Abgesang der Experten auf Tuchel


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.11.23 11:57
Eröffnet am:05.11.23 13:52von: lehnaAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:18.11.23 11:57von: lehnaLeser gesamt:2.051
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

23880 Postings, 8186 Tage lehnaAbgesang der Experten auf Tuchel

 
  
    #1
1
05.11.23 13:52
doch zu früh.
Didi und Loddar wurden zu Fachidioten geschrumpft.
Huaah-- nach der Klatsche beim Underdog in Saarbrücken musste die arme Borussia die Bayern Wut ausbaden.
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/..._id_239234983.html
Ok, die Sensationspresse braucht gestrauchelte Recken, um das gelangweilte Publikum bei der Stange zu halten.
Hallo-- Tuchel ist zwar ein schwieriger Zeitgenosse, kein geölter Plauderer, aberTop Trainer.
Hat den erstarkten Lästermäulern der "Saftpresse" wieder mal den Wind aus den Segeln genommen.
Weiter so, Bayern-- natürlich mit Tuchel...


 

5256 Postings, 2327 Tage TonyWonderful.Löschung

 
  
    #2
05.11.23 14:50

Moderation
Zeitpunkt: 16.11.23 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

23880 Postings, 8186 Tage lehnaUi, Didi bemängelt fehlenden Anstand von Tuchel

 
  
    #3
1
06.11.23 11:40
https://www.kicker.de/...itik-hamann-bemaengelt-fehlenden-anstand-977
Dabei verwies er auch auf die Verdienste von Matthäus als Rekord-Nationalspieler.
Hallo, Loddar hat selbst als Trainer bisher versagt, nix auf die Reihe gebracht. Er wurde dann alternativ zum Medien Plapperer, da er halt gut schwätzen kann.
Hoffe sehr, dass Tuchel nicht einknickt und den TV- Schnattergänsen weiter kontra gibt...
 

23880 Postings, 8186 Tage lehnaMal was gerade rücken

 
  
    #4
1
06.11.23 12:01
Thomas Tuchel wurde als Trainer Champions League Sieger mit dem FC Chelsea.
Didi ist ein Gescheiterter. Seine Trainerkarriere endete 2011 beim englischen Fünftligisten Stockport County.
Ok, Tuchel wird wohl nie zum aalglatten Medienschleimer- hoffe ich zumindest.
Am Mittwoch dann das nächste Highlight gegen Istanbul. Mal gespannt, ob die Bayern dann ihre Form gegen Dortmund halten können...  

23880 Postings, 8186 Tage lehnaJahreshauptversammlung lief diesmal glatt

 
  
    #5
14.11.23 13:44
über die Bühne.
Der FC Bayern war wohl der einzige Club weltweit, der es geschafft hat, während der Pandemie schwarze Zahlen zu schreiben.
Die Mitgliederzahl steigt stetig, die Schallmauer von 300.000 wurde durchbrochen, aktuell sind es rund um den Globus 316.000.
https://fcbayern.com/de/news/2023/11/...r-jahreshauptversammlung-2023
Liegt wohl auch dadran, dass die "Experten"trotz aller Erfolge auf Tuchel rumhacken- aber das Fussvolk trotzdem vom Verein begeistert ist.
Die sich hier jetzt zu profilieren versuchen, sind in ihrem Leben nach dem Fußball überwiegend gescheitert und versuchen das mit blabla aufzuholn...  

23880 Postings, 8186 Tage lehnaNächster Bundesliga-Trainer wütet gegen Experten

 
  
    #6
18.11.23 11:57
„Absolute Frechheit“.
" Wir müssen hinnehmen, dass irgendwelche Leute, die wirklich weit von unserer Arbeit weg sind, uns ständig ans Bein pinkeln“, meinte Baumgart vom Effzeh.
„Wir Trainer sind nicht die Blitzableiter der Nation“.
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/..._id_248015302.html
Recht hat er.
Ok, die Medienmeute zimmert ja immer gerne aus jedem Furz einen Donnerschlag- um uns Leser anzulocken...


 

   Antwort einfügen - nach oben