ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
klingt doch erst mal gut also mit einer kleinen Posie rein und dann mal schaun was kommt.
Gibt es sonst noch etwas was man wissen sollte? Danke im Vorraus für vernünftige nicht Pusher oder Basher Antworten.
Und ja ich bin davon überzeugt das hier bezahlte Mitarbeiter dubioser Auftraggeber tätig sind.
Und nein es ist mein Geld und was ich damit mache geht euch einen ziemlichen .............. an.
Ich werde aber nicht dafür bezahlt und habe somit nicht durchgehend Zeit um hier zu posten.
Und nach wie vor steht meine Vermutung das hier jemand seinen bevorstehenden Aktientausch mit hilfe einiger Herrschaften verbilligt.
Und ja es macht Sinn, weil man mit dem Aktientausch unangenehme Fragen beseitigen kann.
Und wie ich schon sagte es ist ein Zock und damit egal, was hängt ihr Samariter also zuhauf hier rum?
Alleine das ist schon das beste Zeichen das hier einiges Faul ist von den beteiligten Schreiberlingen her.
Und nein ich habe weder positives noch negatives zu Alf zu vermelden nur meine Vermutung die ich ja schon kundgetan habe.
Ja ich kenne den Chart, ich habe ihn gelesen und verstanden. Und falls nicht würde es euch nichts angehen.
mmycha : Die Billionenumsätze ...
Chapter-11 (Nomen est Omen) : Es ging dabei um die Notierung in der Zukunft und das Angebot.
fklook : Also erstmal rein und dann schaun was kommt !
Was aber noch zu erwähnen bleibt ist, dass die Leute schon zu cancan Zeiten gewarnt haben (wie lange ist das her? Über ein Jahr mindestens).
Also haben die seit damals schon gewusst, das die Aktie 99% verliert, damit sie jetzt einsteigen um dann den ZUG, der den Weg zum Euro nimmt, noch bekommen.
Ja klingt durchaus logisch.
Sie arbeiten weiter an der Übernahme von PIF, aber ist natürlich auch alles nur fake;)
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.11 14:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 25.07.11 14:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.11 14:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Pushversuch
Zeitpunkt: 25.07.11 14:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Pushversuch
jetzt verstehe ich die negativen Schwingungen hier habe mich mal grob eingelesen hier waren natürlich Extrem krasse gegensätliche Disskusionen im Forum am Werk. Vernünftige Beiträge waren leider sehr selten, ich sehe bei allem was ich an den für mich vernünftigen Infos in den letzten zwei Stunden lesen konnte eher Vorteil und Denke das hier wirklich ne Rackete starten könnte aber nicht muß. Wünsche allen hier Investierten glück und immer dran denken wer zuletzt lacht lacht am besten.
Lieber Dr. Profipush, bitte schaffe Abhilfe...
2. das macht ein bisschen mehr als doppelte von 4000
3. kauf lieber schnell sonst wirt es zu teuer für dich ;-)
so genug der Nickeligkeiten lasst uns doch einfach abwartzen.