ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
macht bitte einen screenshot - das würd ich jeden bitten, der hier "mails" reinstellt... ist zwar dann immer noch kein beweis, aber irgendwie doch etwas glaubwürdiger, bzw könnten wir einen verteiler einrichten... dann kann jeder den mail-verkehr mitlesen... ich richte gerne eine investor-email-addy ein... kein problem!
ich bins leid hier halbwahrheiten und unwahrheiten zu lesen und wie ein idiot zu filtern, was denn nun irgendwie wahr sein könnte.. das gebashe nervt unheimlich - 10 mal die selben posts, nur damits auch ja keiner überliest... das hat methode. von "rettern" kann hier keine rede mehr sein - die posten einmal in der hoffnung, damit jemandem geholfen zu haben, dann gehen sie. diskutanten die posten auch nicht immer wieder das selbe, sondern argumentieren - solang es eben geht, dann gestehen sie dem anderen seinen standpunkt zu.
machen wir doch einfach eine gmail-addy auf und geben die zugangsdaten 4-5 ausgewählten useren von jeder seite - basher/pusher/interessierte... ich will da nicht dabei sein, würde es gerne "überwachen", damit keiner mails rausschickt, die uns investierten schaden könnten.
na?
Darf ich Dich daran erinnern, dass ihr Aktionäre der Alf Group Holdings Baar. Schweiz seid.
Diese Mail ist hundertprozentig echt und habe das auch schon mehrere Male belegt.
Witzig ist nur , dass bis auf 2-3 User hier diese niemand für ernst nimmt, hmmm ist schon sehr seltsam. Warten wir doch mal, ob denn die angekündigte Information (Please watch out for a major update this week ) eintrifft, ich kann auch nur darauf hoffen, auch das am 25.07.2011 die AGM statt findet. Noch ein paar Tage dann wissen wir alle mehr und brauchen uns nicht ständig in Spekulationen zu verirren.
Hoffen wir doch (hoffentlich) alle auf bald steigende Kurse hier.
Wo finde ich die Bilanz und die Traktandenliste?
http://www.ariva.de/news/...eckkauf-und-Neues-zum-Unternehmen-3754421
steht doch hier in den News, dass diese im Vorfeld veröffentlicht wird.
Übrigens, in Deutschland und der Schweiz gibt es keine Sammelklagen. Guckt mal bei Wiki. Oder aus einer privaten Kanzlei : http://www.resch-rechtsanwaelte.de/...-Warum-keine-Sammelklagen-.aspx
Warum reagiert niemand inhaltlich auf Alpenmädels Postings, jedenfalls nicht anders als mit Beschimpfungen?
Void : ...argumentieren - solang es eben geht, dann gestehen sie dem anderen seinen standpunkt zu.
Nicht schlecht, bloß fehlen Argumente bei den angeblich "Investierten" . Einen "Standpunkt" lassen sie i.d.R. auch nicht erkennen. Lediglich die anderen verprügeln. Weiter so - dann könnt Ihr, falls Ihr mal wegen Beleidigung verklagt werdet, mildernde Umstände beantragen.
ich spreche hier von der Alf Group Holdings AG Schweiz und nicht von der Enkeltochter Alf Finance in Australien.
Steht ja auch so in den News
http://www.ariva.de/news/...eckkauf-und-Neues-zum-Unternehmen-3754421
Alf Group Holdings AG Hauptversammlung!
Es wird in den News gesagt, dass die Rückstellungen "substanzielle Geldbeträge" ausmachen können, innerhalb der Litigation Firma:
"The Directors wish to confirm that they expect earnings before Tax, Interest,
Depreciation and Provisioning will be in a range of CHF 7m to 8.5m for the period ending
31/12/10. The company has the ability to provision substantial sums of money within the company’s litigation funding company."
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=21404
(Frage von 2861 Alpenmädel)
Sorry, mein Englisch ist nicht das Beste, reicht aber aus.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: j.byrnes [mailto:j.byrnes@alfpl.com]
Gesendet: Mittwoch, 20. Juli 2011 11:38
An:
Betreff: RE: ALF
See todays IRW release later today
James W Byrnes
CEO ALF Group Holdings AG
CEO USA and German operations
Post office Box 3886 Sydney, NSW Australia 2001
+61292932500 office (day)
+61292932930 office fax (day)
+612 80901301 AH Office
+612 80901303 AH Fax
+614 25266600 mobile
From: [mailto:]
Sent: Wednesday, 20 July 2011 7:36 PM
To: j.byrnes
Subject: AW: ALF
Ladies and Gentlemen,
Dear Mr Byrne,
in advance of the meeting should have
the agenda and the financial statements published
be. I ask for information is in compliance.
See report dated 31.01.2011
DJ IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG -
Annual General Meeting, earnings prospects,
Share repurchase and new Company
Sincerely,
wenn du magst - mein das nicht böse... ist ein nett und ehrlich gemeintes angebot - kannst mir ja den text in deutsch als BM schicken und ich schicks dir in englisch zurück!
:)
Wenn keine Cash Flow Rechnung veröffentlicht werden sollte, wird es richtig peinlich für ALF.