ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.11 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 24.07.11 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
... jetzt ists schon eine 'Drecksaktie' (Zitat des Androiden)
irgendwie müssens im Schulhof wieder Gummibärchen verteilt haben
...ist doch auch egal, am Montag 0,01 wer es glaubt....
...die Zocker sollen ihr Geld gewinnen oder verlieren....(kein Problem)
...ich informiere nur die normalen Kleinanleger....
...also jedem das seine...
Schönen Abend noch!
Der Chapter-11
sein profil aber nicht... naja, die heuschrecke vielleicht.... egal - könnten wir wieder zurück zum thema kommen!?
Ich denke ich werde hier auch mal Roulette spielen, auch wenn der Kessel keine Ziffern hat, und diese immer erst dann erscheinen wenn alle gesetzt haben, OK ist dann auch einfach für die Bank nicht zu verlieren.
Aber erst mal Hut ab vor check26. Du stehst hier deinen Mann. Respekt.
Aber alles schimpfen und schreiben gegen die Basher wird dier hier nichts nützen.
An den Kursverfall hier sind bestimmt keine Basher schuld.
Und sei einfach mal ehrlich zu dir selbst. Der Kursverlauf gibt eher den Pessimisten recht als den Optimisten wie dir.
Auf der anderen Seite frage ich mich aber auch warum hier so viele Basher sind? Weidet ihr euch an den Verlust anderer? Warnen ist hier denke ich nicht mehr angebracht. Die Aktie ist eh am Boden. Klar mehr Verlust geht immer. Aber ich denke jeder der inzwischen hier investiert ist, weiß so ungefähr was er tut. Oder nicht?
Ich schimpfe nicht gegen sondern nur über die Arbeitsmoral der Basher wie kann so etwas angehen. Man hat es eh schon nicht leicht sich durchs Leben zu schlagen und dann solche Dilettanten.
Und was am Schluss bleibt? Nunja da habe ich so meine eigene Meinung und wie ich schon schrieb falls nicht was solls das ist das Risiko.