AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 1158 von 2260
Neuester Beitrag: 20.04.24 14:12
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:57.491
Neuester Beitrag:20.04.24 14:12von: plusquamperf.Leser gesamt:16.072.333
Forum:Börse Leser heute:7.490
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 1156 | 1157 |
| 1159 | 1160 | ... 2260  >  

557 Postings, 1073 Tage GlaubeVersetztBerg.Fazit für heute

 
  
    #28926
7
21.01.22 22:34
@Tate: leg Dich ins Bett - da passiert für Dich genauso wenig wie heute ( angeblich ) an der Börse und dem manipulierten AMC Kurs
@Laus: kläre Deine mentalen Belange bezüglich des "Börsendrucks" doch bitte über Bordmail mit einer medizinischen Fachkraft ( war ja auch Dein Ratschlag für andere Apes die sich hier im Forum "Hilfe" holen wollen).

Für mich läuft alles nach Plan - ich habe aufgestockt und vertraue auf das gemeinsam Erarbeitete und das gemeinsame Projekt.

habt ihr etwas gehört das die amerik.Pensionsfonds, Blackrock, Genslers Bruder etc geschmissen haben? ICH NICHT! Und die haben in Q2,3 und 4 aufgestockt!
Also an alle Apes die bei 30-50€ rein sind : geht nicht zu früh, denn die Großen sind auch noch alle drin und wissen genau WARUM!

Keine Handlungs-oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung

#AMC - WE ARE NOT LEAVING
 

1478 Postings, 1086 Tage MmmmakHöhenangst

 
  
    #28927
21.01.22 22:37

Und du bist der beste?

Pfffff.....HAHAHA! – YOU MADE MY DAY!

Wie gesagt...wie kann man denn so weit von der Realität entfernt sein? :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

39 Postings, 1095 Tage NeoDynAch Leute

 
  
    #28928
1
21.01.22 22:44
Könnt ihr euch nicht mal alle vertragen?

Wenn ich einen Post von jemanden lese der mich stört, reg ich mich auf und behalte für mich. Will ja nicht alle anderen damit nerven…

…okay, jetzt tu ich es wahrscheinlich doch. Bedankt euch beim leckeren Wein den ich trinke.

Keep cool, habt euch lieb und am Ende wird alles gut!!!  

6664 Postings, 2474 Tage Bullish_HopeNeoDyn

 
  
    #28929
1
21.01.22 23:36
Du hast grundsätzlich recht; ich sehe hier auch nicht wirklich "Streitereien"sondern eher kleine Frotzeleien die der ein oder andere User-vorsichtig gesagt"provoziert" und dessen Äußerungen man so nicht stehen lassen kann.

Ansonsten hat sich AMC heute -im Gegensatz zum Markttrend und wohl auch dank massiver Umsätze der US-Apes; 64 Mio gehandelte Aktien heute-relativ gut gehalten.
In meinen Beobachtungslisten tauchen von ca 100 Aktien eben mal 5 im grünen Bereich auf.
Viele US Tech-Werte von Nebenwerten wie Trade Desk bis zu Werten wie Shopify  oder  zB Siemens Energy hier in D gehen heute gut einstellig bis zu 14-ins Minus.

Der BTC zZT knapp 10%im Minus.
 

22 Postings, 1062 Tage BoosmenFlo

 
  
    #28930
22.01.22 00:17
Moin, mal so neben bei. Die Gefühle und die Art wie man mit diesem Kursverlauf umgeht ist das eine.
Aber wenn der Floh sich so äußert, muss man ihn nicht gleich an die Wand stellen. Mit der Zeit kann ich als Neuling damit umgehen. Floh, ehrlich ich versteh es wie du reagierst. versteh aber auch Mmmmmak. Irgendwann ist für einen erfahrenden Hassen wie Mammmk auch gut. Aber das ist halt der Lauf der Sache selbst. Im Endefekt laufen wir doch in die gleiche Richtung. Der eine Zickzack, der andere etwas in geraderer Linie. Aber das gleiche Ziel.
Und Mmmmk etwas mehr Gleichmut für Floh, dann juckt er dich nicht so und irgendwann liegt ihr eh btrunken unterm Tresen und lacht über all dies hier nur noch.
Oder nicht?
 

22 Postings, 1062 Tage BoosmenSchreibfehler

 
  
    #28931
22.01.22 00:30
Manno. Mmmmmmmmak, paar Bier zuviel und rote Zahlen dazu. Ich bekomm es noch hin. Glaub ich. Aber ich stehe mit deiner Einstellung voll auf deiner Seite. Habe selbst nicht viel Ahnung von dieser Aktienwelt und steh recht weit am Anfang. Aber eins hab ich kapiert, bei AMC steht man voll bis zum Ende dabei. Und wenn bei Floh mal die Räder quitschen und das auch seine Weise für andere etwas Schrill. Ja und wenn juckt es. Es ist kein falsches und vor allem kein  gegensätzliches quitschen. So. aif ein Neues mit euch und darauf freue ich mich. Mit ALLEN.  

25 Postings, 822 Tage NHS1848Bananas

 
  
    #28932
22.01.22 01:19

6664 Postings, 2474 Tage Bullish_HopeHarry Belafonte-Banana Boat

 
  
    #28933
2
22.01.22 01:31
Der gute H. Belafonte hat mich heute inspiriert nochmal 100St. nachzulegen.

Und übrigens-F*ck the Hedgies-mögen sie in Ihrer DarkPool Gülle untergehen!

https://www.youtube.com/watch?v=iMTNT_BzkdA

Banana Boat
Harry Belafonte

Day-o, day-o
Daylight come and we want go home
Day, is a day, is a day, is a day, is a day, is a day-o
Daylight come and we want go home
Work all night on a drink of rum
(Daylight come and we want go home)
Stack banana 'til the morning come
(Daylight come and we want go home)
Come Mister tally man, tally me banana
(Daylight come and we want go home)
Come Mister tally man, tally me banana
(Daylight come and we want go home)

To be continued...
 

22 Postings, 1062 Tage BoosmenEgal wann

 
  
    #28934
22.01.22 02:04

5105 Postings, 3260 Tage s1893Nach fast 1 Jahr Euer Fazit?

 
  
    #28935
15
22.01.22 03:00
@Bullish-Hope: Ich kann nächste 2 Monate nix nachlegen. Könnte ich - würde ich. Es gibt gerade einige Tech Unternehmen, Kryptos wo überbewertet sind und von Corona profitiert haben. Es wird Kapital frei aktuell denkt man. Ist das wirklich so? Oder werden damit nur die "schwarzen Löcher" gestopft?

Nach fast einem Jahr seit wir uns hier alle so kennen was haben wir gelernt? Wie hier aktuell manipuliert wird ist unbegreiflich für mich bzw. übertrifft alles was ich 2008 erlebt habe. Glaub wir hatten es neulich auch davon @T_U.
Würde sagen @T_U  das Du behaupten wirst das was wir aktuell sehen stellt alles was 2008 war in Schatten und kann auch nicht verglichen werden. Bin ich bei Dir das meine Formulierung untertrieben ist. Betrug ohne Grenzen und ohne Konsequenzen.

Ich bin ein Mensch der Digitalisierung, verstehe was Cloud Systeme sind, weiss wie man Computersysteme skaliert. Das alles ist heute aus Sicht eines normalen Menschen nichtmehr nachvollziebar wie grenzenlos das jetzt schon ist. Handel der in Millisekunden abläuft über sogenannte DarkPools abläuft.
Wie auch anders, eine Aktie ist ja nur noch ein Stück Speicher auf einer Festplatte. Nichts reales mehr.

Nun gut - meine Oma hätte maximal den Begriff FALSCHGELD FÜR DAS VERWENDET WAS DA ABLÄUFT - nennt man das nicht syntetische Akien heute statt FALSCHGELD?

Die Digitalisierung hat den ganzen Handel unüberschaubar gemacht.  Der "beschleunigte Handel" unkontrollierbar. Ich bin dankbar das jetzt besser zu verstehen wo hier manipuliert wird. Ich bin dankbar das vermutlich viele der Apes es nun auch im Minimum verstehen was dazi minimal nötig ist - zu denen zähle ich mich. Syntetische Aktien, DarkPools kannte ich vor geraumer Zeit nicht. Verleihen von Aktien ja, aber das mehrfach verleihen was syntetisieren bedeutet (FALSCHGELD) war mir vor paar Jahren nicht klar bzw. nicht in diesem Ausmaß.  Für mich waren Shortquote vorher die Wahrheit...nun mit AMC weiss ich das dieses Wissen nichtmal für den Stammtisch gereicht hat bzw. sogar irreführend war.

Ob der Staat hier zuschaut, die Intelligenz unserer Politik hier wegschaut oder Teil des Spiels ist? Spielt doch keine Rolle mehr. Die Politik und auch Aufsichtsbehörden haben den Kampf und Überblick was hier abgeht verloren. Wer hier denkt das die nur wegschauen irrt. Was bringen mir Gesetze und Vorgaben wenn dann digitalisierte System ein paar Schalter haben wo nach belieben das Spiel verändern. Kontrollieren? Lächerlich. Oder schauen die Politiker oder Aufsichtsbehörden in den Sourcecode der Systeme.
Die Abschaltautomatik im Dieselskandal - ein vergleichbares Beispiel zu dem was passiert. Schauen die Behörden laufen die Prozesse von Shitadel korrekt, schauen sie weg kommt die Abschaltautomatik.

Und genau das war die Falle in welche die "Freunde" reingelaufen sind. Ich stelle mir die Frage was passiert wenn diese Falle auffliegt (Squeeze unsere Bezeichnung)? Ich glaube es wird 2008 in Schatten stellen.

Mein Fazit, zu verstehen wie manipuliert wird, daraus Berechnungen zu machen und Algorithmen zu entwickeln um unseren Freunden hier das Geld aus der Tasche zu ziehen ist evtl. der Schlüssel zum Erfolg. Im Prinzip bräuchte man Portale wo die manipulierten Daten mit anderen Daten anreichern um dann einen verständlichen Faktor der Manipulation darzustellen.

Amc und Gme sind der Anfang.
Bin da um zu bleiben, das Spiel beginnt erst Leute.

Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

419 Postings, 1237 Tage qwertyyyForum

 
  
    #28936
22.01.22 09:48
Leute... könnt ihr euch mal entspannen? Es ist echt anstrengend die Diskussionen und das Hin und Her bzgl. Flo(h) zu lesen. Da verliert man echt die Lust.  

419 Postings, 1237 Tage qwertyyy21$

 
  
    #28937
22.01.22 09:53
Ich habe bei Facebook einen Kommentar gelesen, in dem jemand schrieb, dass schon im Laufe der Woche hätte versucht werden müssen, auf die 21$ zu kommen.
Als Begründung schrieb er, dass eine Powerhour nichts bringen würde, da wohl die ganzen Optionen (ich weiß jetzt nicht mehr ob alle Optionen oder nur die OTM) so kurz vor Börsenschluss verkauft werden würden.

Grundsätzlich versteh ich ja, dass man über einen längeren Verlauf Druck auf die 21$ hätte machen müssen, aber den Zusammenhang zu dem Optionshandel versteh ich nicht so ganz  

816 Postings, 1428 Tage tate7777777David gegen Goliad

 
  
    #28938
1
22.01.22 10:07
ich denke wir haben 0 Chancen auf einen Moass  

7435 Postings, 6575 Tage plusquamperfektbrauchst du dann hier noch schreiben

 
  
    #28939
2
22.01.22 10:11

221 Postings, 1096 Tage Chikowatate777777

 
  
    #28940
2
22.01.22 10:47
und wir 0 Bock auf Dicht  

37 Postings, 1016 Tage Uesener13@all

 
  
    #28941
8
22.01.22 11:01
Es gibt hier so zahlreiche gute Beiträge und DD zum mitnehmen.
Und dann wird sich in letzter Zeit immer häufiger mit einem Nutzer beschäftigt, der ganz offensichtlich ungewillt ist dazuzulernen. Und damit meine ich nicht Unsicherheit seinerseits, sondern dass er alles immer wieder in Frage stellt, obwohl die besten Autoren hier, ihm immer wieder versucht haben die Dinge zu erläutern. (Über Monate)
Für mich gibt es nur 2 Lösungen: Er ist ein Wolf im Schafpelz oder ihm fehlt der Intellekt.

Und ich sehe es übrigens genauso, dass in diesem Forum Platz für Kritik und Sorgen sein sollte.
Wenn jemand allerdings durchwegig negativ ist und keiner Lernkurve hat, sollte man es irgendwann sein lassen.

Wir sollten uns lieber mit den wichtigen Fragen beschäftigen, die s1893 vorhin ansprach.  Die Hedgefonds werden alles in ihrer Macht setzten um ihre Vorherrschaft beizubehalten.
Denn auch wenn die DD bereits vieles in die Öffentlichkeit gebracht hat, wir müssen Wie ein ehemaliger Weltbester Torhüter mal sagte :
"Niemals aufgeben, immer weiter machen. Immer weiter. Immer weiter"

Just my 2 words mit dem Wunsch sich mehr mit dem wesentlichen zu befassen  

58 Postings, 1000 Tage Big_Mooney@Floh

 
  
    #28942
5
22.01.22 11:31
Warum jammest du eigentlich? Gibt es einen Grund? Natürlich ist es nicht schön den fallenden Kurs von AMC zu sehen. Ich denke, dass dieser jedem hier weh tut. Aber du bist einer von wenigen, die permanent ihr Leid klagen müssen.

Ich weiß ja nicht wie dein Ek ist, dass Depot bei einigen ist aktuell tiefrot und diese bleiben entspannt weil sie ihre DD gemacht haben.

Vor einiger Zeit habe ich mal hier geschrieben das Geduld eine Tugend ist. An der Börsen braucht man unbedingt Geduld, Ruhe, Durchhaltevermögen,  Besonnenheit, Selbstbeherrschung, Disziplin.

Wenn du diese Geduld und weiteren Eigenschaften hier nicht hast dann arbeite daran. Danke und dir noch ein schönes Wochenende  

334 Postings, 1013 Tage DerGeerätTate77777

 
  
    #28943
12
22.01.22 11:35
Vielen Dank für deinen differenzierten Erguss der Weisheit :-)

Aber ich denke wir sollten differenzieren:

1.MOASS
Ob die Mutter aller Short Squeeze kommen wird kann doch keiner wirklich sagen. Und wenn ja, was bedeutet das? 100k,250k, 1 Millionen pro Aktie???
Klingt verlockend, aber aus meiner Sicht auch etwas Größenwahnsinnig.
Wenngleich ich meine Shares auch niemals für weniger als 25k Euro abgeben würde... Also pro Stück.

2.Squeeze
Hier würde ich das schon anders sehen.
Ich habe mal vor ein paar Tagen zu dem Thema in die Runde eine Frage gestellt, da ist leider keiner drauf eingegangen. Ich sehe hier aber im Grunde zwei mögliche Auslöser.
Zum Einen die chinesische Immobilienkrise, oder zum anderen den eigenen Kryptocoin den wir bei positiven Quartalszahlen als Divi ausgezahlt bekämen.
Letzteres halte ich für eine Chance an der sehr aktiv Einfluss nehmen können!

3.Kurs bleibt da wo er ist
Das wäre für mich das Szenario welches wir solange erleben werden, wie sich unsere Freunde noch wehren können. Das kann noch ewig dauern... Könnte aber theoretisch auch schon am Montag Geschichte sein.
Und solange werden wir Manipulation erleben.

Also lasst uns mit den Amis daran glauben und arbeiten, dass wir selbst das Zepter in den Händen halten!
Aber dabei gilt auch:

Gut Ding will Weile haben.  

18 Postings, 1037 Tage VivaColonia83Top Analyse

 
  
    #28944
6
22.01.22 12:06

Lest euch mal diese Analyse hier durch (sind mehrere aufeinanderfolgende Twitter-Beiträge), wo sehr fundiert dargelegt wird, wie unsere Freunde den Kurs in letzter Zeit so weit runterdrücken konnten. Quintessenz: wir brauchen uns keinerlei Sorgen zu machen, sie graben sich immer tiefer in ihr Loch und werden da nie wieder rauskommen. :-)

https://twitter.com/therealdarkpool/status/1484471962311147524?s=21



 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
unbenannt.jpg

1129 Postings, 1366 Tage RizzibizziWarum graben sie sich immer tiefer

 
  
    #28945
5
22.01.22 13:02
In ihr Loch?Wenn das Angebot größer ist als die Nachfrage fallen Aktien.Hierseit 62 Euro.Ist das bei AMC anders?  

614 Postings, 1023 Tage GoldenerwolfHmmm

 
  
    #28946
1
22.01.22 13:34
Immer noch nicht begriffen was hier passiert? Alle unsere Kauforders gehn in den Darkpool und die Manipulieren den Preis nach unten...  

5105 Postings, 3260 Tage s1893Löschung

 
  
    #28947
22.01.22 14:03

Moderation
Zeitpunkt: 22.01.22 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

5105 Postings, 3260 Tage s1893Löschung

 
  
    #28948
4
22.01.22 14:05

Moderation
Zeitpunkt: 24.01.22 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

170 Postings, 981 Tage Frei21Sperrung

 
  
    #28949
22.01.22 15:20
So, bin nach meiner Sperrung wieder da.
Die Begündung "Sexismus" - ich habe echt lachen müssen.
(wer näheres Wissen möchte: einfach mal  nach "die frauen sind Böse formel" gucken und selbst entscheiden.
https://forum.chip.de/discussion/514536/die-frauen-sind-boese-formel

Aber dass das nicht jedem / jeder gefällt und dass es offtopic ist kann ich natürlich akzeptieren.
Sollte sich jemand "auf den Schlips getreten" fühlen, bitte ich hierfür um Entschuldigung.
Für den Inhalt, der auch noch offensichtlich als Humor beschrieben wurde, entschuldige ich mich aber nicht. Ich finde das Teil nämlich echt lustig - obwohl ich weiß, dass es quatsch ist.
Genug dazu.  

715 Postings, 5790 Tage c.stone@s1893

 
  
    #28950
22.01.22 15:20
Kommt auf die Perspektive an. Die Apes sind eine Riesenbewegung, aber wie du sagst, unkoordiniert und darum noch David. Ich glaube fest, dass wir auf dem richtigen Weg sind, alle Argumente deuten darauf hin.
Woran denkst du, wenn du an koordiniertes Handeln denkst?  

Seite: < 1 | ... | 1156 | 1157 |
| 1159 | 1160 | ... 2260  >  
   Antwort einfügen - nach oben