@ARIVA, wolltet ihr nicht mal Eure Anmeldeprozedur
überdenken?! Um nicht zu sagen revolutionieren?
Ich zitiere den Andrologen:
"aber wie heißt es im Leben, wenn einer geht kommt ein anderer"
So sterben die Schwachmaten hier nie aus ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Als wie wenn ich irgendwelchen minderbegabten Aushilfsusern hinterherposten würde! Das ist ja total lächerlich!
Kalli Threadeingangspostings les ich sicher nicht mehr, als 10 % von dem, was er täglich hier fabriziert! Bei Grinch kann man sich 20% anschauen, da ist aber ein Thread gottlob auch in der Regel kürzer als Kallis Signatur!
Ich hab doch hier immer das halbe Board am Arsch! Und hin und wieder darf man als genialer Konterposter ja wohl auch zurückschießen!!!!!!!
Hier triffts sowieso nie nen Falschen und bei Grinch und Kalli schon zweimal nicht!
Hahaha
LG Tony
Meine letzte ID bei W:O war "Kartenhai", kennst du sicher nicht, aber ich hab meine IDs so etwa alle 6 Monate gewechselt, natürlich immer ungesperrt, so daß da niemand den rechten Überblick hatte, bis auf meine Freunde. Nachdem mir die MODs dort erzählt hatten, daß sie das in Zukunft nicht tolerieren, hab ich keine Lust mehr gehabt, dort zu schreiben. Außerdem hat dort die Qualität der MODs insgesamt schwer nachgelassen. Die haben alle witzigen und originellen User vom Sofa und aus dem WiPo-Forum vertrieben. W:O lebt nur noch von der Substanz, die Typen, die da was entscheiden, machen den Laden irgendwann kaputt, früher oder später. Peinlich sind z. B. auch die vielen Werbelaufbänder für allerlei Abzockerbuden. Ich frag mich manchmal, ob der Großaktionär, die Axel Springer AG, sowas weiß.
Die haben sich damals abgespalten und selbständig gemacht, nachdem die Mods zu kleinkariert wurden!
Anfangs war OP sehr gut, aber dann kamen zuviele reale Affären, die zumeist schnell wieder endeten, da rein und das Board war irgendwann komplett zerstritten, aufgrund von Nachkartereien! Zum Zuschauen wars recht witzig! Besser als jede Fernsehsoap!
LG Tony