ARIIIVA, warum
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.09.03 09:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.03 10:17 | von: erzengel | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 12.09.03 09:53 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 8.201 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ich meine, wenn man über die Zeile mit den Kursen, News, Forum usw. fährt. Das war doch vorher nicht. Ist ja ätzend, jedesmal, wenn ich mit dem Cursor über den Schirm sause um mir irgendwas Anderes ansehen will und ich zufällig über diese Zeile stolpere, bleiben diese Fenster offen.
Bitte euch dieses wieder rückgängig zu machen.
Erzi
wenn du mit der maus auf z.B. Forum gehst, öffnet sich doch ein Fenster. Da bleibt immer ewig stehn. Normalerweise verschwindet das gleich, wenn du die Maus da weg nimmst!
Gruß
Gruß,
T.
Dachte nur.... ;-)
Gruß
PS: Ich hatte das auch, ist aber weg jetzt! Mußt nur dein Frühstück aufessen! ;-)
Bitte genaue Angaben zu Browser, eventuellen Proxies (Webwasher, ...) oder Firewalls und Betriebssystem machen, wenn wir uns das noch einmal genauer ansehen sollen.
bye, Paul.
Habe IE6, keine Firewalls oder sonstige Besonderheiten.
Danke
Hab auch IE6.
Für die Übersicht des Chats zwar ganz praktisch- aber sonst eher nervig...
Abhilfe: maches auf lass es offen etwas troknen dann ein Tröpfchen Öl an die Stelle ein parr mal auf und zu gemacht und es läuft wieder.
a) Ich kann das Problem auf meinem Rechner nachvollziehen, in der Firma funktinierte alles wunderbar.
b) Ich werde es beheben...
bye, Paul.
Bei mir ist kein Problem mehr festzustellen.
Einen schönen Abend noch allen!
bye, Paul.