AT&T
Grüße,
was haltet ihr denn so von AT&T?
Erträgliches KBV
Hohe Marktkapitalisierung
Hohe Dividendenrendite
Stabile Gewinne in den letzten Jahren
"Normale" Verschuldungsrate
Ist zwar kein Wachstum zu erwarten aber immerhin Stabilität
(es sei denn man glaubt an den baldigen Weltuntergang)
Gruß
Admiral G
seit heute früh habe ich mulmiges Gefühl, dass es heute bei AT&T abwärts gehen soll, habt Ihr etwa Argumente dagegen ...?
Falls man nicht nur in europäische Telekomwerte investieren will, bietet sich AT&T an. Die Zahlen haben mir etwas besser gefallen als die von Verizon, deswegen habe ich die Aktie gekauft und sehe sie als Langfristanlage (Aufbesserung der Rente).
ob ich mir diese Aktie nicht zulege. Die zahlen sind OK und über 6% Rendite sind auch nicht shclecht. Telefonica oder KPN zahlen auch sehr gut deswegen überlege ich ob ich noch mehr von Telefonica, KPN oder etwas ganz neues kaufen soll.
Es stimmt, die Ausschüttungsquote ist sehr hoch, das stört mich auch etwas.
Auch besteht beim Kurs ein gewisses Rückschlagpotential da der Gewinn im Vergleich zum Vorjahr durch Sondereffekte niedriger ausfallen wird.
Donnerstag 19.07.2012, 20:27 Uhr Download -
+ AT&T - Kürzel: T - ISIN: US00206R1023
Börse: NYSE in USD / Kursstand: 35,29 $
Die AT&T Aktie präsentiert sich seit langer Zeit sehr stark. Auch die letzten Monate zeigte sie relative Stärke zum Dow Jones Industrial Index. Doch dies könnte sich nun ändern. Ein Dreifach-Topp hat sich aktuell formiert und ein Scheitern an der Marke von 36,20 $ dürfte weitere Kursverluste nach sich ziehen. Die Bestätigung hierfür wäre der Bruch des letzten lokalen Tiefs bei 34,65 $. Das erste Ziel liegt bei 33,04$. Eine relevantere Unterstützung befindet sich bei etwa 31,80 $.
Gelingt es den Käufern jedoch den Kurs wieder nach Norden zu treiben, so wäre bei Notierungen ab 36,43 $ das Abwärtsszenario negiert.
Kursverlauf vom 23.01.2012 bis 19.07.2012
Zeitpunkt: 11.10.12 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.
Zeitpunkt: 03.11.12 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Werbe-ID, die Werbung f. eigene WebSite betreibt
wünsche aber trozdem allen investierten viel glück