Abacho gekauft
Seite 3 von 43 Neuester Beitrag: 30.03.06 11:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.05 12:56 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 2.057 |
Neuester Beitrag: | 30.03.06 11:45 | von: gewinnminim. | Leser gesamt: | 119.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 43 > |
ich bin bei 0,48 rein, als ich das 3. mailing von myhammer bekommen hatte und Abacho mir telefonisch bestätigt hatte das sie 99% der myhammer AG halten.
habe die gesamte Posi bei 2,08 glattgestellt und bin happy!
Jetzt noch rein - niieeemals! (warte bis das Volumen wieder ganz dünn wird)
Odemaltoes
Ticket lösen, einsteigen und mitreisen !!!!!!!!!!!!!
News KOMMEN!!!!!!!!
Dürfte auch nicht unerheblich sein für die Geschäfte von My-Hammer
Will mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber 75% von den Auktionen dort werden ohne P.Steinbrück abgewickelt, darauf kannst Du einen lassen!
"Abacho versteigert Dienstleistungen im Internet – eine Verzehnfacher-Chance "
Mein Tip bis Mitte des Jahres: 7 Euro !!
Bin auch seit November dabei.
Verkaufe erstmal nicht.
Abacho gibt es schon 10 Jahre.
Die haben super (bezahlte)Verlustvorträge etc. also sind ua. keine Steuern auf Gewinne zu Zahlen.
Wer durch den "Neuen Markt" crash gegangen ist und bis Heute durchgehalten hat wird sicher "auch ua. durch My Hammer" auf Erfolgskurs gehen!
Abacho hat übrigends nicht nur "My Hammer" im Angebot.Die Arbeiten seit Anfang 2005 äusserst stabil mit ihren anderen Premiumangeboten.
Meine persönlicher Tip: Bei kurzfristigen Rücksetzern Einsteigen.
Romnance
Hi-Media Deutschland AG
Gerhard-Hoehme-Allee 1
41466 Neuss Tel.: +49 (0) 2131 - 56063 - 0
Fax: +49 (0) 2131 - 56063 - 39
eMail: info@hi-media.de
Tatsächliche Kursperformance: -89.96% 06.01.2006
..als Abacho an die Börse gebracht wurde, betrug der Ausgabekurs auf heutiger Basis berechnet, mehr als 4 €, das aktuelle Kursniveau liegt bei 2 €, falls es sich in diesem Jahr zeigen sollte, dass Abacho mit MyHammer ein " Produkt" entwickelt hat, das für grössere Investoren interessant ist, und demzufolge sich jemand beteiligt, eine Übernahme in´s Haus steht, oder MyHammer eigenständig an der Börse notiert wird, und damit sich ein konzeptioneller Erfolg für Abacho zeigt, werden wohl auch Kurse um 2 € der Vergangenheit angehören und mancher wird sich ärgern, den Einstieg verpasst zu haben...
Tatsächliche Kursperformance + 2250 %06.01.2007
Sonstige Handwerksleistungen (1392) Neues Rekord
Mfg Schnapsi !
Abacho wird sich kurz- und mittelfristig positiv entwickeln. Prognose für Abacho (Nachrichten) am Mittwoch den 11. Januar bei 2,55 Euro.
...4 € wären zumindest niedriger als der Ausgabepreis, da derartige Kursanstiege nicht unbedingt nur von Börsenbrieflesern gestämmt werden müssen(was man an der Aktienkursentwicklung direkt nach der open market report Empfehlung ablesen kann, wo nicht so wahnsinnig viel passiert ist), kann es also schon sein , dass da mittlerweile auch schon andere Kreise mitmischen, oder eben auch nicht...
Niemand hier weiss, wie weit die Investorengespräche vorangeschritten sind und um welche Summen es geht, und ob es irgendwo interne Studien gibt, die das Marktpotenzial von MyHammer einschätzen und in Richtung einer bestimmten Bewertung hindeuten, interessant ist allerdings, wie sich der Kurs nach dem Anstieg in dieser Region hält, welche Schlüsse man daraus ziehen mag, muss jeder für sich entscheiden...
Abacho - My-Hammer strebt Milliarden-Markt an
"Wir streben an, über unsere Handwerks-Auktionsplattform My-Hammer.de bis in drei Jahren ein Prozent des deutschen Handwerksmarktes abzuwickeln", verrät Ingo Endemann am 04. Januar in einem Gespräch mit dem Open-Market-Report. Dies würde angesichts der 460 Milliarden Euro schweren Branche bedeuten, dass Aufträge im Wert von jährlich 4,6 Milliarden über My-Hammer.de vergeben werden. Bei einer Vermittlungsprovision von drei Prozent, würde dies Umsätze von rund 140 Millionen Euro in die Kassen der My-Hammer-Mutter Abacho spülen. Da das Auktionsgeschäft für Marktführer erfahrungsgemäß höchste Margen aufweist, wäre ein Nettogewinn von 40 Millionen Euro und eine faire Unternehmensbewertung von bis zu 800 Millionen Euro denkbar. Aktuell wird der Abacho-Aktie, in der neben dem My-Hammer-Geschäft auch noch die Internetplattform Abacho.de steckt, eine Bewertung von 30 Millionen Euro zugestanden.
Investor
www.blauarbeit.de
Welches sich in Zukunft durchsetzt bleibt wohl die grosse Spekulationsblase.
Gruss
TradeoverIP