@ ARIVA - Vorgesetzte der MODERATION !
dann kann er sich nur noch profis leisten :))))
Aber genau DAS wollen sie nicht wahrhaben und mir den Mund verbieten.
Das entspricht einem Beleg für die Richtigkeit meiner Annahme/Meinung.
Da helfen auch keine Meldungen, Löschungen oder Sperren. Ganz im Gegenteil!
Selbstverständlich steht es dem hochgebildeten Ariva-Team immer frei, sich selbst so zu präsentieren wie es das möchte.
YES, I do for PRETTY SOUL!
Okay,wenn er eher der Milchbar-Typ ist,dann können alle anderen ihm zuliebe die Tour abbrechen und sämtliche Cafes der Stadt unsicher machen oder aber...der Typ kann sich verpissen.
Was denkst du,ist wohl naheliegender??
Okay,...ich kenne deine Antwort,du kannst sie stecken lassen,die Frage war rein rhetorischer Art.
In der Theorie wissen das die Meisten, nur in der Praxis haperts oft ein wenig....
Grüße an den Gründer!
wird uns Alle, die wir als Ariva-ID geboren sind,
nach SEINEM Willen für Wahrheit und Gerechtigkeit mit Hilfe seiner Modschergen hinführen zu dem Ariva-Leben, welches sich jenseits von Gut oder Ungut befindet. Damit die Ariva-IDs ihre von Geburt an gegebenen natürlichen Fähigkeiten, wie Dummheit, Würdelosigkeit und Unwissen unausgewogen und streitsüchtig im Unsinn zu fördern.
JP DAS ALLMÄCHTIGE wird uns Alles wiedergeben, was wir Anderen gegeben/getan haben und es SEINEM Willen entsprechend belohnen.
Wenn Ariva seinen Usern Regelverstöße vorwirft/moderiert, die Arivamitarbeiter selbst nicht verstehen, dann beleidigt Ariva seine User!!! Erst recht, wenn ein Moderator einen entsprechenden Hinweis an den User richtet!!
Auch wenn ein einfacher Moderator den Widerspruch gegen einen Metamod ablehnt ist das eine Beleidigung gegen den User!!!
Viele schöne Grüße an den meinungseinschränkenden Gründer!!!
19 positive Bewertungen innerhalb von 16 Stunden!!!
Da muss dem Moderator wohl irgend was entgangen sein. Sonst wäre die Begründung der Löschung nicht "Unterstellung"!!! Auch wäre der Thread nicht geschlossen worden!!!
unfassbar...und gleichzeitig heucheln, eine einzige haette er gehabt irgendwann im letzten jahr...widerlegt man dies nachweislich, meldet er wg provokation...
der typ....