ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
glaube nicht nur zu einer dauersperrung, das was das mädchen hier abzieht sollt noch mehr als nur ne sperrung als konsequenz nach sich ziehen
langsam wirds unerträglich... kapitalist - bitte geh doch einfach... du stiftest nur für unruhe, ich weiß, dass das dein ziel ist, aber bitte, begreife auch, dass wir alle unsere aktien im depot lassen - wir sind nicht so blöd, wie wir... äh ... "aussehen" kann ich jetzt schlecht schreiben... also... wir sind halt einfach nicht dämlich. punkt!
bei greenworld machst du das selbe wie hier - das sagt mir, dass die hintermänner (hegetschweiger war ja mal bei greenworld) irgendwie nen plan verfolgen... kann doch alles kein zufall mehr sein. also, lass es gut sein. danke!
Q: I understand that Kingsley Finance Co Limited (Kingsley) is the major shareholder in ALF. Can you confirm the total number of shares they own or control?
A: ALF has reviewed the holding statements and confirm that Kingsley, as at the close of business on 27th October 2010, owns or controls 96,766,606 shares in ALF.
Bei einem Gesamtumsatz von ca. 40. Mill. Shares in dieser Woche haben entweder die Kleinanleger den FF über 10x gedreht oder Kingsley hat massiv abgeladen.
Oder haben die Dummpusher eine andere einleuchtende Erklärung für das VOL ????
14:40
glaube nicht nur zu einer dauersperrung, das was das mädchen hier abzieht sollt noch mehr als nur ne sperrung als konsequenz nach sich ziehen
willst du mir drohen mit einem anwalt oder der polizei hahahahahaha
das ist ein penny forum mann ihr kapiert das nicht
mich hört ihr hier nicht mehr und tschüüüüüüüüüüüüüüs
"ich Wiege 92 kg und komme aus Reutlingen",ha,ha,ha.Wie doof muss man eigentlich sein.
Kapitalist/Sascha lad doch mal RTL ein,die filmen sowas wie dich :-)
meinst du auf so ein niveau wie deins es zur zeit ist lass ich mich ab? sorry deine gossensprache hat hier keiner der investierten hier nötig. man merkt nur wieviel die leute auf deine meinung an wert legen. aber mach ruhig weiter so, alle sitzen an ihren pcs und laptops und lachen sich weg.