ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Wieso redest du von Re-Split? 1. Sollen ja ca. 90% der Aktien von einem gross-Investor (Kingsley) gehalten werden, was den realen Float minim klein macht, und 2. ) Ist es nicht (mehr) im Sinne der Firma, einen R/S durchzuführen, da die neuen Aktien an der ASX bald rauskommen, und dann wird es in Frankfurt nichts mehr geben.
Auch das Abladen ist eine blosse Behauptung, deren Beweis dir sicher unmöglich ist.
Meine Frage an dich: Wer, wenn nicht Kingsley kann die im Laufe des letzten Monats umgesetzten über 100 Mill Shares auf den Markt geschmissen haben?????????????
U. nochmal:Was hat sich denn seit dem Listing in FRA bei ALF verbessert?
Da wird das "Schweigen im Walde" wohl immer grösser,gell ;-)))))))))))))
die helfen euch nochmal einen letzen Push zu starten! Bevor das Ding langsam aber stetig richtig Nirvana marschiert!
Kursverlauf wird ähnlich Mallorca Building sein!
HÄNDE WEG VON ALF!!!!!
U. das glaubst du wirklich???????????????????
Meine Frage an dich: Wer, wenn nicht Kingsley kann die im Laufe des letzten Monats umgesetzten über 100 Mill Shares auf den Markt geschmissen haben?????????????
"sieht doch jeder Blinde Sie wurden am 11.7.11 von Daytradern gezockt und dann wieder geschmissen!"
Mit dieser Antwort machst du dich hier nun wirklich zum ALF ;)))))))))))))
KATASTROPHAL!!!!
Das würde ich so nicht sagen: Ich sehe weiterhin eine solide Bodenbildung im Bereich 1 cent.
WER sollte denn bei diesem Niveau noch verkaufen? Diesen Zustand nenne ich mal einen waschechten "Verkäuferstreik". Und wenn niemand verkauft, kann der Kurs auch nicht mehr fallen. Wobei, doch, wenn der Market maker (wie fast jeden Tag), trotz 0 Verkäufen am Morgen die Aktie immer ca. 10% im Minus öffnen lässt. Aktuelles Beispiel: Börsenplatz Berlin -20%, Umsatz 0€
E.ON 19,22 € +2,01% 18,84 €