Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 457 von 465 Neuester Beitrag: 01.11.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.618 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 12:21 | von: Jensk_2000 | Leser gesamt: | 3.626.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 455 | 456 | | 458 | 459 | ... 465 > |
Juli 2025 - wenn denen jetzt nichts cooles einfällt, können die Schreibtische schon mal geräumt werden.
https://www.investing.com/news/stock-market-news/...2024-93CH-3572028
.....und hinterher trete ich mich wieder in den Hintern, dass man doch nicht noch schnell verkauft hat, obwohl man es doch ganz genau wusste wie es wohl kommen wird:))
100% Kursanstieg am 29.08.? ok halbierung der stückzahl :)
was sagen die biotech - profis.
100% Kursanstieg am 29.08.? ok halbierung der stückzahl :)
was sagen die biotech - profis.
Was steht an?
- Forschungskooperation (TCR-NK) -Zelltherapien incl. PD1-41BB Switch-Rezeptor Booster
- MDG1015 IND-Antrag im 3. Quartal 2024
- MDG1015 CTA- Antrag im 4. Quartal 2024
Präsentationen aus der Forschung;
- Interferon-Gamma (IFN) Biosensor
- Hochpräzises TCR-Tracking (UniTope & TraCR)
- KRAS TCR Therapie: Fortschritte
- Regeneron Meilenstein
"....Betrachtet man lediglich die nun ausgewählten Indikationen für solide Krebserkrankungen, so kommen schätzungsweise 100.000 Patienten in den acht größten Volkswirtschaften der Welt für eine Behandlung mit MDG1015 in Frage, basierend auf jährlicher Inzidenz, Vorhandensein des Zielmoleküls und HLA-A*02-Positivität. Für diese Krebsarten besteht außerdem ein erheblicher Bedarf an neuen Behandlungsmethoden, da die geschätzte Fünf-Jahres-Überlebensrate für fortgeschrittenen Magenkrebs, Eierstockkrebs und die beiden Subtypen von Weichteilsarkomen zwischen 5 % und 31 % liegt.v"
ich hoffe ja das diesen armen Erkrankten geholfen werden kann.
für einen Markt, wenn dann alle Punkte, erfüllt sind erscheint mir dieser Strohhalm für Medigene aber sehr vage. Glück den Investierten
"....Betrachtet man lediglich die nun ausgewählten Indikationen für solide Krebserkrankungen, so kommen schätzungsweise 100.000 Patienten in den acht größten Volkswirtschaften der Welt für eine Behandlung mit MDG1015 in Frage, basierend auf jährlicher Inzidenz, Vorhandensein des Zielmoleküls und HLA-A*02-Positivität. Für diese Krebsarten besteht außerdem ein erheblicher Bedarf an neuen Behandlungsmethoden, da die geschätzte Fünf-Jahres-Überlebensrate für fortgeschrittenen Magenkrebs, Eierstockkrebs und die beiden Subtypen von Weichteilsarkomen zwischen 5 % und 31 % liegt.v"
ich hoffe ja das diesen armen Erkrankten geholfen werden kann.
für einen Markt, wenn dann alle Punkte, erfüllt sind erscheint mir dieser Strohhalm für Medigene aber sehr vage. Glück den Investierten
Dort stehen die Kaufaufträge dann - wie man auf XETRA schön sieht - dreimal soviel Kaufinteresse als Verkäufe unter 1,50 EUR. Der Medigenekurs müsste aktuell sicher über 4 Euro liegen und daher wären 100% für die meisten sowieso viel zu wenig.
Tatsächlich wird es aber meiner Meinung nach eine externe Kapitalerhöhung bei Grossinvestoren zu ca. 1,25 - 1,50 EUR heute (also 2,50 bis 3 Euro nach dem Resplit ) geben und zwar unter Ausschluss der Altaktionäre. Die könnte dann zu einer reichlichen Verwässerung und vor allem Verschiebung der Anteile führen, die wiederum einen Verkauf / Merger an BigPharma oder Konkurrenten vereinfacht.
Keine schöne Situation für die Altaktionäre die dummerweise diesem Vorgehen in der letzten Hauptversammlung zugestimmt haben. Mit etwas Glück sehen wir aber einen Short-squeeze über 8-10 EURO sobald die alten Aktien nicht mehr handelbar sind und News über Meilensteine oder einen Bieterstreit zwischen Regeneron / BioNTech / Dritte (z.B. Galapagos) kommen sollte.
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung, sondern die wohlverdiente Ohrfeige für das aktuelle Management - speziell den alten CEO im Aufsichtsrat (wetten Oxford BioMedica wird der CDMO) ...
Das ist ein Naturgesetz geworden - bedingt durch m.E. stümperhaftes Management.