APEX MINERALS N.L. Aktie - Perle
Habe aber auch nicht sonderlich darauf geachtet, denn der Quartalsbericht kam ja schon ein paar Tage vorher raus. Wir könnten heute Nacht aber mal die 0,024 A$ testen oder ?
Produktionskosten inzwischen im Griff und weiter sinkend.
Kein Schwein interessiert sich mehr für den Wert, auch gerade aus Flumi`s Rohstoffperformancedepot geflogen. Hm..
:-)
Wenn ein Wert aus einem Performance Depot fliegt könnte man das auch als antizyklische Kaufgelegenheit sehen :-) ein bisschen Galgenhumor aber wer weis.
Es sieht zumindest so aus als ob es sich Positiv entwickelt.
MFG
Hätte er eigentlich schon sofort nach der letzten Meldung (Senkung der Produktionskosten auf 850 $/oz) machen müssen.
Deswegen hab ich die vorgestern aufgestockt.
Vieleicht fliegt jetzt endlich mal die Kuh hier - wird ja auch langsam Zeit.
bleibt spannend :-)
stocknessmonster.com/news-item
Sydney + 11,1 %
Aber das eigentlich Erstaunliche ist, mit welcher Verzögerung der Markt auf die positiven Nachrichten reagiert. Apex müsste schon wieder ganz woanders stehen.
mensch da schaut man das letzte halbe Jahr jeden Morgen auf den Kurs
und dann verpennt man einmal das in Audtralien gehandelt wird und schon
geht es los - das sollte ich öfters machen :-)
.
wünsche allen hier im Thread ein fröhliches Weihnachtsfest
und ein guten Start ins Neue Jahr - grins
Grüße
gt
Das Ask an allen deutschen Börsen auf 0,019 - sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen, seit ich hier dabei bin..
Und dabei ist die Bewertung für einen profitablen Goldproduzenten mit einer Resource von mittlerweile deutlich über 3 MOZ trotzdem immer noch ein Witz..
am 29. gehts weiter! Und auch am Silvestermorgen werden die Australier uns mit Apex erfreuen.