ARIVA EM-Tippspiel 2008 - Es geht los ... 2.0
194. Mach ich halt auch noch mit. | ecki | 07.06.08 13:28 |
....... Sonderwertung: Gruppensieger Gruppe A:Türkei Gruppensieger Gruppe B:Deutschland Gruppensieger Gruppe C:Frankreich Gruppensieger Gruppe D:Russland |
Immerhin die 3 Halbfinalisten hatte ich drin, wenn auch keiner Gruppensieger war.......
Auf jeden Fall hat die EM 2008 mit Spanien einen verdienten würdigen Sieger, genauso wie unser Tippspiel 3 verdiente Sieger hat.
bluelamp utscheck elaine
Mir hat's auf jeden Fall Spass gemacht und die Sieger werden in den nächsten Tagen per BM zwecks Übergabe der Pokale angeschrieben.
Nochmals Glückwunsch an alle...Euer ZN
gelegen haben ;-)
ich gratuliere den gewinnern 1, 2 und 3 und bedanke mich
bei Zwergnase für die tollen auswertungen vor allem zeitnah!
und das bei ARIVA !!!
RESPEKT !
Unserem Zwergnase sei gedankt für seine hevorragende Arbeit während des gedsamten Tuniers.
Willst Du nicht den BuLi-Tipp, insbesondere die Auswertung, in der kommenden Saison übernehmen;-)
Jetzt kann die neue BuLi-Saison und das zugehörige Tippspiel ruhig kommen....!!!!
Die anderen packen wir dann das nächste Mal.
und nochmals dank an @zwergnase für seine bemühungen!
ZN hat uns hier auf eindrucksvoller art und weise gezeigt
wie man solch ein tippspiel absolut perfekt und professionell gestaltet.
geht das vielleicht auch mit einem bundesliga tippspiel? ;-)
Ist doch noch fast besser als den echten Pot geholt zu haben. Aus persönlicher Sicht natürlich ein schöner Abschluss, wenn die Nati schon so früh ausgeschieden ist...
Ganz herzlichen Dank an Zwergnase. Das war eindrücklich, wie du das auf die Beine gestellt hast!
Glückwunsch auch Utscheck und Elaine und für alle anderen TipperInnen: die nächste EM / WM kommt bestimmt :-)
In diesem Sinn:
chum bring en hei
Und auch unser utsche hat mal wieder ne gute Nase bewiesen. Ich hoffe du hast wenigstens irgendwo mit den Tipps auch um Geld gezockt ;-)
Und dass ne Frau in den Top 3 ist, verwundert nicht wirklich - von daher Congrats an die Stellvertreterin dieser Zunft ;-)
Dank auch von mir, Zwergnase. Wirklich super abgewicklet das ganze und extrem zeitnah jedes mal ausgewertet - Chapeau!
Durch Eure bombenscharfe und gut analysierte Tipps seit Ihr Sieger geworden.
Ein dreifaches ole,ole,ole auf Euch.
An ZN-danke für all Deine Mühe mit uns-
das hast super gemacht-danke
PS.ZN sobald du die Adressen hast,bestelle ich die mit Namen versehen gravierten Pokale
Ja ich werde mich beschweren,beschweren....
So nicht Leute,das ist Mobbing in Reinkultur.
Glückwunsch an die Gewinner :-))
Glueckwunsch natuerlich auch an bluelamb und elaine!!!
Eins, zwo, drei...So sehen Sieger aus, schalalalala...So sehen Sieger aus, schaaalaalalala..
:-)
utscheck
Die BM's an die Gewinner sind raus - Jimmy putz schon mal die Pokale ;)