Adcon Telemetry
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 30.10.01 08:49 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.01 14:24 | von: RudiP | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 30.10.01 08:49 | von: lepatron | Leser gesamt: | 1.487 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
auch wenn dies in einem anderen Thread mit dem Leiter der Antiadcon-Bewegung rudip nicht so rüberkommt.
23.3.2001 - 7.40 Euro
20.07.01 - 14:00 6.60 Euro
hm warum soll ich Adcon bei 7,40 Euro kaufen, wenn die Aktie langfristig gegen 2 Euro tendiert ? Nur ein Pushversuch ?
Die Börsen sind keine Einbahnstrassen !!!
Es kann NICHT tiefer gehen !!!
Die Stimmung ist ENDGÜLTIG am Tiefpunkt !!!!
Das sind jetzt Kaufkurse !!!!
Das Handelsvolumen spricht zwar nicht unbedingt für einen Einstieg, denn bei Adcon handelt es sich leider um einen recht
marktengen Titel.
Trotzdem ist eindeutig zu beobachten, daß sich der Wert erstaunlicherweise gut hält.
Analysten loben Adcon, und an Kaufemfehlungen mangelt es nicht.
Große negative News kenne ich keine.
Sollte dies so bleiben, und die Märkte sich wieder in die andere Richtung bewegen würden, stände Adcon eigentlich jedem Depot gut zu Gesicht.
Nur werden sicherlich dann die Alten noch nicht runtergemachten Lieblinge wieder gekauft.
Wer hätte wieder das Nachsehen ? ....
Gr.Gr.
both ways
bei einem Wert wie Trintech würde stehen "Puscher" aber Adcon ist ja toll, ich fahre jeden Tag daran vorbei, und habe nicht mal einen Leichenwagen davor stehen geshen, soooo ruhig ist es da
uiui
grüsse uiui
p.s.Adcons muss man haben, für übermorgen, und das ist ja ums Eck.
Totenstill ist´s dort aber wirklich.
uiui
5.65
18.09.2001 Adcon Telemetry 5.65 Euro
Ach ja, wenn Du schon in Momentaufnahmen den Empfehlungskurs und den aktuellen Kurs wie eingangs wiedergibst, dann solltest Du auch fairerweise hinzufügen, daß man bis zur 1. Juliwoche nach meiner Kaufempfehlung fast immer zu mehr oder weniger deutlich höheren Kursen verkaufen konnte. Über die langfristigen Chancen brauche ich mich wohl nicht zu äußern. Aber Fairneß habe ich bislang noch nicht von Dir erwarten könne. Leider.
Alles klar?
MfG, S.Lord