Abacho gekauft
Seite 32 von 43 Neuester Beitrag: 30.03.06 11:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.05 12:56 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 2.057 |
Neuester Beitrag: | 30.03.06 11:45 | von: gewinnminim. | Leser gesamt: | 119.453 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 43 > |
4000/41*4= 390,24 = 390 ?
Stimmt die Rechung oder könnte man auch mehr als diese Anzahl bei der KE beauftragen?
Hab auf meine paar 2,80 Aktien verzichtet. Da is das generverve und der Papierkrieg aufwendiger als die paar Euro die rumkommen.
Hab leider nicht mehr die Menge im Depot, die ich genau jetzt gern hätte.
Nun .. Stop Loss hab ich keins gesetzt. Ich glaube langfistig an die 6 Euro.
Kurzfristig sind jetzt sicher die 4,50Euro nicht unrealistisch.
Uns allen viel Erfolg und eine angenehme Nachtruhe ...
back too,
Alpha
hoffe einige haben zugelangt
(die Neu shorties von heute, drehen gleich wieder am Rad, hohoho)
Mein Tipp: Heute noch grün !
10:30 27.01.06
Die Experten von "AktienEinblick.de" stufen die Aktie von Abacho (ISIN DE0005680300/ WKN 568030) als Halteposition ein.
Das Unternehmen sei in den Bereichen Werbung, Internet (unter anderem Suchmaschinen und Chat) und Neue Medien tätig. Der Kurs der Aktie sei in den letzten Monaten stark gestiegen. Vor allem das im Juli 2005 gestartete Auktionsportal für Handwerksarbeiten "My Hammer" habe den Kurs der Aktie beflügelt. Abacho gebe sich für dieses Projekt sehr zuversichtlich.
So plane das Internetunternehmen in drei Jahren über "My Hammer" ein Prozent des deutschen Handwerkmarktes abzuwickeln. Dieses entspräche etwa einem Umsatzvolumen von 150 Mio. Euro. Vor kurzem habe Abacho eine Kapitalerhöhung beschlossen. Das Geld aus dieser Kapitalerhöhung solle unter anderem zum Ausbau von "My Hammer" genutzt werden. Die Aktie sei in den letzten Monaten schon sehr stark gestiegen, sodass die guten Aussichten des Unternehmens in den Kursen enthalten seien.
Die Experten von "AktienEinblick.de" bewerten die Aktie von Abacho mit dem Rating "halten".
zwar kein grün, wie erhofft (kann ja noch kommen ), aber ich bleibe hier übers WE investiert, die KE läuft nur noch wenige Tage, vielleiht wird sie ja vorzeitig beendet, wer weiß.
Nächste Woche rechne ich mit Kursen über 4
mach ich auch oft, aber Abacho ist für Riesensprünge gut, daher bleibe ich
Dies ist keine Empfehlung für Kauf oder Verkauf nur zum nachdenken gedacht.
Also Chance - Risiko ist mir viel zu Hoch deshalb Finger weg.
Ja und halten ist die selbe Aussage wie verkaufen.
G 50 000 Stücke
wer hier verkauft hat, ich sag mal, jeder wie er will
ich gebe kein Stück ab
Über die KE würde ich auch nicht
gerne halten, aber steht ja oben
"jeder wie er will"
Gibt kein Grund hier in pessimismus zu verfallen, Abacho lief dieses Jahr hammermäßig, warum soll es da jetzt in die andere Richtung gehen ? Wir haben eine Suchmaschine und eine Versteig. plattform ,Mutter und Tochter mit einer Kap von ca. knapp 40 mio. Finde ich "günstig", Vergleiche zur Konkurrenz (Ricardo etc.) zeigen, wie es laufen kann.
Gestern ging es gewaltig hoch, heute 8 % runter, die Papiere wandern in feste Hände, mein Eindruck. Sollte auch nur ne Anregung sein, bin zu 3,11 wieder eingestiegen und bin sehr zuversichtlich. Montag gehts weiter