ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Tut mir leid,wenn es anders rüberkam.
Also wieviel ihr dann um 1400% steigert, oder besser wohl verlieren werdet.
regen sich hier Leute auf wenn sie eh nicht investiert sind.
Kurs soll fallen , dass die dann billig rein können
Aber nur meine Meinung
Ich habe keine Lust, dir jetzt meine "Börsenvita" aufzuzählen...es bringt nichts,mit solchen Leuten wie dir hier zu diskutieren....
Mach du dein Ding und ich meins,ok?
man hätte es nicht besser formulieren können. wenn hier von der aktie überzeugt bist darfst auch deine meinung äussern. schliesslich sind wir hier in einem forum. ein plus dafür+
Zeitpunkt: 12.05.11 20:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von > Solar2011<====>Sonnengot <
dann liste mal alle die pro alf sind und dann alle die contra alf sind. bin ja dann gespannt ob du deine aussage von vorhin widerrufst. also ich müsste es dann wohl machen wenn ich es nachzählen würde
Zeitpunkt: 12.05.11 20:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von > Solar2011<====>Sonnengot <
aber bevor du hier jemanden glaubst, vertraust, rechechier lieber selber nach. oder noch abwarten,denn wie einige schreiben sollen ja news kommen. oder mal versuchen an alf ne mail zu schicken. denn hier ist es zwei geteilt.und alpenmädel und colea sollte man auch vorsichtig sein, schreiben auch nur haltlose dinge,vielleicht um den kurs zu drücken, keine ahnung. aber wie gesagt jeder sollte selbst wissen nachforschen und sehen ob er einsteigt. hier gibts viel positive leute als auch negative
Du weißt doch alles nur aus Zeitungen, oder vom Hören-Sagen. Ich aber habe persönlich mit den Verantwortlichen von Alf... gesprochen. Also wer hat wohl mehr Ahnung von der Aktie. Einer der nur von Dritten etwas erfahren darf, oder einer,der selbst persönlich mit den Machern gesprochen hat.
Zeitpunkt: 13.05.11 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Muss das sein?