunction with CIBC World Markets. The Company is
not yet able to announce the timing for the re-listing as this is
dependent on completion of the Prospectus/Information Memorandum and
the program in relation to the investment of funds into appropriate
information technology. In accordance with ASX listing rules, the
Company must, amongst other requirements, have invested or committed
at least 50% of its available funds (prior to re-listing) being
approximately $5 million.
G Swaby
COMPANY SECRETARY
Datum: 21/03/2000 - 08:50
Board: Japan, Australien
investiert oder zumindest für weitere Investitionen Verpflichtungen eingegangen werden, bevor der Handel mit Adelong wiederaufgenommen
werden kann. Das verlangt die ASX. Dies wahrscheinlich, damit die Direktoren sich nicht wirklich mit dem Geld der Investoren nach den Bahamas
absetzen. Diese Bedingung liegt der "positiven" Nachricht der zussätzlichen Investition in FreeISP zugrunde.
Das kann noch lange dauern!!
An General : Ich weiß nicht klingt ja nicht schlecht, kann aber wirklich noch lange dauern. Auf jeden Fall wenn sie wiederkommen dann mit kräftigen Kurszusatz in Richtung Norden...
Man kann die Meldung auch folgendermaßen interpretieren: Das geplante Re-listung verzoegert sich ein wenig, da die Herren von Adelong sich nicht ueber die Regel fuer einen Board-Wechsel im klaren waren. Spraeche nicht fuer das Management.
Weiter: Die getaetigte Investition fliesst in FreeISP. Warum nicht in eine andere, neue Beteiligung, wo Adelong doch ohnehin noch zig Beteiligungen eingehen wollte? Keine der von Mr. Manners angesprochenen Massnahmen wurde bisher umgesetzt. Und diese Massnahmen waren schliesslich die Begruendung fuer den letzten Kurs der Aktien.
Weiter: Kommen vor der Wiederaufnahme des Handels nicht wirklich gute Meldungen raus, wird der Kurs zunaechst einbrechen. 75% der Anteile sind in deutschem Besitz und die ueberwiegende Mehrheit wird froh sein, das jetzt mittlererweile seit Wochen unantastbare Kapital aus diesem Investment herauszuloesen.
Fazit: Solange lediglich derartige Kaesemeldungen rauskommen, besteht aus meiner Sicht keine berechtigte Hoffnung auf steigende Kurse!
Gruss
bpaul
Dein Optimismus ist wirklich bewundernswert und hoffentlich begruendet.
Offensichtlich wird Dein Adrenalinspiegel in Anbetracht des noch lang nicht erfolgenden Re-Listings noch einige Zeit hoch sein. Geniess es, wenn Du das so "geil" findest.
Gruss
bpaul
BPaul: Bin mit Dir einer Meinung, dass derjenige, der in derartige werte investiert,
21.03.00 14:02
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin nicht streitsüchtig. Mich interessiert einfach nur, wie andere zu Ihren Einschätzungen kommen und wie andere z.B. in Adelong investiert sind. By the way: Wieviel Stück Spielgeld hast Du zur Zeit im Depot?
Gruß
bpaul
Goldini: Ich bin mit 0,50 eingestiegen und habe zu 1,05 die Hälfte verkauft. Halte
21.03.00 14:30
Gruß
Goldini
Saint_Paul: Alles klar bpaul, ich will nicht mit Dir streiten und ich will auch nicht...
21.03.00 16:21
Ich habe 5000 Sück zu durchschnittlich 0,35 gekauft, und habe bei 0,85 2000 verkauft...
Ich rede mir ein das alles gut wird jeder hat so seine Art damit fertig zu werden !
Und n1608 du kannst lachen so viel du willst mach ich auch, keiner feiert hier sensationell Adelong ich hab diesen text halt gefunden und dachte ich stell ihn mal hierrein und sag meine Meinung dazu ob richtig oder nicht ist ja egal, es ist halt meine Meinung, du hast eine ander bitte, aber ich will um gottes willen nicht pushen...jeder muß selber einschätzen wie weit er gehen kann...
Habe übrigens auch noch Adelong im Depot.
Gruß
bpaul
Saint_Paul: ...na denn wie sagt mann bei Aktien "Gute Rally" oder wie ????????? o.T.
21.03.00 16:47