ARIIIIIIVVVAAAAAA...ich werde langsam stinksauer
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.01.04 06:19 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.02 18:52 | von: daxbunny | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 13.01.04 06:19 | von: klecks1 | Leser gesamt: | 4.704 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Jetzt kann ich die Beschwerden meiner Arivakollegen verstehen. Hatte dieses Problem nocht nicht - DT Werbung ja ABER NICHT SO !!!!!! Ein verärgerter DB
www.webwasher.de/en/products/wwash/download.htm
Gruß Pichel
Telekom-Werbung, die man nicht mehr wegklicken kann!
Ein ebenso verärgerter User
2) Das Interstitial sollte eigentlich im Boardbereich gar nicht erscheinen, wenn ich MT richtig verstanden habe. Ich habe gerade eben extra noch einmal für die new_posting.m eingestellt, dass sie auf keinen Fall unterbrochen wird.
bye, Paul.
Ebenso stört mich, dass die Zusammenfassung der Aktienkurse des NM verschwunden ist. Nur noch mit der Eingabe des Anfangbuchstabens einer AG, ist ein aktueller Kurs einzusehen...
Es gibt übersichtlicheres !
Oder was interresiert mich bei den NEWS, was eine Schweinehälfte Kostet!
Man war das mal eine schöne - schnelle - Übersichtliche NM-Börsenseite.
So, jetzt hab ich mir auch mal Luft gemacht.
Gruss, hennesy
bye, Paul.
DANKE DANKE ARIVA !!!!!! Weiter so !!!
Vernunft :Þ)
Vernunft
und wenn wir zu blöde oder zu faul sind die banner anzuklicken dann machen sie es eben etwas aufdringlicher.
leider kommen dann die ganzen heulsussen und weicheier und meckern was das zeug hält über die werbung anstatt sie das eine oder andere mal anzuklicken.
nicht motzen und maulen sondern klicken und dankbar sein den eigenen mist auf Ariva weiterhin kostenlos abladen zu dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber DU verstehst das aktuelle - mein Problem nicht!!!
Ich konnte - wenn das DT Werbebanner kam - nichts mehr öffnen oder "wegklicken".
Ich mußte entweder 5 x zurückgehen oder Ariva komlett neu laden.
Mit dem "alten Problem DT Werbung" hatte ich mich schon lange angefreundet!!
Also beschimpf hier nicht diejenigen die das Problem haben als heulsusen ..weicheier...faul...etc. DAS KANN ICH ÜBERHAUPT LEIDEN!!
Das Ariva von irgend etwas leben muß, dem sind wir hier alle bewußt. Das müssen wir uns nicht von einem sagen lassen der sich erst am 07.06.02 registriert hat.
So ich habe FERTIG und hoffe das Du dich nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnst!!!
Gruß Daxbunny
Dir rate ich mal dein system vernünftig einzustellen dann klappts auch mit Ariva!
wwww.eklein.de