@ARIVA, was soll denn diese shice???
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.02.11 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.11 16:56 | von: Kalli2003 | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 23.02.11 10:30 | von: Dr.T. zu Su. | Leser gesamt: | 1.066 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
In den letzten Tagen wurden bereits 5 Ihrer Meldungen abgewiesen. Sie haben nun bereits 1 Postings gemeldet, die zunächst geprüft werden müssen, bevor Sie weitere Postings melden können.
darf ich mal fragen, von wievielen Tagen da die Rede ist? Und wieso ist das mein Problem, wenn die Kollegin ly eine Meldung meinerseits nicht wirklich ernst nimmt?
Wenn die ein Problem mit mir hat, sollte sie besser meine Meldungen nicht bearbeiten. Mir scheint, ihre Objektivität hat da leicht gelitten...
http://www.ariva.de/ARIVA_praesentiert_t375722
Immer nach dem Motto, so viel Arbeit wie moeglich verhindern ??
Soweit ich es der Statistik-Seite entnehmen kann, sind Sie doch ein Mitglied der erlauchten Moderaten-Gilde. Es wäre doch ein Einfaches, die entsprechenden Beiträge direkt selbst zu moderieren.
Jawollja! Vorwärts! Die Revolution frisst kleine Kinder! (oder säuft Kölsch - aber wo ist der Unterschied!)
ich bin mir recht sicher, dass Du lange genug mitliest um zu wissen, was darf/kann und was nicht.
Und wenn Du überraschenderweise doch keine Ahnung hast ... einfach mal die Futterluke halten!
Könnte mal jemand #7 von Talisker melden? Danke...
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.11 11:12
Aktion: -
Kommentar: Namensverunglimpfung - und Unterstellung. Wenn Du Dich da mal nicht irrst, mein Lieber
Zeitpunkt: 23.02.11 11:12
Aktion: -
Kommentar: Namensverunglimpfung - und Unterstellung. Wenn Du Dich da mal nicht irrst, mein Lieber
Die Regel ist nicht neu, nur hat sie bisher nicht perfekt gegriffen.
Danke daher für den Hinweis, wir haben die Regel etwas entschärft und den Text der Fehlermeldung entsprechend angepasst, so dass nun klar sein sollte, wo das Problem beim Melden eines Postings liegt, wenn die Regel greift.