Abwärtstrend bei Escada gebrochen?
Nach wie vor gehe ich davon aus, bei erfolgreicher von der Gläubigerversammlung abgesegneten Restrukturierung werden die Altaktionäre mit berücksichtigt.
Was für Escada angemessen ist, entscheidet am Ende der Markt und nicht wir. Und derzeit sind es offenbar 60c, die eine Escada-Aktie kosten soll
Zocker wollen Aktien über € .50 nicht handeln. Das liegt einfach in Natur der Zocker...:)
Bei Arcandor haben sie selbst unverbindliche Investoren nicht so viele gefunden
Escada-Investor bis Anfang November
15:19 08.10.09
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Verkauf des insolventen Damenmodeherstellers Escada (Profil) geht in die heiße Phase. Bislang liege eine niedrige zweistellige Zahl unverbindlicher Angebote vor, hieß es am Donnerstag in Branchenkreisen. Eine Auswahl dieser Interessenten habe derzeit Gelegenheit, die Bücher von Escada zu prüfen. In der zweiten Oktoberhälfte sollen dann die ersten fest verbindlichen Angebote auf dem Tisch liegen. Bis Anfang November könnten schließlich die Verträge unterschrieben werden, so dass die Übernahme Anfang, Mitte Dezember über die Bühne wäre. Zum Kreis der Interessenten gehörten Finanzinvestoren, strategische Investoren sowie wohlhabende Familien./mf/DP/he
ich hab auch noch ein anderes Leben als nur Börse muss auch noch "anständig" Geld verdienen und keine 24h Augen dafür, abgesehen davon das man in eine gewisse Abhängigkeit gerät und der pure Stress... ;)
Kleine Position bei 73 cent eine grössere für meine Verhältnisse bei 64 cent und wollte vielleicht nachlegen bei 60 cent rum oder knapp darunter. Aber wie immer kommen dann die Nachrichten wieder in einem so typischen Zeitpunkt das es jetzt wieder alles zu schnell geht...
Na dann hopp hopp gibt noch ein gap zu schliessen :)
Frage an die Pros: nachkaufen oder einfach nur laufen lassen (ist schon bei 75 cent wie ich grad gesehen habe)
Und außer der Info, dass es offenbar eine Menge Interessenten gibt, ist ja nichts raus. Also, vielleicht geht es heute noch weiter, aber die 75 kommen bestimmt wieder
Ulm und Butzerle: Dankeeeeeee
€€€€€€€€€
Bin gerade in den USA, NYSE ruftttttt
$$$$$$$$$$$$$$
Bei Escada geht demnächst der Kurs durch die Decke, sobald konkrete Angebote auf dem Tisch liegen.
Das Schönste ist: Der Insolvenzverwalter kann sich sogar noch aussuchen, wer von den Bietern am meisten hinblättert!
... wenn das mal keine positive Grundstimmung bringt...
Beste Grüße,
der Optimist
Jetzt soll man langsam Vorsichtig sein!!! Hinhalteparollen von HighMaster & co. einfach ignorieren und Gewinne mitnehmen!!!
Gier frisst Hirn, nicht vergessen!
In dem Sinne...
Wie gesagt, NUR ZOCK!!!
Positive Nachtrichten und dqazu ein zwangsläufiger Short-Squeeze und schon gibt es tolle Kursgewinne.
Glückwunsch an alle Investierte und Mutige.