ARIVA-Beschäftigungstherapiezentrum
ARIVA.DE AG / Sonstiges
24.09.2007
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
ARIVA-Beschäftigungstherapiezentrum erfolgreich gestartet
Kiel - 24.09.2007
Seit 2003 konnten bereits erste postive Erfahrungen auf dem Gebiet der Beschäftigungstherapie ("Hello, I am Sophie") gesammelt werden. Über die Jahre wurde der Programmansatz kontinuierlich verfeinert. Aufgrund des durchschlagenden Erfolgs wurde am 04.09.2007 offiziell das ARIVA-Zentrum für Beschäftigungstherapie eröffnet - mit der Abteilung "GUINESS". Nur kurze Zeit später konnte (auch bedingt durch die große Patientennachfrage) das Angebot bereits deutlich ausgebaut werden - mit den Fachbereichen "Wortkette", "Namenskette" und "Kettenreaktion". Die Therapeuten Sophie, gruenelinie, neemax und minesfan betreuen die entsprechenden Arbeitsgebiete. Aufgrund seiner momentanen Befindlichkeit, seiner Bedürfnisse und Wünsche, bestimmt der Patient, wie intensiv er sich in den therapeutischen Prozess einlassen will und das - als Besonderheit des Kieler Zentrums - an allen sieben Tagen der Woche von 0 Uhr bis 24 Uhr.
ARIVA wird in absehbarer Zeit sein Angebot und die Kapazitäten erweitern! Derzeit läuft zudem eine vielversprechende Einzelstudie mit roundabautz (mehrere Einzeltherapieansätze wie z.B. Boshafte Zitate, Hamburg, Chill Out).
Programm, weitere Informationen und Anmeldung:
ARIVA.DE AG Walkerdamm 17 D-24103 Kiel
www.ariva.de
http://www.ariva.de/ARIVA_Bundesliga_Auswertung_6_Tipp_7_t304091
==================================================
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Ungültiges Zeichen im Betreff. Nur Buchstaben, Zahlen und folgende Symbole: `!$$%&/()?"#*+-.,:@;€\´'§
________
we h rt sich jemand ?
Die besten Postings von Happy End mehr >>
Punkte Betreff Postingzeit
128 Ich bin ein Depp 13.05.05 15:25
112 Hilfe - mein Penis ist zu groß! 26.06.06 11:42
66 ★★★★ ARIVA-Sternemülleimer 08.12.05 20:41
Und mit "Hilfe,mein Bein ist zu kurz" hat er alles getoppt.
:-)))