ARISE die canadische Solarperle !
Seite 16 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.324.347 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 796 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 486 > |
Was meint ihr?
der Wert hat heute fast keine Veränderung erfahren --> mal sehen was morgen passiert.
Mir fällt auf, das es an den verschiedenen Handelsplätzen große Unterschiede gibt, kann mir jemand kurz erläutern woher das kommt. Bei anderen Aktien sind die Kurse fast immer ähnlich.
Gruß
Micha
du gerne noch unter 1-€ "reinkommen".....
ich hätte es genau bei 0,75€ geschafft, aber leider
hatte ich da noch nicht den Cash aus den Verkauf eines Fonds...
nun ist mir die Aktie buchstäblich davon gelaufen ...
mein EK liegt nun bei 1,20€....
Sicher ist ein guter EK für spätere Gewinne immer von
grosser Bedeutung....
bin mir aber bei Arise sicher, das ich in 2-3 Jahren
über diese 1,20€ nur ein müdes Lächeln über habe...
Arise ist für mich eine Zukunftsaktie mit Riesen-Potenial !!
Aber ich würde es mal so sehen ....
Fundamental ist Arise keine schlechte Angelegenheit, besonders da jetzt schon Aufträge vorliegen. Du spekulierst mit einem Kurs um 1 Euro. Kann wirklich so kommen, aber ich gehe nicht wirklich davon aus. Aus der Charttechnik heraus liegt eine starke Unterstützung bei 1,17 Euro und wenn diese Unterstützung in der nächsten Woche durchbrochen werden sollte, hast du berechtigte Hoffnungen auch noch zu einem Euro reinzukommen. Sollte dieses Marke nicht durchbrochen werden, dann testen wir die nächsten Widerstände, was mit dem Produktionsbeginn im April eher der Fall sein sollte.
Wissen tut das keiner, ....
aber ich würde mal bis nächste Woche abwarten und sehen, was die Unterstützungslinie macht.
Geldi
vielen Dank für Eure Tipps ! Da ich zurzeit krank geschrieben bin, habe ich ja genügend Zeit mich einzulesen und auch einiges auszuprobieren. Warten wir mal kommende Woche ab. Ich hab ja immer noch Sorgen wegen der Bankenkrise, dass da noch ein Hammer kommt. Ich hatte 2 Fonds bei JP Morgan, zum einen Indien JPMF-INDIA JF A (LU0058908533, 974541) und China JPMF-CHINA FD JF A (LU0051755006, 973778) beide haben seit Anfang des Jahres ca.30% Ihres Wertes eingebüst, vor 3 Wochen bin ich raus und versuche mein "Glück" nun in einzel Werten. Ich hab ja einiges (~12 TD €) wieder "reinzuholen".
Gibt es eigentlich irgendwelche einfachen Tools zum Realtime Traden oder einen Thread dazu welche(n) Ihr mir empfehlen könnt ? Ich mach das zur Zeit über das Sparkasse Direkt Brokerage und mir ist jetzt schon ein paar mal passiert, das es keine aktuellen Kurse gibt und man nich schnell genug auf Veränderungen reagieren kann.
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß und ein schönes Wochenende !
Micha & Lisa
http://www.godmode-trader.de/realtimekurse/
Dort werden verschiedene tools (Dax, TecDax, Rohstoffe, Devisen, usw.) angeboten. Einfach das auswählen, welches du benötigst und los geht's...
Gruß Henne
Das wichtigste, was ich dir mitgeben kann, ist sich immer und ständig zu informieren und Gewinne auch zu realisieren, besonders wenn abzusehen ist, dass der Markt generell nach unten zieht, wie es seit Anfang des Jahres der Fall ist! Vielleicht war dieses auch den Fehler, der dir den Verlust eingefahren hat.
Aber das soll einen nicht abschrecken in Aktien zu investieren:-)
Zudem solltest du gleichzeitig zu den Kursen in Deutschland auch die Kurse in Übersee beobachten. Besonders spannend wird es immer, wenn die Börsen dort öffnen. Wenn du 10 Minuten vor Börsenbeginn die Futures beobachtest kannst du schon ganz gut abschätzen, wie sich der Markt verhalten wird.
Hiermal die Links (Realtime):
Futures:
- http://www.eltee.de/quotesfuturesym.php
ausgewählte Aktien
- http://quickcharts.hmja.de/
- http://www.all-you-neeed.com/hs2re.html (selber aktualisieren)
Also viel Glück
Geldi
Ich habe im Moment keine wirkliche Erklärung dafür. Ist zumindest im Moment mal als nicht wirklich positiv zu sehen :-(
das hast Du genau richtig erkannt, war bisher in Fonds investiert und "versuche" jetz mein Glück ina Aktien und bin da "Neuling" Information gibt wirklich zu genüge, nur hab ich es noch nicht raus, diese auch richtig zu interpretieren. Mir kommts immer so vor, das wenn ich mich dazu durchgerungen habe was zu kaufen oder umzuschichten, das dann alle anderen genau das Gegenteil machen... na ja ab und zu jedenfalls ;-) Mir fehlt da noch das nötige Fingerspitzengefühl. Mein Ziel ist es die Verluste auszugleichen und dann geh ich mit dem größten Teil wieder in etwas konservartive, nervenschonendere Anlagen.
Vielen DAnk für Deine konstruktive Antwort !
schönen Tag, Micha
Ein Investment um die 1,00€ also lohnenswert!!! Viel tiefer wird es nicht mehr gehen, da die gegenreaktion bei 0,80€ schon vollzogen wurde. Wie die Aussichten sein können/werden kann jeder dem Chart- Bild entnehmen und einen zielbereich von Tiefpunkt 3 (0,80€)*6-ý zwischen 4-5€ ist fundamental gestützt vom Produktionsbeginn der nächste Langfristige Hochpunkt.
Hoffe der Chart regt zum Nachdenken an, aber langfristig sehe ich hier großes Potenzial.
Grüße Neueinsteiger
Gruß Monkey