AVT-WKN931340-wurde in der 3-Satbörse empfohlen-ENDLICH mal jemand....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.09.22 17:30
Eröffnet am:18.03.00 08:56von: mandrillAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:09.09.22 17:30von: Knoppers81Leser gesamt:2.709
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:


 

44 Postings, 9078 Tage mandrillAVT-WKN931340-wurde in der 3-Satbörse empfohlen-ENDLICH mal jemand....

 
  
    #1
18.03.00 08:56
....jemand zu wirklich guten Werten etwas sagt.
Der Herr von NEUEN MARKT INSIDE hat eine gute Nase.
AVT kann man mit Parsytec vergleichen, obwohl sie nicht in direkter Konkurrenz stehen. Und was mit Parsytec geschehen ist, wissen wir ja. Der Kurs hat sich fast verzehnfacht,  

337 Postings, 9057 Tage friedlRe: AVT-WKN931340-wurde in der 3-Satbörse empfohlen-ENDLICH mal jemand....

 
  
    #2
19.03.00 23:15
und Advanced Vision Technology sind erst am Anfang des Kursaufschwungs - morgen dürfte es aufgrund der Empfehlung von Wegener los nach oben gehen - bisher wurde die Aktie ja nicht mal ignoriert, aber das sollte sich in den nächsten Wochen ändern!  

4542 Postings, 1150 Tage BauchlauscherRoothom

 
  
    #3
09.09.22 17:17
Beitrag 25502

Was außer deinen eigenen Fragen steht denn da drinne und was tut sich deiner Meinung nach bestätigen?

Etwa nichts? Wieder nur heiße Luft?
 

1237 Postings, 2815 Tage Knoppers81Beitrag von gestern taucht nicht auf

 
  
    #4
09.09.22 17:30
Hatte gestern einen längeren Beitrag zur HV geschrieben, der offensichtlich nicht veröffentlicht wurde.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich gestern andauernd Fehlermeldungen erhalten habe.
Herr Song war angesichts der Rahmenbedingungen durch die Pandemie mit dem Jahr 2021 sehr zufrieden.
Ein Umsatzplus im Vergleich zu 2020 um 40% (1,02 Millionen). Dementsprechend sank ja auch das Minus im Gesamtergebnis stark.
Es gab ein Lob für die Vertriebsmannschaft, die um 1-2 Vertriebsleiter (Asien+Europa, Afrika) noch ausgebaut werden soll.
Dieses Jahr gibt es trotz hoher Auftragslage einen massiven Umsatzrückgang. Grund sind die von mir schon angedeuteten Lieferkettenprobleme.
Man hat allerdings einen Ersatzlieferanten gefunden, so dass die Lieferungen bald beginnen dürften.
In China soll es Ende des Jahres bzw. Anfang 2023 weitergehen. Man will dort diesen Monat auf eine große Messe, betreibt erste Kundenakquise, um mit Produktzulassung auch Umsatz generieren zu können.
Man setzt dabei auch auf das Know-how Tian Yings.
Für 2022 muss man wohl mit einem Umsatz wie im Jahr 2021 sehr zufrieden sein.
Werden die Lieferkettenprobleme dauerhaft gelöst und kommt die Zulassung in China wie geplant/erhofft, könnten die folgenden Jahre wohl deutlich besser werden (das ist meine Interpretation des Gesagten).
So weit von mir zur HV.
Was ihr daraus macht, bleibt euch überlassen. Mein Beitrag ist weder eine Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung.

Über Rückmeldungen und Sternchen freue ich mich!

Ganz besondere Grüße gehen an meine Freunde aus dem anderen Forum!
Ich hoffe, euch geht es allen gut!
 

   Antwort einfügen - nach oben