ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
hartes Brot das:(
Aber wem sage ich das, wenn die Gier den Verstand frisst...
Noch ausmahmslos jede "Bomben-News" wurde zum Abverkauf genutzt, schliesslich ist das der "Sinn" des ganzen BLABLA
Um das zu erkennen reicht es das Datum der "News" das VOL u. den Kursverlauf in den richtigen Kontext zu setzen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.11 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bzw. Anschuldigungen ohne jeglichen Beleg
Zeitpunkt: 13.07.11 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bzw. Anschuldigungen ohne jeglichen Beleg
Da die Lemminge sich wohl mit einem glitzernden $$$ in den Augen überwiegend auf der Käuferseite befinden stellt sich die Frage welcher "Grosser" denn hier am Abladen ist,zumal der Freefloat wie hier gerne kolportiert wird ja äusserst gering sein soll.
Frage also an die ALF Experten:Kann es ausgeschlossen werden dass hier der Grossaktionär Kasse macht,wohl wissend dass das ASX Listing eine Ente ist???
----------
ich bezweifel stark, dass hier ein solcher Experte, bzw. Insider anwesend ist, der dir diese frage beantworten könnte.
Leute jetzt bleibt mal sachlich. Also, wenn ich sowas schon höre...Glaubst du wirklich, dass wir Kleinanleger ne Rolle auf den Kurs haben?! Fakt ist doch, dass das für viele nur ein Zock ist oder eine Chance wieder mit ± 0 hier rauszugehen. Fundamentales bietet ALF nicht, und das war auch schon zu CanCan-Zeiten so. Ansonsten muss ich echt manchmal glauben, wir sind hier im Kindergarten!! Wie alt seid ihr eigentlich? Hab ihr keine eigene Meinung? Jeder ist für sein Geld selbst verantwortlich!!
also nochmal:
1. Möglichkeit: 20ct + 1 Alf finance Ltd für je FÜNF Alf Aktien
2. Möglichkeit: 1 Alf finance Ltd für je DREI Alf Aktien
bei Möglichkeit 1 kriegste also 4ct pro Alf Aktie, nicht 20
ausstehende Preisfrage: WAS ist die Alf finance Ltd Wert?
ist "BIG Jim´s" Kingsley Finance
Wie im Märchen sollte dort wohl ein "Es war einmal" stehen.
Würde ein, wie wir inzwischen wissen, mit allen Wassern gewaschener BIG JIM so blöde sein x ct pro Share zu bieten wenn er sie gestern bzw. heute über die Börse zu 1-3 ct hätte abgreifen können????
Ne,ne Jungs, BIG JIM ist zwar als Betrüger verurteilt, aber so ein Trottel ist er garantiert nicht. ;-)))))))
http://wotnews.com.au/news/Jim_Byrnes/
gemeldet hast damit er gelöscht wird?
BIG JIM´s Dank dürfte dir sicher sein ;-)))))))))))))))))))))))