ARIVA Treff in Karlsruhe


Seite 2 von 6
Neuester Beitrag: 14.12.03 01:22
Eröffnet am:28.11.03 12:44von: AktienbieneAnzahl Beiträge:149
Neuester Beitrag:14.12.03 01:22von: satyrLeser gesamt:10.457
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

329 Postings, 8538 Tage Aktienbiene@Spanier

 
  
    #26
30.11.03 00:38
Heimspiel oder nicht - egal nach KA zieht es so manchen der weiß was im ARIVA Treff in Karlsruhe geboten ist.
Beispiel:
- Wir waren letztes mal bei web.de und haben bei Büfet alle Antworten von web.de bekommen.  
- Ulrich14 war wieder von der Partie und er hat uns einiges über seine Aktien-Sammlung präsentiert.
..mehr will ich aber nicht verraten!

@walterneu - ich hab dich hier im Board noch nicht gefunden. Deine Anmeldung klingt aber sehr interessant. Deine Anmeldung bei mir:
meinfachtc@web.de
ist angekommen!
Freue mich auf jedenfall dich kennenzulernen!

Gruß Biene  

203 Postings, 7740 Tage T4youHi @ all

 
  
    #27
30.11.03 10:04
wie soll das ablaufen,
wär auch für mich das erste mal - braucht man eine Einladung?
Würde auch kommen wollen - interessant mal ein paar von Euch persönlich kennenzulernen!

t4you  

8584 Postings, 8487 Tage RheumaxErst mal ein Dankeschön an Aktienbiene

 
  
    #28
30.11.03 10:40
die es wieder geschafft hat, eine interessante AG von der absoluten Notwendigkeit des gebührenden Empfangs einer Ariva-Abordnung zu überzeugen.
Wer letztes Jahr bei Web.de dabei war, weiß, dass so ein Besuch sehr interessant sein kann.
Und wer schon einmal auf einem Treff bei uns war, der weiß auch, dass keine Minute Langeweile aufkommt, bis die ersten Züge morgens wieder heimwärts rollen.
Für die passende Wohlfühl-Umgebung wird Biene auch heuer wieder sorgen - da bin ich mir gaaanz sicher!
Wie ich mir auch sicher bin, dass sie das Treffen bei Ariva anlegen wird (Übersicht anklicken, rechts unten finden sich die Treffen), sobald alle Details geklärt sind.
Dann steht Eurer -hoffentlich zahlreichen - Anmeldung nix mehr im Wege!

In Vorfreude
Rheumax


@T4you:  Frage geklärt? Schau die nächsten Tage einfach mal wieder in diesen Thread!
Bei uns ist wie immer JEDER willkommen.  

1861 Postings, 7898 Tage Spanieraus Neuenbürg

 
  
    #29
30.11.03 11:11
bei Pforzheim nicht badisch *g*


was ist mit Satyr? kommst du auch? würde mich freuen
C.Webb keine Frage würde mich auch freuen

ist doch für euch auch keine Anfahrt.


Daef man eigentlich seine Freundin mitbringen?  

329 Postings, 8538 Tage Aktienbiene@all

 
  
    #30
30.11.03 12:19

Treffen wurde angelegt -
http://ariva.de/board/...ntion.m?a=&convention_nr=51&rnd=9663

Ihr solltet euch dort eintragen damit wir die Anzahl der Teilnehmer wissen und die entsrechende Lokalität festlegen können.

Gruß Biene

Bei Einzelfragen könnt ihr mir ein Mail schicken!

meinfachtc@web.de

 

8584 Postings, 8487 Tage RheumaxUp für Deathbull samt Kuh, für 1Mio.€, Ulrich14,

 
  
    #31
30.11.03 20:23
Ruhrpottzocker, Löpi, die beiden Hopes, Pichel, Happy End, MadChart, MaxCohen, Babytrader, Charles2000, uns alle Teilnehmer der bisherigen Karlsruhe-Treffs, die ich hier vergessen habe.
Würde mich freuen, Euch am 12. wiederzusehen.
 

8584 Postings, 8487 Tage RheumaxUp für alle diejenigen,

 
  
    #32
30.11.03 20:55
die noch nicht bei uns waren.  

16600 Postings, 8029 Tage MadChartHallo Rheumax.

 
  
    #33
01.12.03 08:27
Ich kann aus beruflichen Gründen diesmal höchstwahrscheinlich nicht. Ist aber nicht ausgeschlossen, dass es sich kurzfristig doch noch ergibt. Ich würde dann -wie letztes Mal- erst zu etwas vorgerückter Stunde eintreffen. Wollen mal sehen...



Viele Grüße



MadChart  

8584 Postings, 8487 Tage RheumaxUp, weil

 
  
    #34
01.12.03 08:31
1.)  Heute Montag ist
2.)  Ich gerne noch mehr Arivanern begegnen würde
3.)  Es bei Init eventuell besser aussehen würde, wenn dort mehr als drei Arivaner
    aufkreuzen.  

8584 Postings, 8487 Tage RheumaxUps, hab Dich glatt übersehen

 
  
    #35
01.12.03 08:33
würde mich echt freuen, wenn Du es doch noch möglich machen könntest.
Du weißt ja: Alle Züge fahren nach Karlsruhe  :-)  

329 Postings, 8538 Tage Aktienbiene@t4you @KArivaner

 
  
    #36
01.12.03 10:06

@T4you - du brauchst keine Einladung, sondern nur gute Laune mitbringen! Aber gerade als Neuling ist es interessant sich bei einem Börsentreff auszutauschen und auch andere aus diesem Board kennenzulernen. Du wirst positiv überrascht sein!
Ferner hast du die Möglichkeit hinter die Kulissen einer AG zu schauen um auch festzustellen, dass es bei der Börse nicht nur Charttechnik gibt.

@all - Seid ihr wieder im Weihnachtsstress?
Wir machen wieder ARIVA in Karlsruhe und zwar am Freitag den 12.12.03 und dazu seid ihr alle eingeladen. Als besonderen Programmpunkt: Besuch bei init AG

Gruß Biene

 

329 Postings, 8538 Tage AktienbieneLokalität gesucht !

 
  
    #37
01.12.03 15:17

Christkindlesmarkt

 

 

 

 

 

Christkinlesmarkt steht fest - aber welches Lokal könnt ihr empfehlen?

Sollte sich möglichst in der Ost- oder Innenstadt befinden.

Habt Ihr Vorschläge ?

Gruß Biene

 

32217 Postings, 7829 Tage Börsenfan@Aktienbiene

 
  
    #38
01.12.03 15:35
sag mal, die Einladung gilt auch für Nicht-Clubmitglieder oder wie ? Wer organisiert das überhaupt und was kostet die ganze Geschichte ?  

32217 Postings, 7829 Tage BörsenfanLokalität in Karlsruhe

 
  
    #39
01.12.03 15:36
der Kroko-Keller ist nicht übel, oder - mir fällt die Lokation nicht genau ein - wo es manchmal den long island ice-tea zum halben Preis gibt...  

8584 Postings, 8487 Tage RheumaxDie Einladung gilt für jeden,

 
  
    #40
01.12.03 16:29
der kommen möchte.
Die Organisation liegt bei Aktienbiene in bewährten Händen, was jeder bestätigen wird, der schon mal dabei war.
Was die Geschichte kostet?
Das richtet sich danach, was Du so den Abend über trinkst und verzehrst. Den die Kneipenrechnung muss jeder selbst bezahlen. :-)
Der Rest ist wie immer für umme! Die Auswärtigen werden von Biene vom Bahnhof abgeholt
und gegen Morgen wieder in den Zug gesetzt.
Bienen gelten schon für gewöhnlich als fleißig, werden von unserer Aktienbiene aber locker übertroffen. Und das Ganze gibts auch noch umsonst..  

329 Postings, 8538 Tage Aktienbiene@börsenfan

 
  
    #41
01.12.03 23:13
würde mich freuen dich persönlich kennenzulernen.

Wo gibt es "long island ice-tea"? Könnte auf Multikulti vor dem Schloss passen - wär übrigens ein guter Vorschlag!

@KArivaner - wir organisieren hier ein ARIVA Treff in Karlsruhe und dazu sind alle ARIVANER eingeladen!

Wer macht noch Vorschläge für ein Esslokal?

Gruß Biene  

4784 Postings, 8351 Tage C.Webb4@Aktienbiene

 
  
    #42
01.12.03 23:46
Deine Mailbox ist voll :(
Ich muss leider arbeiten, und kann daher nicht kommen , wünsche aber allen ganz viel Spass und hoffe dass auch mal ein paar neue kommen

Grüss
CWebb4  

329 Postings, 8538 Tage Aktienbiene@C.Webb4

 
  
    #43
02.12.03 02:00
Sorry - web.de hat derzeit Serverprobleme.
Das wird aber schon noch hinhauen! Viel schlimmer finde ich deine Absage - gerade dich wollte ich schon letztes Jahr kennenlernen. Und dieses Jahr sagst du wieder ab?
Für dich besorge ich speziell eine Hotelunterkunft, einen Abhohldienst von deiner langen Anreise (aus dem Saarland) und einen ARIVA Treff (bei init AG) der mit dir rechnet!
Im übrigen wirst du einiges über Group Tec ( WKN : 126201 ) erfahren, was dich interessieren könnte. Das wird allemal deine Unkosten beim ARIVA Treff decken.
Gruß Biene  

8584 Postings, 8487 Tage RheumaxUp, weil

 
  
    #44
02.12.03 10:04
1.) heute schon Dienstag ist
2.) noch Anmeldungen entgegengenommen werden.

Es macht die Organisation nicht unbedingt einfacher, wenn man bis kurz vor knapp nicht weiß, ob drei, acht, oder 15 Arivaner erscheinen werden.
Was für ein Bild wir mit drei Leuten bei Init abgeben würden, darüber denk ich jetzt mal lieber noch nicht nach..

Einen wunderherrlichen Dienstag wünscht
Rheumax  

818 Postings, 8584 Tage HopesUUUUpppsss...

 
  
    #45
02.12.03 10:50
gerade erst gesehen, dass wir ja namentlich erwähnt wurden....

Aktientechnisch läuft bei uns eigentlich gar nix mehr, schau nur noch gelegentlich mit einem Auge bei ariva vorbei und auf die aktuellen Stände der Indices...

Trotzdem , so ein ariva-treff ist um es mit der flotten Charlotte zu sagen " ist immer eine Sünde wert" *g* (Kommentar von Frau Porzelt zu comroad bei einem Stand von ca. 43 Euro)

Allerdings, wie schon letztes Jahr (so ein Mist!) ist dieser Tag schon verplant...

Nichtsdestotrotz hätte ich gerne alle bekannten und auch die unbekannten Arivaner (wieder)gesehen. Für alle, die sich noch nicht entschieden haben und Zeit hätten - geht hin - ist super lustig und sehr interessant.

Herzlichen Dank an aktienbiene für die Einladung per mail - vielleicht ein anderes Mal wieder!

Liebe Grüße an alle
Pe  

8584 Postings, 8487 Tage RheumaxUp, z.B für Pichel

 
  
    #46
02.12.03 15:26
und alle anderen, die sich noch nicht angemeldet haben.  

329 Postings, 8538 Tage Aktienbiene@all

 
  
    #47
02.12.03 16:49
und hier kann sich noch jeder anmelden der Lust hat, beim Ariva Treff in Karlsruhe dabeizusein.

http://ariva.de/board/convention.m?a=&convention_nr=51&rnd=9663

Gruß Biene  

3140 Postings, 8904 Tage heal! Arivaner ! Lasst euch das nich entgehen! ;-)

 
  
    #48
02.12.03 18:58
Ob neu oder "alter Hase"
Ariva Treffen, egal wo und wann, sind immer eine Bereicherung, auch für "Neue" hier im Board!!
Das kann ich und jeder bestätigen der schon mal dabei war.
Besonders die alljährlichen Treffen, die "Biene" organisiert sind jeden Kilometer wert.
Sogar Übernachtungsmöglichkeiten werden angeboten, Abholung vom Bahnhof, gute Lokationauswahl, gute Stimmung und zusätzlich ein Besuch bei nem Unternehmen (diesmal init AG) und und und.....
Das kann sich doch sehen lassen!!
Auf diesem Weg auch noch viele Grüße an alle die mich noch oder wieder kennen ;-)) natürlich viel Glück euch allen bei eueren Trades.
Schreibe zwar aus Zeitmangel grad nich mehr viel im Board, bin aber in
regem email-Kontakt zu einigen.
Also rafft euch auf und geht hin. Jeder ist willkommen!!
Grüße auch besonders an Mio, der sich ganz schön rar macht ;-))
Andy - heal
 

329 Postings, 8538 Tage Aktienbienenochmal up

 
  
    #49
02.12.03 21:36
- Danke hoPEs für deine ehrlichen Worte; Grüße an HOpes

@heal - du musst dich mal Ausspannen vom ständigen in Urlaubfliegen - bist ja kaum noch da - und gerade wenn es in Karlsruhe wieder zum ARIVA-Treff ruft.
Gruß Biene  

8584 Postings, 8487 Tage RheumaxWir freuen uns, Pichel!

 
  
    #50
03.12.03 08:51
Ich sach dann ma:
Bis nächsten Freitag!
(Hast Du meine Handy-Nr. noch für alle Fälle?)

Dank auch an C.Webb4, Hopes und Heal für die "Grußworte" und nochmal die Einladung an alle, die sich mal eine Firma wie die Init AG anschauen und dort Informationen aus allererster Hand sammeln -
oder auch einfach nur mal mit ein paar Arivanern gemütlich an einen Tisch sitzen wollen.

Gruß
Rheumax  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben