AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 277 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 542.543 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 275 | 276 | | 278 | 279 > |
2.) Die Rahmenbedingungen für z.B. Angebot/Nachfrage und Preisniveau haben sich seit dem 3.7.2016 mit Gültigkeit der MMVO 2016 geändert. Kennst du dich mit dem Thema aus ?
§39 Börsengesetz hat sich inzwischen auch geändert. Dir muss ich ja vermutlich nicht erklären, was das heißt...oder hast du keine Ahnung ?
Hast Du Deine eigene Aussage vergessen?
Muss ich Dich wirklich wörtlich zitieren?
Was hat sich also geändert?
https://portal.mvp.bafin.de/database/AnteileInfo/...t&id=40001512
Oder ist dir die Veröffentlichung eines Abstimmungs- und Erörterungstermins bekannt, den du hier nennen könntest ?
Schau dir Walter Bau zum Vergleich.an... ;-)
Tja, woran könnte das wohl gelegen haben ?
Oder hat sich etwa gar geändert, was die Rahmenbedingungen für die Fortsetzung einer insolventen AG angeht?
Was Rahmenbedingungen sind, weißt Du doch oder?
Nochmal: Habe ich irgendetwas Gegenteiliges behauptet?
Ach ja, wie lang hat es eigentlich bei Mühl gedauert bis der Insolvenzplan kam?
Mühl ist kein gutes Beispiel, denn hier wurde vor Februar 2017 keine Einigung mit den Gläubigern bzgl. eines möglichen Forderungsverzichts vereinbart. Schade, nicht wahr ?
Du weisst, was ich meine ?
Wird wohl nichts kommen von Dir.
Jeder wird wissen warum...
Ach ja, nach wieviel Jahren kam bei Mühl der Forderungsverzicht?
Man, man, man...
Lies dich bitte besser noch einmal zum Thema Sanierungserlass und Forderungsverzicht ein und was die Bundesregierung just dazu erlassen hat. Hier bei AGIV fällt die Entscheidung zum Erlass wegen Fristablaufs nicht mehr unter die vereinfachten Bedingungen. Siehe z.B. Thread bei Mühl. Dort stehen die für den Vergleich mit AGIV relevanten Aspekte der Gesetzesnovelle zu diesem Thema. Danke.
Dann kommt es hoffentlich nicht mehr zu solchen Aussagen:
"...wenn man sich die inzwischen geltenen Rahmenbedingungen für z.b. die Fortsetzung einer AG anschaut."
Danke!
Auch wenn du es hier so darstellen möchtest, aber ich scheue keine sachlichen Antworten auf sachliche Fragen.
Das Thema Sanierungserlass fällt z.B. unter die Rahmenbedingungen für eine Fortsetzung einer AG, bei der die Forderungen über 200 Millionen Euro betragen...gelle.
Ach ja, steht ja im dortigen Thread...
Kannst Du meine Antwort rauslesen?
Jetzt zähl mal 1+1 zusammen, was AGIV angeht...danke. Die Chancen hier bei AGIV sind meiner Recherche nach gering. klar, vlt. gibt es ja einen Herrn X, der zuviel Geld und Zeit hat aber nicht genug Geld und Zeit für einen weniger überschuldeten AG-Mantel.
Vlt. verstehen mich ja einige Leser hier. ;-)
Habe ich irgendwo hier behauptet, dass es einen Insolvenzplan oder eine Mantelraktivierung geben wird?
Was willst Du eigentlich von mir?
Nur weil ich gestern hier drei Aktienumsätze von insgesamt 300k erwähnt habe, postest Du wie unwahrscheinlich eine Mantelreaktivierung ist, und behauptest, dass sich die Rahmenbedingungen für die Fortsetzung einer AG geändert hätten...
Zitat aus #6895: "...wenn man sich die inzwischen geltenen Rahmenbedingungen für z.b. die Fortsetzung einer AG anschaut.".
Obwohl sich zum einen lt. BaFin-Datenbank 50% der Aktien in festen Händen befinden,
portal.mvp.bafin.de/database/AnteileInfo/...t&id=40001512
und zum anderen die 280k Umsatz deutlich über dem Average der letzen Tage/Monaten/Jahre liegen.
http://www.ariva.de/agiv_real_estate-aktie/historische_kurse
Schreib doch mal hier, welche "festen Hände" das sind. Und warum sie in "festen Händen" sind... ;-)
Warum dann immer wieder deine Hinweise hier, sobald ein paar Aktien gehandelt wurden ? Kenne ich nur aus den damaligen Zockerzeiten, als es die MMVO noch nicht gab.
Wie sagtest du zudem so treffend an anderer Stelle:
http://www.ariva.de/forum/...-fuer-zocker-467396?page=154#jumppos3861
Ich hoffe, dass Du diese Frage nicht ernst meinst...
Kopf schütteln...