ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 48 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.408.389 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 254 > |
... habe auch den Verdacht, dass sich Alno mit den News aktuell zurück hält. Ich hoffe das spätestens bei der Bekanntgabe der Zahlen für das 2. Viertel die noch "ausstehenden" Neuigkeiten, welche "ALNO so richtig nach vorne bringen" folgen. Die Rumdümplerei geht mir zwar auf'n Sack aber da müssen wir durch.....
bist du hier noch investiert? Ich weiss auch nicht so recht wo die Kiste noch hin will... Bin ja bei 1,21 rein.
Was hälst du davon nochmal nach zu legen?
Hallo,
ich wollte heute nachmittag bei 1,02 rein - d.h. nachlegen - aber nein, es ging nach oben.... ich muss nicht nachlegen, mein EK ist weit oben, aber es freut mich, wenn der Kurs nicht doch noch die 1,000 Euro durchbricht. Vielleicht haben wir doch eine schöne Bodenbildung... (bis zu erlösenden Nachrichten). Wer verkauft denn hier überhaupt noch??
Allen noch eine grüne Woche!
Was ist da dran? Was könnte es sein?
auch Investiert und gebe auch nichts ab von meiner Posi.
Es wurden ja Worte gesprochen wie: Wir werden noch großes hören von Alno.
Dachte da mehr an Übernahmen, scheint aber eher in Richtung neue Entwicklungen zu gehen.
Schauen wir mal was da passiert.
pennystock gewesen... :o(
auf alle fälle halte ich auch meine komplette position. lassen wir uns überraschen. :o)
....... handelt die heutige Präsentation von der "bewegten Küche"
welche Alno unter dem Namen der Traditionsmarke Tielsa im Herbst auf den Markt bringen möchte!
Siehe Link:
http://derstandard.at/1362107727790/...chen-Neuheiten-fuer-die-Kueche
Die interne Präsentation hat bereits gestern stattgefunden.
Hat noch jemand die alten Verhältnisse parat? Müsste Herr Müller hier nicht separat geführt werden?
An den Gesamtstrukturem im Hause Dietsche scheint sich ja nichts geändert zu haben. Fällt sonst etwas auf?
hab gestern noch zugekauft und mehr Steigerungseffekt erwartet! Na gut, 2 % ist -immerhin- die erste Steigerung nach Tagen (gefühlt nach Wochen)
Hoffentlich gibt es sehr viele, die ihre Küche bewegt haben wollen!!
Mir wär's recht, wenn der Umsatz und Gewinn mal steigt und hier wieder Schwung in die Aktie kommt. Warten wir mal bis Herbst oder Weihnachten ... (oder Ostern?)
wieder siehst denke ich ist sicher. ;o) bis ende august ist jetzt auch nicht mehr so lang... ist halt keine aktie zum zocken. mehr zum anlegen.
alles wird gut! :o)
schönen sonnigen tag.
Ich glaub die werden uns mit sehr guten Nachrichten überraschen und dann hinken wir den Kurs hinterher.
Viel Freude bei dieser Aktie
http://www.moebelkultur.de/news/...f_wieder_im_abwrtstrend/18634.html
wenn die nacht am tiefsten ist ....
(ist der Tag am nächsten! R.R.)
Hurra, Alno wieder über 1,12 Euro!!!
Weiter so, kleiner Vogel, FLIEG!!!