ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Vielleicht ist jemand so freundlich und ist behilflich?
Danke
Nur noch im Cache:
http://webcache.googleusercontent.com/...he:http://www.alfgroupag.com
http://www.irw-press.com/news_8916.html
Gibt schon zu einigen Fragen Anlass!
..es ist schon alles ziemlich verwirrend, vor allem mit den vielen, vielen News die von den Kleinaktionären auch alle verstanden und verarbeitet werden müssen, denn die meisten verbringen den Tag mit Arbeit, sonst könnten sie sich keine Alf-Aktien kaufen.
Warum wurde jetzt mit einem Mal die Frist für die Gratisaktien verkürzt?
Warum die Eile?
Warum fällt der Kurs?
Hatte Alf keinen Schweizer Domizilhalter mehr?
Lt. Moneyhouse konnte ich jedenfalss keinen finden. Die letzten beiden SHAB-Eintragungen lauteten:
SHAB: 251 / 2010 vom 24.12.2010 (Seite 28)
ALF Group Holdings AG, in Baar, CH-035.3.000.248-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 234 vom 01.12.2010, S. 21, Publ. 5917988).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Niedermann Pascal Pankraz, von Uzwil, Oberuzwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
SHAB: 234 / 2010 vom 01.12.2010 (Seite 21)
ALF Group Holdings AG, in Baar, CH-035.3.000.248-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 224 vom 17.11.2010, S. 21, Publ. 5898914).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Grossmann Dr. Martin, von Zürich, Horgen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Niedermann Pascal Pankraz, von Uzwil, Oberuzwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Das alles wirft sicherlich viele Fragen auf, denn der VR hat eigentlich große Pflichten,
wenn man sich mal das Schweizer Obligationenrecht ansieht, so wie ich das verstehe.
Ist doch alles da.
Klick dann auf Press und dann unten links ins Kästchen klicken.
So einfach ist es.
Weis nicht was die alle für negative Äußerungen hier los lassen.
Wer ist den Schuld wenn man hier investiert???
Die Firma oder ich selber??
Fragt euch das mal.
Also wenn es hier mit meinen Aktien den Bach herunter geht, sehe ich mich als Schuldigen und nicht die anderen.
Wenn das nicht einige hier kapieren solltet ihr euch einen Vormund suchen, dann könnt ihr den als Schuldigen hinstellen.
Schönen Sonntag noch.
dann ist die gewinn-spanne viel höher!
mann muss nur etwas gedult und zeit haben!
isch doch richtig oder!?
:-)
Dann waere ja der gewaehlte Nickname in Ordnung.
in die Bewertung des Grundkapitals eingeflossen sind.
Scheint so, als würden sich Investoren nicht so recht an das Potential glauben.
Niemand weiss. Warten wir auf den jahresabschluss 2010.
Da wird sich mehr zeigen!
Vielleicht habe ich auch unrecht. Und ALF hat tatsächlich derartig riesige Assets!
Suchen wir das Positive. Nicht die vielen negativen Beispiele (die sind ja da, die müssen wir nicht mehr suchen!) sondern Beispiele von Grossmann-mitbetreuten Firmen, welche erfolgreich waren. Und mit denen Investoren wirklich Geld verdient haben.
Leider ist mir aktuell noch keine bekannt!
ALF Group Holdings AG: Start der Roadshow in Deutschland und der Schweiz
München, 28. März 2011: Der Vorstand der ALF Group Holdings AG(ALF) ist beunruhigt wegen des sich gegenwärtig abschwächenden Aktienkurses der Gesellschaft. Die Direktoren sehen keine Veränderung der fundamentalen Unternehmensdaten. Der Preisdruck resultiere nicht etwa aus feindlich motiviertem Aktienhandel, sondern sei vermutlich schlicht Ergebnis eines fehlenden Verständnisses des ALF Geschäftsmodells. Analysten zufolge ist es dem Management nicht gelungen, das ALF Geschäftsmodell, die Vermögenswerte der Gesellschaft sowie den prognostizierten Cashflow für das Jahr 2011 und die Folgejahre dem Kapitalmarkt und Investorenkreisen verständlich zu machen und dies in einer Zeit, in der das Unternehmen 20 Millionen Euro Kapital einsammeln möchte.
Die Direktoren sind deshalb nach Deutschland gekommen, um Einzel- und Gruppen Investorentreffen abzuhalten. Es ist ihnen bewusst, dass Investoren vor einem Engagement die Unternehmensstrategie verstehen und neues Vertrauen in die Gesellschaft aufbauen müssen.
Das Management wird in München am 27.03. und 28.03. Frankfurt am 29.03. - 30.03. Berlin am 31.03. 01.04. Zürich am 04.04. - 05.04.
die Gesellschaft und deren Strategie vorstellen und jeglichen Fragen Rede und Antwort stehen.
Aktionäre, potenzielle neue Investoren und Medienvertreter, die an Gruppenmeetings teilnehmen möchten oder Einzelgespräche an den angegebenen Tagen wünschen, werden gebeten, sich mit max. Equity Marketing per eMail unter m.fischer@max-em.de oder unter Tel.: +49 89 13928890 zur Terminabsprache in Verbindung zu setzen.
James Byrnes, Vorstandsvorsitzender der ALF, und Michael Pakula, Direktor der ALF, sind über ihre Family-Offices die beiden größten Anteilseigner der ALF Group Holdings AG. Sie werden ihr erklärtes Ziel unterstreichen, die ALF Group Holdings AG zum Vorteil aller Investoren zu einer Premium Investment-Gesellschaft auszubauen.
Über ALF Group Holdings AG ALF Group Holdings AG (ALF) gehören 100 Prozent der ALF Group Pty Ltd und seiner Tochtergesellschaften. Dazu zählen einer der größten Prozessfinanzierer in Australien und eine Gesellschaft, die Dienstleistungen im Bereich Unternehmensrestrukturierung, Finanzierungen sowie Eigen- und Fremdkapital-Lösungen anbietet. Darüber hinaus ist die ALF Group auch ein Käufer von notleidenden Vermögenswerten.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: ALF Group Holdings AG Level 29, Chifley Tower, 2 Chifley Square, Sydney, NSW 2000, Australien Telefon +61-2-9293-2500 - Fax +61-2-9293-2930 Website: www.alfgroupag.com - E-mail: info@alfgroupag.com
max. Equity Marketing GmbH Maximilian Fischer, Marienplatz 2, 80331 München Telefon +49 89 1392889 0 - Fax +49 89 1392889 29 Website: www.max-em.de - E-mail: info@max-em.de
Um den Kurz hochzupflegen. Ist das nötig?
Ich denke, zuerst wären mal Fakten angesagt. Ein einwandfreier Jahresabschluss per 31.12.2010 mit einer klaren Bilanz und einer Aufgliederung sämtl. Bilanzwerte.
Getrennt nach Hoffungswerten (Bewertete Potentiale) und nach effektiven Assets.
Dasselbe auch bei der Erfolgsrechnung. Auch hier wollen wir klar echte Erträge haben und nicht irgendwelche Potentiale.
Vereinfacht: Was hat das Känguru (CanCan-Guru) wirklich im Beutel.
Und für was (Potentiale!) muss es noch sehr weit hüpfen.
Fakten (Jahreszahlen) bringen weiter. RoadShows nur volle Mägen und BlaBla !
Der Preisdruck resultiere nicht etwa aus feindlich motiviertem Aktienhandel, sondern sei vermutlich schlicht Ergebnis eines fehlenden Verständnisses des ALF Geschäftsmodells.
Zitat Ende...
Vielleicht liegt das an der fehlenden Transparenz von Alf?
Interessant sind die Zahlen per 31.12.2010, vielleicht wird das Geschäftsmodell von Alf dann besser verstanden.
Kurs vom 29.03.2011 09:15
0,171 EUR
-9,52% | -0,02
Naja bei der Firma kommt man schon mal mit ein paar Nullen durcheinander. Bei soo vielen Nullen im Management kommt es auf eine wohl nicht an.
Sobald ich eine Info habe werde ich die sofern dieses neu sind ins Forum stellen.
Was hast du Ihnen den schönes geschrieben?
Wie siehts denn nun mit euren Gratisaktien aus?
Wird man jemals mehr als ein Gratis Essen rausholen können?
Fragen über Fragen