AIG und die Zukunft
Seite 14 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.928.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 671 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 1008 > |
Das ist eine gewaltige Menge die da verkauft aber auch gekauft wurde. Endergebnis minus 20,59 Prozent.
Aber meine Prognose, dass spätestens morgen das Shortie- Grillen beginnt bleibe ich.
Übrigens AIG Schlusskurs in Japan 1,67 Dollat!!!!
Trotz der Wiederhohlten massiven Kursabschläge von gestern ( ca. 20 Prozent) ist AIG. ja kein alleinläufer,
es gab gestern bei den Finazwerten riesige Abschläge zB. Morgan Stanley mit 16.9 Prozent und bei der Hartford Financial Group 18.6 Prozent um nur einige zu nennen.
Auch bei Deutschen Spitzenwerte gab es wahsinns Abschläge zB. Repower mit 30.38 , Deutsche Postbank 22.71 und bei Premiere 21.43 Prozent um auch hier nur einige zu nennen.
Das tröstet zwar wenig, aber AIG. ist in guter/ schlechter Gesellschaft, warum sollte sie steigen wenn rund um den Globus alle einbrechen?
Doch vielleich erleben wir heute eine Verschnaufspause, der Tiefstand ist bei AIG. noch nicht erreicht denn der lag bei 1.25 Dollar, doch den müssen wir nicht unbedingt sehen.
Ich glaube nachher gehts noch ein Stück nach oben, wenn New York geöffnet hat. Mal sehen...
Wünsch uns auf jeden Fall malwieder bisschen bessere Zeiten... Gute Nerven, bis bald + DURCHHALTEN!
wir werden sehen was der Tag bringt, aber es werden wohl auch hier einige Leerverkäufe getätigt
Bei dieser Aktie hier ( AIG.) lernt man wirklich bescheiden zu denken und somit bekommt das Wort Bescheidenheit wieder eine ganz neue Bedeutung!
Mehr als erwartet
Mit ihren Beitragseinnahmen seit Anfang des Jahres übertrafen die Briten mit einer Steigerung um zwölf Prozent die Markterwartungen. Das Geschäft mit Lebens- und Rentenversicherungen schwoll demnach auf 25,67 Mrd. Pfund (rund 32 Mrd. Euro) von 22,9 Mrd. Pfund im Vorjahreszeitraum an. Analysten hatten im Schnitt mit 24,86 Mrd. Pfund gerechnet.
Die Aktien von Lebensversicherern haben in diesem Monat große Verluste verzeichnet. Investoren befürchten zunehmend, dass sich der Abwärtstrend bei den Aktien weiter negativ auf die Kapitalrücklagen der Konzerne auswirkt
"Ich hoffe für alle Zocker hier, dass es auch mit verdrehten Vorzeichen so laufen wird" - (Citat aus Deinem Posting #275 von obiger Seite No. 11)...
Bin zwar leider kein "Zocker", würde aber dennoch liebend gerne auch in's Reich der "verdrehten Vorzeichen" eintauchen. - Kannst Du uns verraten, wie das denn geht?
Gruß: Teras.
Bin mir sicher das wirduns allen gut tun! Im übrigen denke ich , dass einfach der Abschlag bei AIG. ,in den letzten Tagen, absolut übertrieben war.
Wenn am Ende bei AIG für Dich ein + in der Endabrechnung herauskommt, dann gratuliere ich herzlich.
Aber ich befürchte das hier die ein oder andere Südfrucht noch furchtbar in den Miesen steckt(und weiter
stecken wird)
Mit freundlichen Grüßen
Alpha4
Wenn man nirgends investiert ist ,aber dennoch in verschiedenen Foren eine Duftmarke abgibt ,ist das schon bedenklich.
Aber jeder darf seine Gedanken und Meinungen hier und in anderen Foren äußern,
auch ohne investiert zu sein. Sowas hab ich doch auch schon von Dir schon gelesen, zumindest bei der
Forumseröffnung warst Du noch dieser Meinung.
Mit freundlichen Grüßen
Alpha4
...beruhigt euch wieder und redet über die AIG.
Was meint ihr, wie geht es heute weiter mit unserem Liebling? Nachkaufen jetzt sinnvoll???
Coriolis , auch das mit Nachkaufen ist immer sehr problematisch, wenn ich Dir dazu rate, kriege ich hier ein Haufen Sterne--witzig--,im übrigen findet man nie den richtigen Einstiegs-oder Nachkaufspunkt.
das gilr im übrigen auch bei den Verkaufspunkt.
unter anderem auch 5k aig sieht doch schon super aus