Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 462 von 465 Neuester Beitrag: 01.11.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.618 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 12:21 | von: Jensk_2000 | Leser gesamt: | 3.626.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.099 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 460 | 461 | | 463 | 464 | ... 465 > |
Nach dem Re-Split irgendwo im Bereich bis 20 Euro oder sogar noch höher...ich weiß es nicht mehr
....aber selbst bei der letzten zu 2,40€ war es bisher ein Schuss in den Ofen für die Investoren!
Fakt ist, KEINER der Investoren der letzten KE´s hat jemals seinen Einsatz wiedergesehen!
Da schafft es der Kurs bei den aktuell minimalen Handelsumsätzen niemals drüber....irgendwann wird dann resigniert und der Kurs bröckelt wieder weiter ab
Danach folgte ein 4:1 Resplit und dann die Trianta-Übernahme
Und da heißt es immer -Geschichte wiederholt sich nicht-
Das Grauen...
https://medigene.de/investoren-medien/aktienkennung/kapitalmassnahmen/
Oder ist die Yorkville-Nummer nur eine Blendgranate um potenziellen Dealpartner vorzugaukeln,
'seht her, wir können das noch ne Weile durchhalten.. Deal now'
?
Der Kursmanipulation ist Tür und Tor geöffnet.....aber Justachance ist begeistert:))
die Richtung, wo es nun hingeht, wird ja aktuell gerade schon vorgegeben... man, ist das hier eine Verarscherei!
....warum verbilligt eigentlich der Ho nicht seinen EK? Der sitzt doch richtig fett im Minus.....oder hat er für diesen Deal ein gutes Handgeld mit Yorkville vereinbart, welches ihn über seinen Aktienwertverlust dann nur noch schmunzeln lässt?
Reicht gerade mal für Ho und Dolores Gehalt..
Und wenn es einen massiven Kursrutsch gibt mit hohen Umsatz - na dann können sie wenigstens mehr Aktien an York abgeben….
Dass man hier 400 K Aktien verleiht an York…. Sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört…Marktmanipulation pur….
Was nicht alles erlaubt ist ?????
"Yorkville hat außerdem einen Aktienleihvertrag mit der DJSMontana Holding GmbH, der Holdinggesellschaft von Prof. Dr. Dolores Schendel, Chief Scientific Officer der Gesellschaft, abgeschlossen, wonach die DJSMontana Holding GmbH Yorkville 400.000 Medigene-Aktien leihen wird, um die Transaktion zu unterstützen..."
Skurril
Ganz ehrlich ? Selbst wenn es noch irgendeinen Partner geben wird …. Die Altaktionäre werden nix davon haben…
....was sagen denn die Investoren der letzten KE zu 2,40€ dazu? Begeisterung pur?
Es gibt jetzt nur noch 14,7 Mio. Aktien. Schendel ist die BZR-KE nicht mitgegangen. Sie hat also weniger als die früheren 3,xx%. Kam ja letztens mal ne Meldung mit u3%. Also sind die 400k alles was sie hat !
(Mal davon abgesehen, dass sie in den letzten 10 Jahren gut verdient hat)
Derweil fällt Immatics wegen einer $150 Millionen Palzierung um 15% und liefert prompt Top Ergebnisse mit eine Phase 3 Ankündigung.
Nicht ganz. Das lief umgekehrt ab; 12:30Uhr die Studiendaten und 13:30Uhr die KE.
Kurs inzwischen fast wieder da wo er herkam
Schendel meinte, wenn George Orwell bei Medigene arbeiten würde, würde er wohl sagen, alle TCR sind gleich, aber manche sind Gleicher. Wir machen gewöhnliche TCR Besonders.
o.s.ä.
Das hat mich kurz geweckt... Aber jetzt gehts wieder... krrrr...tzzzz...krrrr....tzzzzzz
Oh, jetzt Zhen
Nichts was den gemeinen Kleinaktionär interessieren würde, z.B. Mini-Ke, Resplit, SEDA.
Oder ich hab es verpasst. War kurz draußen und als ich wieder rein kam war es schon vorbei..
https://medigene.de/...-gemas-artikel-19-mar-djsmontana-holding-gmbh/
Mal sehen was daraus wird..