Achtung bei Stargold Mines Inc.!!
Seite 37 von 45 Neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.07 11:41 | von: minesfan | Anzahl Beiträge: | 2.106 |
Neuester Beitrag: | 16.09.10 22:00 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 201.341 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 45 > |
Selbst Star Energy ist nicht mehr von sich überzeugt ...
Man sollte sich diesen Artikel übrigens mal durchlesen
http://www.starenergy.de/Newsletter/Geld/geld.html
vor allem den Abschnitt:
"Umdenken
Entscheidend ist, dass wir uns von der Gier nach „mehr Geld ohne eigenes Zutun“ lösen. Dazu gehören das Zinssystem, das Börsensystem und Lotteriesysteme. Die Illusion, dass „Geld für uns arbeitet“ ist noch immer in zu vielen Köpfen drin. Nicht umsonst wird mit der Verlesung der täglichen Börsendaten immer wieder der Eindruck vermittelt, man könne ohne großes Zutun über Nacht reich werden. Stattdessen muss wieder ein Bewusstsein dafür entstehen, dass wir alle eine Einheit sind, auch eine Einheit mit der Erde, die uns ihre Ressourcen sicher nicht zur Verfügung stellt, damit ein einzelner damit viel Geld machen kann. Dieser Wertewandel ist gerade im Gange."
Das sagt doch eigentlich schon alles ;)
Es muss in Boden gefunden werden,
und verkaufen Sie nicht unbedacht, wenn der Markt crasht.
Für Geschädigte und Anlaufstelle :
sammelklage1@yahoo.de
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
schliesslich einen mentor foertsch und dieser versteht was von
boerse und aktien der wuerde niemals solchen schrott kaufen o.
empfehlen Wandler
Seit der nicht mehr im TV ist, kriegst du den nicht mehr von der Backe...
sammelklage1@yahoo.de
Schadenersatz geltend machen:
www.rotter-rechtsanwälte.de/index.php?id=710&template=DE_PA_Main_Tpl
Da waren nochmal über 100%möglich. Jetzt würde ich die Krise erstmal abwarten, und selbst dann gibt es bessere Titel die man einsammeln kann.
SE: +60 %
Russoil: +19 %
Ich denke, nur die Euphorie um die gesénkten Leitzinsen werden hier ausgenutzt um die Kurse nach oben zu manipulieren. Ich glaube nicht, daß was Substanzielles dahintersteckt. Wer noch nicht dabei ist, sollte die Finger davon lassen. Wer die letzten Tage investiert hat, sollte jetzt dankbar mitnehmen!!!
Aber mal sehen, was der Monatg bringt.
Hat jemand die NEws? Die tAxe in Fra zeigt schwer nach unten
StarGold Mines Inc. äußert sich zur aktuellen Volatilität
22.06.2007 | 8:45 Uhr | DGAP
New York, New York - 22. Juni 2007 - Obwohl StarGold Mines (ISIN US85528Y1091 / WKN A0LE2S) im Normalfall Bewegungen des Aktienkurses nicht kommentiert, hat doch die jüngste, beträchtliche Volatilität der StarGold-Aktien zahlreiche amerikanische und europäische Investoren veranlasst, sich an das Unternehmen zu wenden. Als Antwort auf diese Anfragen, bestätigt das Unternehmen hiermit, dass ihm keine Unternehmensneuigkeiten oder operative Gründe für den dramatischen Rückgang des Aktienkurses bekannt sind.
Das Unternehmen bekräftigte heute seinen strategischen Plan, Gelegenheiten in Russland und Osteuropa zu suchen und zu übernehmen. StarGold Mines vorläufiger CEO und Director, Marcus Segal, erklärte: "Das Unternehmen ist auch weiterhin der Durchführung unseres Plans verpflichtet, die Rentabilität zu erreichen und den Shareholder Value zu steigern. Unser Ziel ist es, westlichen Investoren Zugang zu einem Portfolio von Rohstofflizenzen und operativ tätigen Unternehmen in Russland und Ost Europa zu verschaffen und die Kursbewegungen unserer Aktie ohne Bedeutung für das Erreichen dieses Ziels."
Über StarGold Mines:
StarGold Mines Inc. Ist ein in den USA ansässiges Goldabbauunternehmen, dessen Strategie es ist, Investitions- und Akquisitionsmöglichkeiten in Russland und Ost Europa zu finden, um so ein Portfolio von Rohstoffchancen zu entwickeln, das auch für westliche Investoren attraktiv ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.stargoldmines.com.
Ob es spätere News gibt, weiß ich nicht, villeicht irgendwelche Fillings, da habe ich aber nicht die Zeit um mich durch diesen Wust zu kämpfen.
http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...35.1.10.1.0&mode=pages
in die medien gesprungen ist, sowas macht man nicht.
sammelklage1@yahoo.de
SE: +16% auf 41 Cent
Russoil: +10% auf 15 Cent
Fundamental finde ich nichts, was diesen Anstieg begründet, außer übliche Boardgerüchte vielleicht. Bei wallstreet:online wird viel darüber spekuliert. Aber offizielle News gibt es nicht (es sei denn es gibt Quellen, von denen ich nix weiß).
Wer investiert ist, auf jeden Fall SL nachziehen nicht vergessen. ich kann mir nicht vorstellen, daß das auf Dauer so weitergeht.