AFD - würdet ihr sie wählen ?


Seite 19 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:815.619
Forum:Talk Leser heute:60
Bewertet mit:
45


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 699  >  

11580 Postings, 4170 Tage XL___P.S.

 
  
    #451
10.04.14 09:58
Infos ohne Sinn und Verstand? Was ist denn nun mit den Quellen für DEINE Behauptungen?  

3390 Postings, 5505 Tage migi20@X.

 
  
    #452
1
10.04.14 10:00
Das man bei der CDU abgesägt wird, wenn man anderer meinung ist wie die kanzlerin oder des mainstream ist bekannt. Habe doch ein liste der Merkel opfer gepostet.

und das die EZB notfalls ALLE Anleihen auf dem Markt kaufen kann/will wure sogar beim Verfassungsgericht behandelt.
Allein deswegen sind die Zinsen für Anleihen der Krisenstaaten gesunken.

siehe Gr.
bei einer verschuldung von 120 % wollte keiner Gr. Anleihen. Witschaftseinbruch ca. 7 %.

jetzt nach 4 Jahren,einer verschuldungvon 180%, wirtschaftseinbruch ca. 25 % schlagensich die Investoren um die anleihen ?
Und du glaubst echt wegen der dortigen wirtschaftlichen verbesserung ? :-)))
Das kann nur ein CDU Wähler glauben.
Die wahrheit ist, die Investoren wissen, das im Notfall der dumme deutsche michel einspringt.

manchmal glaube ich du machst das extra.


vielleicht wäre es besser wenn du dich mehr mit Politik beschäftigst,mit den Positionen der Parteien sowie mal wirtschafliche Kennzahlen selber analysierst bevor du hier postest. Ist nämlich ziemlich anstrengend und nervig.  

3390 Postings, 5505 Tage migi20@XL..

 
  
    #453
10.04.14 10:02
Wer das EEG abschafft behindert auch den EE Ausbau.

kannst du das auch begründen ? und es gibt keine andere möglichkleit der Förderung ?
gibts bei dir wohl nicht..achja ich vergaß..du bist CDU Wähler..ist wohl Alternativlos.

:-)) haha  

11580 Postings, 4170 Tage XL___@migi

 
  
    #454
10.04.14 10:10
Da kannst natürlich glauben das eine EEG Abschaffung die EEs fördert. Ich denke das Gegenteil ist der Fall.

 

3390 Postings, 5505 Tage migi20@Xl..

 
  
    #455
10.04.14 10:10
dann zeig doch mal genau auf wo und wie die AFD gegen EE ist?

also ich kenne das gegenteil...aber gut..du wirst schon soviele parteiveranstaltungen der AFD besucht haben das du es eventuell besser weißt wie ich.

 

3390 Postings, 5505 Tage migi20@XL..

 
  
    #456
10.04.14 10:14
vielleicht kann man ja statt dem eEG was anderes platzieren, bzw. die Förderung von EES anders gestalten zum beispiel über eine steuerfinanzierte umlage...so wie die Atomkraft,kohle ,etc...
Damit es as dem Steuerhaushalt bezhalt wird..also reiche mit hohem steueraufkommen zahlen dann für die energiewende mehr wie die oma mit 800 € rente.

Aber gut...auf die idee kommst du wohl nicht..als CDU wähler gibt es ja keine alternative..sozusagen alternativlos.
andere Gedenakengänge gibt es nicht.....

wie gesagt..bevor du über AFD positionen motzt, solltest du dich erstmal mit den positionen genau informieren und auch mal veranstaltungen besuchen und Herrn Lucke fragen stellen.

alles andere sidn nur dumme behauptungen von dir und die nerven jedesmal dir das alles zu erklären.

tu dir den gefallen und wähle die CDU. Es ist bestimmt auch alternativlos.
Die Banken freuen sich für deine Stimme..ist ihre rendite dann wieder die nächsten 5 Jahre gesichert.  

12120 Postings, 5200 Tage sleepless13Na du hast eine Geduld.

 
  
    #457
10.04.14 10:24
Du lernst wahrscheinlich in deiner Freizeit den Eseln tanzen.:-))  

11580 Postings, 4170 Tage XL___@migi

 
  
    #458
10.04.14 10:26
""Damit es as dem Steuerhaushalt bezhalt wird..also reiche mit hohem steueraufkommen zahlen dann für die energiewende mehr wie die oma mit 800 € rente""

Hast du im. Nachbarforum nicht genau andersherum diskutiert? Der Investmentbanker mit Penthouse in Frankfurt zahlt doch schon mehr für die Energiewende. Jetzt wo die AFD gegen die EEG ist drehst du das komplett andersrum.

Aber sei es drum, die EEG hat für deutlichen Zubau der EEs gesorgt. Und jetzt will man die EEG streichen. Wenn du glaubs das hilft der Energiewende , bitte schön, ich finde die ARgumente aber wieder schwach. Genau wie beim. Mindestlohn.

Politik gegen das Volk halt...  

3390 Postings, 5505 Tage migi20@Xl...

 
  
    #459
10.04.14 10:33
ach du bist auch im anderem forum unterwegs? wie ist da dein nickname ?

mir ist die EEG umlage nicht wirklich wichtig..schlecht finde ich sie nicht.Mir macht sie eben nichts aus..wegen den paar cent im Monat.

Was ich gut finde ist die EEs über Steuern zu fördern damit sie von der Stromrechnung verschwinden und den Kritikern damit wind aus den Segeln genommen wird.

Ich plädiere eher dafür die Stromsteuer zu senken oder abzuschaffen....

Deswegen bringe ich mich in die AFD ein, damit niemand kommt und die EE förderung eventuell komplett abschaffen möchte.

Politik für das Volk eben.
Aber Das volk muss eben auch selber Stromsparen, Energieanbieter wechseln,etc,etc. Das bringt deutlich mehr als irgendwie was an der EEG Umlage zu korrigieren wegen paar cent. machen halt zu wenige  

3390 Postings, 5505 Tage migi20@Xl

 
  
    #460
10.04.14 10:35
""Der Investmentbanker mit Penthouse in Frankfurt zahlt doch schon mehr für die Energiewende. Jetzt wo die AFD gegen die EEG ist drehst du das komplett andersrum.""

Was ist daran andersrum..? Der Investmentbanker bezahlt bei der EEG umlage mehr, da hoher Stromverbrauch und über das Steueraufkommen auch mehr, da er reich ist und mehr steuern zahlt.

also ist da doch nichts anders herum.
was gut wäre ist das die EE Förderung von der Stromrehcnung verschwindet.  

11580 Postings, 4170 Tage XL___@migi

 
  
    #461
10.04.14 10:47
Deinem Nicknamen findet man bei Google. Schon spannend was du da so zum EEG abgelassen hast.

Wenn die neue Variante die das EEG die Leute gleich belastet kann man das EEG ja gleich bestehen lassen. Aber die AFD ist gegen das EEG. Damit dürfte man die EEs ausbremsen was in der Schlussfolgerung bedeutet man ist gegen EEs.

Politik gegen das Volk. Genau wie mit dem Mindestlohn. Achja, und Henkel will der Ukraine helfen, dort wo merkwürdige Gestalten an der Macht sind.

Das Bild zur AFD wird runder ;-)  

11580 Postings, 4170 Tage XL___Griechenland

 
  
    #462
10.04.14 11:01
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...mt-wieder-kredit/9737318.html

Die Anleihen sollen mehrfach überzeichnet sein. Sieht so aus als ob Griechenland bald wieder auf eigenen Füssen stehen wird.  

3390 Postings, 5505 Tage migi20@Xl...

 
  
    #463
1
10.04.14 11:03
warum wird es runder?

die behauptest dinge die einfach mal so aus der luft gegriffen sind..

wie sieht den die hilfe an die ukraine aus ?
ja der AFd vorstand ist gegen den Mindestlohn..ich bin zum beispiel dafür... und jetzt?

und wo steht das wenn man gegen das EEG ist auch automatisch gegen EE ist?

ist halt deine behauptung oder?

einfach so..

naja..muss jetzt zum flughafen..urlaub wartet mal wieder...

viel spaß beim CDU wählen die Banken danken es dir...nicht die gr. bevölkerung die du dann mit deiner stimme noch weiter in armut schickst..aber hauptdache die banken danken es dir...  

11580 Postings, 4170 Tage XL___@migi

 
  
    #464
10.04.14 11:05
""und wo steht das wenn man gegen das EEG ist auch automatisch gegen EE ist?

ist halt deine behauptung oder?""

Nein, meine Schlussfolgerung. Wenn du glaubst eine Streichung der EEG Umlage fördert die EE kannst du das gerne glauben. Ich denke das behindert den Ausbau der EE`s. Somit eine Politik gegen EE`s.  

3390 Postings, 5505 Tage migi20@Xl

 
  
    #465
10.04.14 11:05
Die Anleihen sollen mehrfach überzeichnet sein. Sieht so aus als ob Griechenland bald wieder auf eigenen Füssen stehen wird.

logisch...der deutsche michel sichert das ja alles ab...

ob ein land mit bald 200% verschuldung des BIPS auf eigenen füßen stehen kann mit 27 % Arbeitslosigkeit?

wer das glaubt der glaubt auch das alles gut ist und wählt eben die CDU..

sozusagen alternativlos... :-)

Hauptsache die rendite von Goldman sucks ist gesichert.. Dank deiner Stimme..  

3390 Postings, 5505 Tage migi20@XL..

 
  
    #466
10.04.14 11:06
Ich denke das behindert den Ausbau der EE`s. Somit eine Politik gegen EE`s.  

wenn man nichts anderes macht ist das so...aber zum glück will die AFD ja weiterhin die EES fördern..nur eben anders..

also eine Alternative wird gewählt..

sorry das wort kennst du ja nicht..nur Alternativlos... :-)  

11580 Postings, 4170 Tage XL___@migi

 
  
    #467
10.04.14 11:09
Die AFD will den Ausbau der EEs fördern? Bist du dir da sicher?  

50 Postings, 3740 Tage Angie_for_DDie AfD ist eine rechtslastige neoliberale Sekte

 
  
    #468
10.04.14 14:52
Das sind "Marktradikale" oder "Hardcore-Kapitalisten" a la Lucke und Henkel, da geht es nur - und wirklich nur - um Profit, den Profit ihrer Klientel (Familien-Unternehmer). Deshalb ist die AfD auch gegen den Schutz der Arbeitnhemer (Mindestlohn) und gegen EE - nach dem Motto: "der billigste Strom ist der Beste". Umwelt, Menschen, Zukunft, das alles interesiert die einfach nicht. Auszug aus dem EU-Wahlprogramm Seite 20:

"Alle Energiemarkt-Eingriffe durch Subventionen wie z. B. staatlich garantierte
Vergütungen oder Vorrangeinspeisung für bestimmte Stromerzeugungsanlagen, sind sofort einzustellen. Neue Zielvorgaben für den Ausbau erneuerbarer Energien und der Energieeffizienz nach 2020 lehnt die AfD als ein schädliches Wettbewerbshemmnis ab"

Alles klar! Der Rest ist Geschwurbel.  

7114 Postings, 8368 Tage KritikerNa, eine Sekte ist Glaubenssache!

 
  
    #469
1
10.04.14 15:17
Und - viel Glauben braucht z.Zt. unsere Koalition; wäre demnach eher eine Sekte!

Beim Glauben darf nichts hinterfragt werden. Es gilt nur blindes Vertrauen und Hoffnung.

Im Gegensatz hierzu sehe ich die AfD als programmatisch.
Der Wähler weiß, was er bekäme.

Hingegen weiß Niemand, was er mit der CDU heute wählt = ?
Man erwartet Konservativismus und erhält Sozialismus!
Dies danach als "Wählerwille" zu verkaufen, ist eine Frechheit!  

11580 Postings, 4170 Tage XL___@Kritiker

 
  
    #470
10.04.14 15:25
Vielleicht ist es dir entgangen, die CDU musste mit irgendwem koalieren. Da muss man dann Punkte eben aufweichen. Völlig normal. Die AFD könnte nur ihre Punkte durchsetzen wenn sie die absolute Mehrheit bekommt. Ist auf absehbare Zeit ausgeschlossen. Was bekommt man also von den AFD Punkten wenn man sie wählt: nichts !  

21160 Postings, 9236 Tage cap blaubärxl selbst bei ner d mehrheit dieser komiker würde

 
  
    #471
10.04.14 15:35
sich nix ändern-daher haben sie ja schon die xx-änderung ihrer windrichtung eingeleutet
 

50 Postings, 3740 Tage Angie_for_DDie AfD ist populistisch, nicht programmatisch

 
  
    #472
2
10.04.14 15:39
Die AfD weigert sich ja nach wie vor, sich ein aussagekraeftiges Parteiprogramm zu geben.
Der Wähler weiß daher definitiv nicht, was er bekäme - er bekommt nur Parolen und leere Phrasen serviert. Jede Aussage oder Positionierung einzelner Mitglieder der AfD-Fuehrung ist somit, ohne legitimierte Positionierung der Partei, grundsaetzlich nur eine private Meinungsaeusserung, zumindest solange die Aussage nicht auf dem seichten "Wahlprogramm" fusst. Der Waehler kann nur vermuten, was er sich einhandeln koennte, falls er die AfD waehlt, mehr nicht. Ich wuerde daher jedem Waehler, der sich fuer die AfD interessiert, nur raten, sich die Personen, die diese Sekte anfuehren, deren Vita und deren Weltbild, anzuschauen (z.B. Lucke, Henkel, von Storch, Adam) und auch einfach mal "AfD" fleissig googeln, da kommen dann auch no so einige Infos...  

7114 Postings, 8368 Tage Kritiker@ # 470 - XL - Nein!

 
  
    #473
1
10.04.14 15:43
Die CDU mußte nicht koalieren!
Wegen 6 Sitzen, verbindet man sich doch nicht mit dem polit. Gegner!
Das war Feigheit vor der Aufgabe.

Außerdem hätte die CDU mit den Grünen koalieren können, wenn sie gewollt hätte.

Doch unser Angie hat sich den Großen Gegner ins Boot geholt, um selbst sicher zu sitzen!
Der einzige Mensch, der von der GroKo profitiert, ist Angie! - sonst NIEMAND!
Leider ist Volksverrat gegen die Spitze nicht durchführbar, nicht mal bei Eidbruch.

Deutschland ist von wahrer Demokratie noch ein wichtiges Stück entfernt!  

11580 Postings, 4170 Tage XL___@Kritiker

 
  
    #474
10.04.14 15:59
Sind zwar nur 6 Sitze aber das war am Ende entscheidend. Auf der anderen Seite hätte Rot Rot und Grün gestanden. M.E. Die einzig vernünftige Entscheidung  

110251 Postings, 8877 Tage KatjuschaAustrittsschreiben schreckt AfD auf

 
  
    #475
5
10.04.14 17:47
http://martinhaase.eu/austrittsschreiben-schreckt-afd-auf/948/

Thomas Rang, ehemaliger Leiter des AK EU der Alternative für Deutschland in Nordrhein-Westfalen, ist aus der Partei ausgetreten. Sein Austrittsschreiben sollte alle AfD-Funktionäre aufhorchen lassen. Rang war außerdem einer der Gründer der AfD in Stadt und Bezirk Düsseldorf und bei der Bundestagswahl auf Platz 15 der Landesliste.

Liebe ehemalige Parteifreunde,

ich bin vermutlich aus ähnlichen Gründen wie Sie am 7.3.2013 in die AfD eingetreten. Ich wollte nicht, dass der Euro Europa spaltet und war empört über das Durchpeitschen und Abnicken der Euro-„Rettungspolitik“ durch den Bundestag entgegen allen demokratischen und parlamentarischen Regeln. Ich wollte genau so wenig wie Sie eine FDP 2.0 oder eine CDU ohne Euro mit begründen. Ich wollte eine Partei, in der Liberale, Konservative, aber auch Sozialdemokraten, Grüne und bislang Parteilose zusammenarbeiten für ein Europa der Subsidiarität, einer demokratischeren Willensbildung und eine EU mit klar abgegrenzten Kompetenzen und mehr Rechten für ihre Mitglieder.

Leider muss ich feststellen, dass davon wenig übrig geblieben ist. Der politische Kurs der AfD wird immer stärker von deutschnationalen und reaktionären Kräften bestimmt, voller Ressentiments gegenüber unseren europäischen und atlantischen Partnern, insbesondere Frankreich und USA, sowie von klammheimlicher Freude über die gewaltsame Expansion Russlands unter Putin.

In der Europapolitik fordert das Wahlprogramm zwar eine Stärkung der demokratischen Legitimation der europäischen Institutionen, macht aber keinen einzigen Vorschlag dazu. Die Ideen aus den Landesverbänden, auch aus NRW, blieben unberücksichtigt. Stattdessen ....  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben