ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (20)
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.10.03 16:29 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.03 23:31 | von: unhappy | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 05.10.03 16:29 | von: taos | Leser gesamt: | 9.847 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
0 Postings ausgeblendet.
Ich will nicht die Regeln von Dir suchen,aber wir wechseln am Freitag auf Schlusskurs Frankfurt(Parkett)und nicht(!!!)Xetra.So sind aber meine GPC rausgeflogen.Darüber hatten wir letzte Woche schon diskutiert.
Bitte,prüfe die Sache nochmals nach.
Danke B.L.
Und letztlich machen wir Happy damit doch nur mehr Arbeit! Letztlich kann doch eh niemand eine Woche vorher wissen, ob nächste Woche Freitag das SL in Frankfurt ausgelöst wird oder im Xetra! Das gelicht sich sicherlich alles aus!
Ist GPC heute eigentlich gestiegen?
Bei den "Regeln" war auch nicht von Frankfurt die Rede, sondern vom Schlusskurs ( http://www.ariva.de/board/162351 ) *g* Daher müssen die GPC leider draußen bleiben.... soll das Geld investiert bleiben oder als Cash geführt werden (oder willst Du sie ausnahmsweise zum SK 26.09. wieder kaufen?)?
Gruß
Happy End
Von PLUS 61% auf Plus 44% abgestürzt, datt is ein Ding der Unmöglichkeit!
Bitte überprüfe deine Abrechnung nochmal.
Die Positionen stimmen, aber die Addierung selbiger zur Gesamtsumme leider nich!
1. 30843,82
2. 29297,13
3. 31809,52
4. 30129,32
5. 33747,42
-----------
= 155827,21 oder Plus 55,8% !!!!!!!!!!
Somit bleibst du Bronzehappy hinter Silberguido und dem GOLDSPAN!
Mindestens PLUS 55,8 will ich nach der Berichtigung bei mir sehen und bin dann türlich wieder (wie es sich auch gehört) der gruene Frontmann hier!
;-)))
Danke und Gr.Gr.;-)
bitte bei allen Werten ((diesen und nächsten Freitag wenn möglich)) 5% SL anpassen.
Falls watt unter SL notiert einfach Neukauf!
Mögliche Neu- = Altaufnahmen ebenfalls mit 5% SL absichern.
Danke und Gr.Gr.
Ich mache mich nämlich paar Tage vom Acker und bin somit nich handlungsfähig!
Verpassen tue ich hier eh nix!
@ Mitspieler
Wenn ich am nächsten WE noch immer den "Platz an der Sonne" inne habe, müßt ihr logischerweise mehr falsch gemacht haben als ich!
;-))
Ich wünsche euch jedenfalls watt!
Gr. von Abtauchspan
Okay,das Depot wird wie folgt geändert:
Macropore fliegen zum Schlusskurs oder SL raus. Bei Funkwerk werden 533.80 auf Schlusskurs und bei Balda 1.107.90 ebenso verkauft.
Mit dem Cash kaufe ich Micronas und Elmos;zu gleichen Teilen.
Sl bei Funkwerk nachziehen,Rest 5% wie gehabt.Sollte Balda über 6.50 schliessen,bitte auch SL nachziehen,ansonsten auf altem Niveau lassen.
Danke--schönes Wochenende an Dich und den "Rest".