Abmeldung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 30.11.12 21:39 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.06 11:10 | von: CDUCSU | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 30.11.12 21:39 | von: Terrorschwe. | Leser gesamt: | 5.389 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Zocker: danke für die Boardmail. Ich bin vielleicht ein Arschloch, aber lieber ein Arschloch mit Kohle und Arbeit, als ein Penner ohne Arbeit und Familie.
Moya: Du hast Dich der Sippe gut angepasst.
Salve Ecki-Zocker-Dautenbach-Deathbull.
K R A N K
Und übrigens,
Zitat:
"Ich bin vielleicht ein Arschloch, aber lieber ein Arschloch mit Kohle und Arbeit, als ein Penner ohne Arbeit und Familie."
Zitat Ende.
Ich bin vielleicht auch ein Arschloch, aber lieber ein Arschloch mit Arbeit, Kohle und Familie, als ein Arschloch ohne Arbeit, Kohle und Familie.
Musste ja schon früher öfter bemängeln, dass hier nicht nur das Recht auf freie Meinungsusserung missachtet wird, sondern sogar Menschen mit anderer Meinung drangsaliert, gemobbt, ständig gelöscht und gesperrt wurden.
Nur ist mir da in letzter Zeit in Zusammenhang mit der Handlungen der Israelis nichts mehr aufgefallen. Was aber nichts aussagt.
Es ist hier wohl immer noch so, dass einige Moderatoren, immer noch nicht demokratisch handeln können, sondern Zensur anwenden , und Widersacher mundtod machen - wie in Diktaturen!